Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1035
  1. #41
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Nürnberg hat's geschafft..spielen ab nächster Saison in der 1. Liga..Glückwunsch

    Cottbus hatte keine Chance gegen Nürnberg.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Perfekte Transfers

    Bayern München:

    +Olic (HSV)
    +Gomez (VfB)
    +Tymoschuk (Zenit)
    +Baumjohann (BMG)

    VfL Wolfsburg:
    +Kahlenberg (Auxerre)

    Bremen:
    +Marcelo Moreno (Leihbasis)

    Hoffenheim:
    +Maicousel (Botafogo)
    +Eichner (KSC)

    Dortmund:

    +Großkreutz (RW Ahlen)
    +Feulner (Mainz)

    Freiburg:
    +Makiadi (MSV)
    +Reisinger (Fürth)

    Borussia M'gladbach:
    +Meeuwis (RODA)
    +Neustädter (Mainz)
    +Reus (RW Ahlen)

    Hannover:

    Rama (Ingol)

    Köln:
    +Poldi (FCB)
    +Freis (KSC)

    Leverkusen:
    +Hyypiä (Liverpool)
    +Schwaab (SC Freiburg)
    +Derdiyok

    Mainz05:
    Trojan (St. Pauli)

    Wenn welche fehlen einfach hinzufügen

    MFG; PES_CHEF

  4. #43
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die neue Saison wird wieder Bayern gewinnen. Zwei Jahre keine Meisterschaft geht in München einfach nicht. So leid es mir auch tut. Hoffe Bremen spielt nächste Saison wieder oben mit

  5. #44
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Dortmund wird Deutscher Meister, gewinnt den DFB Pokal im Finale gegen Gelsenkirchen und gewinnt beide Derbys mit 4:0.

    Das habe ich grade erfahren.

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Dortmund wird Deutscher Meister, gewinnt den DFB Pokal im Finale gegen Gelsenkirchen und gewinnt beide Derbys mit 4:0.

    Das habe ich grade erfahren.
    Hehe, so muss das sein

    Mal in Ernst ich denke der BvB wird internationalen Patz schaffen vielleicht sogar unter den ersten 3. Wenn wir den Trend der rückrunde mitnehmen

  7. #46
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Mit etwas glück, EuropaLiga aufjedenfall!Da gehört der BvB aber auch hin, international!!!Was Klopp reißt ist schon krass...

  8. #47
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Würde mir mehr Niederlagen, weniger Unentschieden wünschen dafür 5-6 Siege mehr als in der abgelaufenen Saison, denn dann w#ären wir MEister

  9. #48
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Tja wünschen tut sich sowas jeder Fan...nur ob es klappt?man weiss es nicht

  10. #49
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Naja man kann nur abwarten - Und hoffentlich geben die Klopp ZEIT !
    Denn die brauch eine relativ junge Mannschaft ....

  11. #50
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Klopp ist das beste was dem BVB passieren konnte, selbst wenn es nicht für die Europaliga reichen sollte, man muss an ihm fest halten. Später wird man die Früchte ernten können

  12. #51
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich geben die Klopp ZEIT !
    Das hoffe ich auch. Das ist nämlich auch ein Grund warum GE nichts zustande bekommt, weil dort alle zu ungeduldig sind.

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Klopp ist das beste was dem BVB passieren konnte, selbst wenn es nicht für die Europaliga reichen sollte, man muss an ihm fest halten. Später wird man die Früchte ernten können
    Genauso ist es.

  13. #52
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Kommt ja schließlich auch von mir nee ich finde die Entwicklung vom BVB mit Klopp echt super, somit wurde mir der BVB auch direckt sympathischer

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Kann mich da nur anschliessen . Der Klopp weiss schon was er tut man sollte den auf jeden fall feste halten. Selbst wenn es doch irgenwie nicht richtig laufen mag .

    Aber bin mir sicher , das mit den BvB zu rechnen ist und wir es schaffen .

  15. #54
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich habe den BVB aufjedefall ganz weit oben!!!

  16. #55
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Erster Spieltag Bundesliga-Saison 2009/2010:

    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund - 1.FC Köln
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
    SC Freiburg - Hamburger SV
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC - Hannover 96
    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
    Hoffenheim - Bayern München
    Vfl Bochum - Borussia Mönchengladbach

  17. #56
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Klasse, mit Wolfsburg vs. Stuttgart gleich ein Knaller als Auftaktspiel. Und Bayern in Hoffenheim wird auch interessant.

  18. #57
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Diese DFL wird echt lächerlich, ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Spielplan, schaut man sich mal den Spielplan des FC Bayerns in den ersten Spielen der nächsten Saison an:

    1. Hoppenheim (A)
    2. Bremen (H)
    3. Mainz (A)
    4. WOB (H)
    5. BVB (A)
    6. FCN (H)
    7. HSV (A)


  19. #58
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wo ist das Problem? Wenn man Meister werden will muß man eh jeden Gegner schlagen

    Das Programm von Köln ist hammerschwer:

    1. Dortmund (A)
    2. Wolfsburg (H)
    3. Frankfurt (H)
    4. HSV (A)
    5. Schalke 04 (H)
    6. Stuttgart (A)
    7. Leverkusen (H)
    8. Bayern (A)

    Das nenn ich mal ein Auftakt

    Den kompletten Spielplan als PDF gibt es hier:

    http://dfl.de/media/native/dfl/spiel...bundesliga.pdf

  20. #59
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich finds echt komisch, dass Meister und Vizemeister wieder mit dem schwersten Programm vollgeschmißen werden, DANKE DFL !

  21. #60
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Laber kein eeh. Jeder spielt gegen jeden, falls du es noch nicht bemerkt hast. Also hat jeder das selbe Programm.

    Was haben wir denn letzte Saison für ein Anfangsprogramm gehabt!? Als 13. ...

Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...