Seite 32 von 52 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1035
  1. #621
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ach ihr habt verloren kann man nix machen und Tosic war hammer und der ellenbogen war keine absicht

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ach ihr habt verloren kann man nix machen und Tosic war hammer und der ellenbogen war keine absicht
    gut das du objektiv spiele betrachtest und nicht nur als fanboy *ironieaus*

  4. #623
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich sag doch nur verloren ist verloren und Tosic war gut stimmt doch beides oder net ?

  5. #624
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nur verloren ist verloren und Tosic war gut stimmt doch beides oder net ?
    Verloren stimmt .. Tosic gut net


    Btw:

    Stuttgart besiegt Dortmund mit 4:1

    bißchen hoch, da in der letzten Viertelstunde der Vfb allein 3 Treffer markierte ... der BVB hatte bis zum 2:1 richtig Druck gemacht und gut mitgespielt. Dann trafen die Stuttgarter aber irgendwie nach Belieben

    edit:

    Leverkusen zeigt ne Bombenantwort gegen die Bayern:

    3:0 ... 36., 37. und 39. Minute durch Kießling, Derdiyok und Hyypiä

    alter Schwede ... Freiburg geht gut unter die Räder

  6. #625
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wo war Tosic denn bitte net gut ?

  7. #626
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)
    Der HSV mit einem glücklicken Punktgewinn (da der Ausgleich in der 92 fiel) - war aber hoch verdient, Dzeko mit klasse Tor.

    Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen 4:3 (4:2)
    Werder nach einer Viertelstunde mit 0:3 hinten - da war die fünfte Niederlage in Folge eigentlich schon unter Dach und Fach, am Ende wurde es nur so knapp weil Gladbach in der zweiten Hälfte keinen mehr drauf setzte ... es kriselt an der Weser.

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:2 (0:0)
    Verdienter Kölner Erfolg, gute zweite Hälfte, hinten wenig zu gelassen, zwar der entscheidene Treffer per Eigentor, aber who cares?!

    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 0:0 (0:0)
    Für Berlin zu wenig, aber der Punkt geht in Ordnung. Die Berliner srogten zu spät für ein wenig Offensivdrang, dann aber auch noch zu ungefährlich!

    FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0 (0:0)
    Der Rekordmeister verbreitet weiter Angst und Schrecken, gegen schwache Mainzer gab es eine münchener Dominaz zu bewundern die eine Halbzeit lang torlos blieb. Van Buyten sorgte für die Führung, Gomez und Robben rundeten die Sache ab - H.J. Butt vergab einen Elfer ...aber so wird Bayern Meister und kann auch in der Champions League in dieser Saison weit kommen.

    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:3 (0:1)
    Bunjaku, Bunjaku, Bunjaku - so hießen die Nürnberger Torschützen - der 1. FC in allen Belangen überlegen, Slomka konnte noch nicht viel verändern, so steigt 96 ab!

    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:0 (1:0)
    Hoffenheim wieder schwach, Schalke engagiert und erfolgreich.

    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 4:1 (1:0)
    Der Vfb gewinnt verdient, aber zu hoch. Die Borussia hätte mit einem Punkt gut leben können, Kuzmanovics Einwechslung brachte aber die Wende, sein Freistoß läutete das Stuttgarter Scheibenschießen ein - bei Dortmund fehlte in den letzten Minuten die Ordnung in der Defensive nachdem Klopp mit der Einwechslung von Hajnal und Götze alles auf eine Karte gesetzt hatte. Kein Beinbruch für den BVB, die Konkurrenz hat an diesem Wochenende auch nicht gewonnen.

    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 (3:0)
    Souveräne Leistung, fünf ganz starke Minuten mit drei Treffern, davon konnte sich Freiburg nie erholen und musste sich der Werkself geschlagen geben.

  8. #627
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 (3:0)
    Souveräne Leistung, fünf ganz starke Minuten mit drei Treffern, davon konnte sich Freiburg nie erholen und musste sich der Werkself geschlagen geben.
    Sollte noch zu erwähnen, dass Freiburg den Gastgebern zwei Geschenke gemacht hat. Beim 2:0 spielt Pouplin den Ball genau zu Derdiyok, der sich nicht zwei Mal bitten lässt. Kurz darauf steht am ersten Pfosten bei der Ecke kein Freiburger und genau da landet der Ball im Netz. Beim einen ein Torwartfehler, beim anderen Gegentreffer wohl mangelnde Kompetenz des Trainers (oder aber des Torhüters, der da kein Spieler stehen haben will)


    LG, Kowalski

  9. #628
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ach komm, rede mal nicht über Geschenke.

    Im Fußball muss man auch immer etwas tun, denn die Tore fallen nicht von alleine.
    Auch Bayern provitiert oft von solchen "Geschenken", wie du sie nennst, siehe gestern gegen Mainz.^^

  10. #629
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Was war gegen Mainz? 31-2 Torschüsse? 2 mal Aluminium? Mainz könnte sich bei gnädigen Bayern bedanken.

  11. #630
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ach komm, rede mal nicht über Geschenke.

    Im Fußball muss man auch immer etwas tun, denn die Tore fallen nicht von alleine.
    Auch Bayern provitiert oft von solchen "Geschenken", wie du sie nennst, siehe gestern gegen Mainz.^^
    Das angebliche Geschenk gestern, von welchem du auch immer redest, war aber den schlechten Wetterbedingungen geschuldet.


    LG, Kowalski

  12. #631
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Öhm,... wenn man es freundlich ausdrückt ja.
    Aber ein Mensch sieht ja, dass da Schnee auf dem Rasen liegt und das von oben was runter kommt.
    Da köööööööönnte man ja vermuten, dass der Ball rutschig sein kööööööööööööönnte. Daher ist das eher ein erheblicher Fehler des Keepers.

  13. #632
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Es gibt keinen fehlerfreien Keeper. Müller ist trotzdem einer der besten Mainzer in dieser Saison. Was ist eingtl mit Dimo Wache? verletzt? Karriereende?

  14. #633
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Naja, es gibt schon ein paar Keeper, die fehlerfrei sind, aber die sind auch als Topkeeper betitelt.
    Keine Ahnung was mit Wache ist.

  15. #634
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ein Keeper der sich in seinem Leben noch keinen Patzer geleistet hat?

    Casilias hat schon mehrmals gepatzt, spontan fällt mir das Spiel Real - Milan aus dieser Saison ein.
    Kahn hat mehrmals gepatzt.
    Lehmann hundert mal schon ;D.
    Buffon hat schon oft gepatzt.
    Cech auch schon, EURO 2008 zB.
    ...
    Die Liste ist lang

  16. #635
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wo bitte ist Lehman als Topkeeper betitelt ?

  17. #636
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist Lehman als Topkeeper betitelt ?
    Ich denk mal, er bezieht es darauf, dass Lehmann es einmal war. Einen fehlerfreien Keeper gibt es nicht. Aber es gibt welche, die nur sehr wenige machen und dazu noch die schwersten Bälle halten. Wache hatte einen Partellasehenriss und ist laut TM.de in einer Woche wieder fit. Aber trotzdem wird Müller weiter spielen. Waches beste Tage sind vorbei.

  18. #637
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hat Wetklo net auch mal bei Mainz gespielt ?

  19. #638
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich hätte genau so Neuer (zB S04-HSV letzte Saison)
    Adler (zB 18. Spieltag Mainz)
    ...

    hinzufügen können

  20. #639
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hat Wetklo net auch mal bei Mainz gespielt ?
    ja hat er bzw. tut er seit 2004.

  21. #640
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    An diesem Wochenende finden viele spannende Begegnungen statt.

    Heute Abend steigt das Spiel zwischen den Bremern und den Berliner. Bei Bremen kriselt es zur Zeit, Hertha schöpft durch die letzten Spiele wieder Hoffung auf den Klassenerhalt. Berlin ist das einzigste Team, welches in dieser Rückrunde noch kein Tor kassiert hat.

    Wird ein enges Spiel. Ich glaub, das Bremen knapp gewinnt, oder das Spiel Remis endet.

    Morgen spielt dann der amtierende Dt. Meister gegen den amtierenden Dt. Vizemeister. Der VfL hat Pech, denn Robben & Ribery werden den Bayern zur Verfügung stehen. Und die meisten erinnern sich noch an das Hinspiel.

    Morgen Abend dann, naja Topspiel ist es nicht, das Spiel Nürnberg - Stuttgart. Das Pokalfinale 2007. Nürnberg ist der Angstgegner der Stuttgarter. Beide Teams zeigen eine nach oben gehende Formkurve. Wird ein spannendes Spiel.


    Alle Begegnungen vom 21. Spieltag:

    Code:
    Freitag 20:30Uhr
    Werder Bremen               -         Hertha BSC     
    
    Samstag 15:30Uhr                 
    VfL Wolfsburg               -         FC Bayern München                
    SC Freiburg                 -         FC Schalke 04                    
    VfL Bochum                  -         Bayer 04 Leverkusen             
    1.FC Köln                   -         Hamburger SV                   
    TSG 1899 Hoffenheim         -         Hannover 96     
    
    Samstag 18:30Uhr            
    1.FC Nürnberg               -         VfB Stuttgart    
           
    Sonntag 15:30Uhr        
    1.FSV Mainz 05              -         Borussia Mönchengladbach
    
    Sonntag 17:30Uhr         
    Borussia Dortmund           -         Eintracht Frankfurt

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...