Seite 22 von 52 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1035
  1. #421
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Vizekusen...
    Diese Saison sieht es aber ganz anders aus.
    Vor allem weil Jupp da ist.
    Die jungen Spieler sind sehr viel stärker geworden und Hypiä ist auch eine
    Bombe.

    Ich denke,sie werden einige Niederlagen verkraften,aber wenn sie so weiter spielen,sehe ich keine Probleme.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Code:
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart  4:0 (2:0)
    Hannover 96      - Bayern München 0:3 (0:1)
    Kießling mit einem Dreierpack, zudem trifft Derdiyok zum ungefährdeten 4:0-Sieg Leverkusens. Bayer wieder Tabellenführer, Stuttgart rutscht auf den direkten Abstiegsplatz 17.

    Zudem gewinnen die Bayern souverän mit 3:0 in Hannover durch Tore von Müller, Olic und Gomez. Hannover hatte zwar einige Chancen, im Endeffekt aber zu ungefährlich, besonders nach der ersten Hälfte, in der man den Bayern noch Paroli bieten konnte. Bayern jetzt Tabellenvierter, Hannover 12.

  4. #423
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Maicosuel ist nach seiner roten Karte gegen Dortmund mit einer Sperre von zwei Spielen belegt worden. Das Urteil wurde akzeptiert und ist demnach rechtskräftig. Damit fehlt der Brasilianer beim Gastauftritt in Hamburg sowie dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.

    Bundesliga - News : Hoffenheimer Maicosuel zwei Spiele gesperrt

    Währenddessen wird sein Kollege Ibisevic möglicherweise auch gesperrt. Nähere Informationen gibt es hier.



    LG, Sibudka

  5. #424
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Der 15. Spieltag hat begonnen, die erste Partie ist vorrüber gegangen.

    Dank der Treffer von Mario Gomez und Holger Badstuber bei einem Gegentreffer durch Roel Brouwers gewinnt der FC Bayern München im ehemaligen Schlagerspiel etwas glücklich mit 2:1. Gladbach war den schwachen Gastgebern ebenbürtig. Aber davon kann man sich keine Punkte kaufen. Bayern nun vorrübergehend auf Platz 3 mit nur noch 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.


    LG, Kowalski

  6. #425
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayern wird Meister, Bremen zweiter, Schalke und Vizekusen streiten sich um Platz 3

  7. #426
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Bayern wird Meister, Bremen zweiter, Schalke und Vizekusen streiten sich um Platz 3
    Kannst du dafür auch Begründungen geben?

  8. #427
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die Ergebnisse des heutigen Spieltags:

    Code:
    VfL Wolfsburg     - SC Freiburg  	2:2  	
    VfB Stuttgart     - VfL Bochum 	        1:1 	
    Hamburger SV      - 1899 Hoffenheim 	0:0 	
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 	4:0 	
    Hannover 96       - Bayer Leverkusen 	0:0
    Bis auf Dortmund alle Top-Teams mit einer schwachen Leistung. Der Tag der Unentschieden. Kommt heute abend, wenn Frankfurt den FSV Mainz 05 empfängt, noch eins hinzu?


    LG, Kowalski

  9. #428
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Also der VFL hat schwach gespielt ?

    Da habe ich aber ein anderes spiel gesehen 3 mal aluminium und riesen chancen und Freiburg hätte beide tore net bekommen dürfen einmal abseits und das 2 war ne klare schwalbe

  10. #429
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also der VFL hat schwach gespielt ?

    Da habe ich aber ein anderes spiel gesehen 3 mal aluminium und riesen chancen und Freiburg hätte beide tore net bekommen dürfen einmal abseits und das 2 war ne klare schwalbe
    Ich meine vom Ergebnis. Dass Wolfsburg besser war, seh ich auch, aber das Ergebnis stimmt halt nicht, und wenn ein Dzeko aus 2 Metern nur den Torwart anschießt, dann sind sie irgendwo auch selbst Schuld, auch wenn das erste Tor irregulär war. Zum Elfmeter kann ich nichts sagen, da ich die Situation nicht gesehene habe.

    Übrigens ist Wolfsburg der erste amtierende Meister seit 17 Jahren, der alle drei Heimspiele gegen die Aufsteiger nicht gewinnen konnte. Damals war es der VfB Stuttgart.


    LG, Kowalski

  11. #430
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Manmanman, da freut man sich auf das Topspiel Hamburg - Hoffenheim und bekommt son Schmarrn zu sehen..

  12. #431
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ja kann ich begründen,
    Bayern kommt jetzt und wenn Rib und Robben wieder dabei sind, hat der Rest der Bundesliga nichts mehr zu lachen!
    Bremen hat den besten TW zurzeit im Tor
    Leverkusen wird absinken, weil Kießling in der Rückrunde nicht mehr so spielen wird wie in der Hinrunde und ohne den wäre Vizekusen nicht dort wo sie jetzt wären
    Schalke kommt weil Magath weiss wie die Sache läuft

  13. #432
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    ja klar, bayern wird wieder meister lief alles gut für den FCB dieses weekend, nur noch schalke muss patzen

  14. #433
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Ja kann ich begründen,
    Bayern kommt jetzt und wenn Rib und Robben wieder dabei sind, hat der Rest der Bundesliga nichts mehr zu lachen!
    Bremen hat den besten TW zurzeit im Tor
    Leverkusen wird absinken, weil Kießling in der Rückrunde nicht mehr so spielen wird wie in der Hinrunde und ohne den wäre Vizekusen nicht dort wo sie jetzt wären
    Schalke kommt weil Magath weiss wie die Sache läuft
    omg wie armselig xD
    besten torwart ein guter torwart hilft nicht allein zum sieg nehmen wir als besispiel der torwart is gut und spielt immer zu null aber wenn vorne nichts produktivies rauskommt spielen sie 0:0
    nach 34 speiltagen haben sie 34 punkte das heißt man würde so gut wie absteigen ...

  15. #434
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ja klar, bayern wird wieder meister lief alles gut für den FCB dieses weekend, nur noch schalke muss patzen
    ich hoffe das sie der hertha so richtig schön einen einschenken.

    bei dem einfachen Programm ist es ja nicht verwunderlich das Bayern punktet ... aber das sieht dann in der Rückrunde wieder anders aus wenn mal nicht jede Mannschaft für den FC Hollywood spielt.

  16. #435
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bremen spielt heute gegen Kölle und wir wohl 4:0 oder 3:0 gewinnen.

    Bald ist Soldo nicht mehr Trainer beim 1.Fc.

  17. #436
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Bremen spielt heute gegen Kölle und wir wohl 4:0 oder 3:0 gewinnen.

    Bald ist Soldo nicht mehr Trainer beim 1.Fc.
    Würd ich jetzt nicht so sehen, dass das so einfach geht. Bei Bremen spielt nur der dritte Keeper, weil Wiese und Vander verletzt sind. Glaube auch, dass Bremen gewinnt, aber ein Gegentor werden sie wohl schlucken.


    LG, Kowalski

  18. #437
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    özil fällt auch aus !

  19. #438
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    oh man ... wenn ich die Kölner grad sehe weiß ich warum die noch nicht mal 10 Tore geschossen haben .. die lassen ja die größten Chancen liegen ...

    edit:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...us-Babbel.html

    Der VfB entlässt Markus Babbel
    Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum die Reißleine gezogen. Markus Babbel ist seit Sonntag nicht mehr Teamchef bei den Schwaben, und auch die beiden bisherigen Co-Trainer Rainer Widmayer und Alexander Zorniger (beide 42) sind nicht mehr im Amt. Als Nachfolgefavorit gilt der Schweizer Christian Gross (55), zuletzt beim FC Basel tätig.
    Quelle: kicker.de

  20. #439
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    oh man ... wenn ich die Kölner grad sehe weiß ich warum die noch nicht mal 10 Tore geschossen haben .. die lassen ja die größten Chancen liegen ...

    edit:

    Der VfB entlässt Markus Babbel - Bundesliga - kicker online



    Quelle: kicker.de
    und der hammer wär, wenn sie noch aus der cl fliegen würden

  21. #440
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hatte er net ne sicherung bekommen bis zur rückrunde hahahaha

Seite 22 von 52 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...