Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1035
  1. #21
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Toal behindert wäre das oder?

    In welchen Ligen gibts sowas sonst noch?

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    das ist ein blödes system... es soll so bleiben wie es jetzt ist, playoffs sind totaler quatsch. das können die bei eishockey und basketball machen, aber nicht in der bundesliga.

  4. #23
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hallo,

    habe wieder was neues.
    Ab dieser Saison soll auch ein einheitlicher Ball da sein. Außerdem soll dort ein Chip drin sein. Damit dann genau geschaut werden kann, ob nun drin oder draußen usw.
    Was sagt ihr dazu?

  5. #24
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Das mit dem Ball finde ich nicht schlecht.
    Mom. ist es ja so, dass jede Bundesliga Mannschaft 1 Woche vor einen Auswärtsspiel mit dem Ball der anderen Mannschaft trainiert.
    So müsste man sich nicht mehr auf einen anderen Ball einstellen
    Aber irgendwie ist es dann langweilig, wenn jede Mannschaft den gleichen Ball hat.

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ach entweder man kann spielen egal mit welchen ball oder man kann es einfach nicht .

    Denn die bälle aus der BL sind alle GEIL !

  7. #26
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hallo,

    so nun ist es amtlich.

    So werden ab dieser Saison, laut DFL die Spiele der 1. Bundesliga ausgetragen.

    Pro Spielzeit findet 8 Mal kein Freitagsspielt statt.
    Dafür findet das Spiel des Monats Samstag um 20.30 Uhr statt.
    Samstag um 15.30 Uhr werden 5 Spiele angepfiffen.
    Zwei Partien werden Sonntags schon um 14.45 Uhr beginnen.
    Ein Topspiel ist für Sonntags um 17.00 Uhr geplant, dass aber auch, pro Saison um 20.30 Uhr anfangen kann.

  8. #27
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Es ist etwas komisch aber mein gott

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich finde das ist total der sche... das war doch geil so wie es war wieso ändern die das ?

    Und um 12:30 ist ne frechheit ist zwar 2. Liga aber dennoch .

  10. #29
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    ich finds auch nicht gut. der alte spielplan war in odrnung, so weiß man ja nicht mehr wann man welches spiel schauen kann.

    das einzige was an dem alten spielplan nicht gut war, dass die sonntags spiele erst um 17:00 laufen.

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wieso ändern die da eig. was ?

    Hat bestimmt wieder was mit geld zu tun oder ?

  12. #31
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    hmm ich weiß das auch nicht. Aber man wollte letztes jahr doch schon was ändern oder? Ich verstehs auch nicht.

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Also ich finde das total sche...

    Ändern die auch was im DFB-Pokal ?

  14. #33
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Nein nur das es übernächstesjahr keinen UI-Cup mehr gibt und das mit dem UEFA Cup.

  15. #34
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Bundesliga Saison 2009/2010

    Hier könnt ihr alles zur Bundesliga in der Saison 2009/2010 beschreiben und diskutieren.

    Hier mal die bisher bekannten Infos:

    Es ist die 47. Spielzeit.

    Der erste Spieltag beginnt am 7. August 2009.

    Der letzte Spieltag ist am 8. Mai 2010.

    Die Saison wird mit einem Heimspiel des amtierenden deutschen Meisters, dem VfL Wolfsburg beginnen.

    Die bisher teilnehmenden Mannschaft:
    VfL Wolfsburg
    FC Bayern München
    VfB Stuttgart
    Hertha BSC
    Hamburger SV
    Borussia Dortmund
    TSG 1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04
    Bayer 04 Leverkusen
    SV Werder Bremen
    Hannover 96
    1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt
    VfL Bochum
    Borussia Mönchengladbach
    SC Freiburg
    FSV Mainz 05

    dazu kommt dann noch entweder der FC Energie Cottbus oder der 1. FC Nürnberg, die noch in Relegation gegeneinander spielen werden.

    So und damit wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Saison.

    Auf eine faire und spannende Bundesliga Saison !

  16. #35
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison, ich bin sehr gespannt wie diese verlaufen wird
    Ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne Bundesliga aushalten soll

  17. #36
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison, ich bin sehr gespannt wie diese verlaufen wird
    Ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne Bundesliga aushalten soll
    Das geht mir genauso, dafür kann sich ja den Sommer über wenigstens den Confed Cup reinziehen, falls der überhaupt übertragen wird.

    Aber ich freue mich auch riesig auf die neue Saison.

  18. #37
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    Hoffentlich wird die nächste Saison wieder so spannend wie diese Viele Manschaften die um den Titel mitspielen ist immer interssant (:


    Am meisten bin ich gespannt auf:

    Bayer - mal schauen was sich auf dem Transfermarkt tut
    Hoffenheim - Führen sie ihre Negativ Serie fort,oder starten sie wieder durch ?
    Schalke - Wie läufts unter Magath ?
    WOB - Wie läufts ohne Magath ?
    und auf dem VfB - Gomez wohl weg,wer schiesst sie nach oben und wie wird das ganz Geld investiert (:


    Scheint auf jedenfall eine spannende Saison zu werden.

  19. #38
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    <Also noch freu ich mich nicht so sehr drauf. Erstmal die Transfers abwarten
    Wann finden die Relegationsspiel statt?>

  20. #39
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    <Also noch freu ich mich nicht so sehr drauf. Erstmal die Transfers abwarten
    Wann finden die Relegationsspiel statt?>
    Hinspiel am Donnerstag, den 28.5. Rückspiel am Sonntag, den 31.5.

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga Saison 2009/2010

    Nur mal so eine kleine Nebenbemerkung:

    http://www.forumla.de/f-fussball-for...9-2010-a-64268


    LG, Sibudka

Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...