Seite 5 von 52 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1035
  1. #81
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Is schon ok ausfallend war vielleicht das falsche Wort ich mein ich sitze ja jetzt nicht vorm PC und heule Mich regts halt ziemlich auf wenn man hier so nen sinnlosen Mist postet, weil das hier eigentlich ernsthaft sein soll. Ich mein er kann ja trotzdem zumindest versuchen einigermaßen sachlich zu bleiben. Aber ich denke das wär jetzt gegessen, man sollte sich nicht zu lange damit aufhalten, sondern einfach weiterdisskutieren da muss ich dir Recht geben

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    1. Bayern
    2.Bremen
    3.Hamburg
    4.Wolfsburg
    5.Schalke
    6.BVB
    7.Hoffenheim
    8.Hertha
    9.Köln
    10.Frankfurt
    11.Hannover
    ...
    Darunter geb ich keinen Tipp ab, ist mir zu heiß

  4. #83
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wie ist das nun eigentlich mit den Speilen?

    Neuerdings findet eines samstags um 18:30 statt und Sonntag eines um 15:30 und eines um 17:30?

    Wieso haben die das nun so gemacht?

  5. #84
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

  6. #85
    Gast002

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hammerhart!

    Die Saison ist noch nicht eröffnet und schon wird der erste Trainer geschasst!

    Erwischt hat es Andersen aus Mainz

    Trainer-Entlassung in der Bundesliga - Nach Pokal-Aus! Mainz feuert Andersen - Sport - Nachrichten - Hamburger Abendblatt

  7. #86
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Kann ich echt nicht verstehen.

    Es lag doch nicht an ihm,sondern an den zahlreichen Verletzungen.

  8. #87
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schon ein krasses Ding. Naja, der erste Trainer ist geflogen, fragt sich, wie viele in dieser Saison noch folgen. Mit Sicherheit einige.

    In der neuen Saison wird, denke ich, der FC Bayern wieder vorne sein, da sie gut eingekauft waren und in den Testspielen auch überzeugt haben. Dass es gegen Neckarelz nicht so ein Schützenfest wurde, mag wohl an der mangelnden Einstellung gelegen haben, die gegen Bundesligisten wieder größer wird.

    Hinter Bayern kann man keine genaue Reihenfolge festlegen. Hamburg, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, dazu noch Bremen, Schalke und vielleicht auch Köln, können ein Wörtchen um die Plätze 2-5 mitreden. Hertha BSC wird keine glorreiche Saison erleben. Bei ihnen sehe ich keine Gefahr für einen Abstieg, aber auch keine erfolgreiche Aussichten bezüglich EL, außer über das Hintertürchen Fair Play. Mannschaften wie Bochum, Frankfurt und Hannover werden zwar weitesgehend mit dem Abstieg beschäftigt sein, aber wohl nicht ernsthaft genug, sodass sie sich wohl einige Spieltage vor dem Ende schon retten können. Bleiben noch die drei Aufsteiger und Gladbach. Gladbach wird denke ich sofort absteigen, denn in Marin und Baumjohann haben sie zwei Spieler, die maßgeblich für den Klassenerhalt verantwortlich waren, verloren. Man muss sehen, wie der Neuzugang Arango sich einfindet. Normalerweise hätte ich gesagt, dass sich Mainz die Klasse sichern wird, aber nach der Trainerentlassung bin ich mir nicht mehr so sicher. Man wird das sehen.


    LG, Sibudka

  9. #88
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Mainz ist für mich der Absteiger Nr1,da schon wieder Stress im Umfeld ist und viele Spieler verletzt sind.

    Bei Gladbach denke ich auch das,was du denkst.

    Freiburg und Nürnberg werden sich um den rettenden 15.Platz streiten.

    Hertha könnte schon eine miese Hinrunde erreichen,so wie der HSV 2006/2007.

  10. #89
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich sehe die Sache ähnlich wie Sibudka.
    Bayern ist auch für michder Toptitelanwärter. Allerdings glaube ich das die Bayern erst ab dem 5 Spieltag so richtig loslegen werden. Weitere spannende Kandidaten für den Titel sind natürlich der Titelverteidiger Wolfsburg, der seine Stürmer behalten konnte und sich mit Martins noch einen schnellen Flankenläufer dazuholte. Der VfB Stuttgart, der sich auch mit Hleb und Pogrebniak stark in der Offesive verstärkt hat. Dann seh ich da noch Hoffenheim & Bremen als einen Außenseiter. Diese Teams werden um den Titel kämpfe.

    Von Schalke erwarte ich nicht viel. Verstärkt haben sie sich nicht und von Magath halte ich auch nicht viel. Dortmund? Daweis ich nicht so anz genau. Wenn dieser Barrios einschlkägt wie ne Bombe könnte die in die EL kommen. Wenn nicht dann wirds mal wieder Platz 8-10. Köln hat sich namenhaft verstärkt. Aber trotzem glaube ich das es mal wieder Platz 10 sein wird. Leverkusen wird eine gute Hnrunde spielen. Mehr nicht.

    Mainz seh ich gar nicht mal als Abstiegskandidaten. Sieabe ein starks Mittelfeld. Platz 13 ist drin. Absteigen werden: Hannover, Gladbach und leider auch Freiburg.


    MfG, PES_CHEF

  11. #90
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Werde mal eine Prognose machen welche Trainer es diese Saison schwer haben werden.
    Denke was in Mainz passiert ist wird auch in einigen andere Vereinen noch kommen.

    Hannover, Hamburg, Frankfurt, Gladbach da sind die Trainer die den gefährlichsten Job haben zur zeit.

    Dann könnte da noch der eine oder andere Verein dazukommen.

    Und Mainz ist für mich jetzt schon Absteiger Nr. 1... weil soviel unruhe kann in so einer Mannschaft garnet gut sein...

  12. #91
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Diese Saison wünsch ich mir vor allem das Bremen, Belin, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg und vor allem die Bayern international viel reißen können.

    Von Bremen erwarte in Das Halbfinale in der EL.
    Von Hamburg mindestens das Viertlfinale in der EL.
    Berlin soll die Gruppenphase überstehen. Das wid schon schwer genug.
    Stuttgart Achtelfinale CL oder den 3ten Platz in der Gruppe.
    Wolfsburg Achtelfinale, mit Glück auch das Viertelfinale.
    Bayern Viertelfinale, bei Losglück sogar das Halbfinale.

  13. #92
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Endlich geht es weiter und Wolfsburg wieder mit einem hammer spiel und Grafite macht da weiter wo er aufgehört hat .

  14. #93
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Endlich geht es weiter und Wolfsburg wieder mit einem hammer spiel und Grafite macht da weiter wo er aufgehört hat .
    wobei ich sagen muss das beide Tore, sei es das von Misimovic oder Grafite beides klasse Tore waren

    in der 1sten HZ is das Spiel ein wenig dahingeplätschert, aber in der 2ten HZ war richtig Zug drin. Schön zum anschauen gewesen.

  15. #94
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ja echt geile dinger waren dat !

    Aber was mich nervt ist natürlich das Poldi , Nova und Geromel net spielen können bei uns

  16. #95
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wolfsburg:Stuttgart

    Toller Start in die Saison...Beide Teams waren extrem stark.

    Sehr beeindruckt war ich von Pogrebnjak

  17. #96
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Boah wisst ihr was mich so total aufregt ?

    Wenn ein traininer oder eine mannschaft es über jahre nicht versteht das ein spieler scheisse ist und ihn immer wieder augstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #97
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Also ich bin erstmal froh, dass Schalke das erste Spiel noch gewonnen hat, auch wenns knapp war. Das Spiel zwischen Wolfsburg und Stuttgart war auch sehr gut, auch wenn Pogrebnjak und Hleb bei Stuttgart in meinen Augen noch nicht überzeugt haben. Ich fands auf jeden Fall beeindruckend, wie stark die Offensive der Wolfsburger schon wieder war. Und auch Frankfurt hat mich gegen Bremen ziemlich überrascht, da ich eigentlich mit einem lockeren Sieg von Bremen gerechnet hätte. Nur schade, dass Dortmund nicht verloren hat, sonst wär der Spieltag eigentlich absolut perfekt gewesen.

  19. #98
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich als Werder Fan bin natürlich sehr enttäuscht und erschrocken wie Werder sich gestern präsentiert hat.

    frings motzt nur rum das er keine Nationalelf spielen darf - haha soll er sich ma das spiel von gestern angucke dann weiß er selber die antwort.

    Ein Pasanen gestern hättest genau so gut nur mit 10 spielen können weil der war ja noch in der sommerpause.

    Prödl sollte man sry wieder nach österreich schicken...

    Borowski beim 1:2 - ich heb ma die hand vll. is das ja abseits - spielen brauch ich dann ja net mehr schiri pfeift ey..

    Also denke das wird eine schwere saison für werder und nun gehts zum FC Bayern...

    2 Spiele 0 Punkte wenn es hart auf hart kommt....

    Klar ich weiß auch Saison is erst angefangen und noch nix entschieden nur mit soner abwehr.... 50 gegentore haben wir dann schon zur rückrunde XD

  20. #99
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Meine Glückwünsche richten sich zunächst an Hertha BSC, die da weitermachen, wo sie in der letzten Spielzeit aufgehört haben. Schlecht spielen, hinten drin stehen und vorne in den letzten Minute das Siegtor machen Ich hatte ja fest mit einem 0:0 gerechnet, aber so sieht das Ergebnis dann doch schöner aus

    Dass Mainz und Freiburg punkten und Frankfurt gewinnen konnten, hat mich in der Hinsicht gefreut, dass Leverkusen, Hamburg und Bremen nicht gewonnen haben.

    Für Bremen oder Bayern München, dessen Ergebnis mich zufrieden stellt, wird es sicherlich ein Start nicht nach Maß sein, wenn einer der beiden Teams das Spiel verliert.

    Und Magath steht gleich am ersten Spieltag wieder ganz oben, auch wenn man das natürlich noch nicht überbewerten sollte.


    LG, Sibudka

  21. #100
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Mein Tipp ist das Schaaf diese Saison nicht überleben wird!!!Er ist, keine Frage, ein sehr guter Trainer nur Werder braucht neuen Wind

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...