Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1035
  1. #1021
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die werden so einiges verpflichten, da wird nahezu der gesamte Kader einmal auf den Kopf gestellt - Magath hat das schon vor Ewigkeiten immer betont, dass man für die internationale Bühne den Kader erweitern muss, in der Winterpause haben die ohne wirklich Kohle zu haben 7 Spieler verpflichtet und nun bin ich mal gespannt was die mit Geld so alles ändern ... Metzelder zum Beispiel kostete schon mal keine Ablöse ...
    Ich freu mich auch, dass der FC Bayern Meister ist - was wäre sonst aus den ganzen tollen Fansgesangen usw. geworden ("Ein Leben lang ...")? - die beste Mannschaft soll am Ende auch ganz oben stehen und das ist eben Bayern München.
    Die Ära van Gaal beginnt auf alle Fälle mit einer extrem erfolgreichen Saison, mal sehen was die noch so gewinnen ...

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Auch wenn Bayern die beiden Finals gegen Bremen und Inter nicht gewinnt - Es war ne verdammt erfolgreiche Saison ! Schon im Finale der CL zu stehen ist der Hammer !!!

    Wenn man so die letzten Jahre vergleicht, wo es immer so war, dass Bayern im Achtel- oder Viertelfinale ausschied..

    Und der DFB-Pokal wird sicher viel Kraft kosten, denn Bremen ist eine sehr sehr starke Turniermannschaft.. aber mal gucken

  4. #1023
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bayern MUSS die CL gewinnen, damit wir in 2 jahren wieder 4 CL plätze haben !

  5. #1024
    Dudka
    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Die werden so einiges verpflichten, da wird nahezu der gesamte Kader einmal auf den Kopf gestellt - Magath hat das schon vor Ewigkeiten immer betont, dass man für die internationale Bühne den Kader erweitern muss, in der Winterpause haben die ohne wirklich Kohle zu haben 7 Spieler verpflichtet und nun bin ich mal gespannt was die mit Geld so alles ändern ... Metzelder zum Beispiel kostete schon mal keine Ablöse ...
    Naja, wirklich Geld haben die ja immer noch nicht...
    Aber ich denke, es wird schon eine Bank sich finden lassen, die wieder Kohle in den Verein pumpt



    Mal schauen, was sich noch so am letzten Spieltag tut.
    Was denkt ihr, wer mit Hertha absteigt?

    MfG David

  6. #1025
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Der Konfi Kommentator aus Berlin.

    "In Berlin gibt es versöhnliches." Und eingeblendet wird ein Plakat. "Funkel verpiss dich."

  7. #1026
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Nochmals gratulation an den fc bayern jetzt wo es offiziel auch durch ist

    schön zu sehen das auch ein van gaal und ein herman gerland sich noch richtig freuen und feiern können

  8. #1027
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die 47. Bundesligasaison geht mit einem verdienten Meister zu Ende. Der FC Bayern München sichert sich den 22. Meistertitel und das auch völig verdient. Sie haben die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen, die meisten Tore und (zusammen mit Vize-Meister Schalke) die wenigstens Gegentore.

    Zwei neue Bundesligarekorde hat indes Hertha BSC heute aufgestellt. Noch nie konnte eine Mannschaft nur eines der 17 Heimspiele in einer Saison gewinnen. Zugleich holte keine Mannschaft weniger Heimpunkte als die Berliner in dieser Saison. (wohlgemerkt, wenn man bei Tasmania Berlin auch die 3-Punkte-Regel anwedent)

    Währenddessen hat es der 1. FC Köln knapp verpasst, einen Bundesligarekord aufzustellen. Noch nie gelang es einer Mannschaft, in einer Saison insgesamt 8 Mal torlos zu spielen. Auch der 1. FC Köln nicht, kurz vor Schluss kassierte man ein Freistoßtor.

    Abgestiegen sind Bochumd und Hertha BSC, der 1. FC Nürnberg darf sich in den Relegationsspielen, die der Club vorraussichtlich gegen Augsburg bestreitet, noch Hoffnungen auf einen Verbleib in Liga 1 machen.


    LG, Kowalski

  9. #1028
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Möchte hier erstma den Fans gratulieren die mit ihren Mannschaften die Cl, El und in der liga geblieben sind und natürlich auch diejenigen die die meisterschale noch feiern :-P

    Ich bin froh das meiner Bremer das Hassduell gegen den HSV vernünftig beendet haben. UNd glaubt mir das mit dem Hass Duell das war sooo, ich war im Stadion und saß sehr nahe am Gästeblock. Was da beim 1:1 alles rüberflog, einige werder Fans bekamen Bierbecher an den Kopf...

    Aber leider muß ich auch sagen das ganze kam nicht nur von den Hamburger, einige Bremer Fans sind sehr provozierend gewesen. Und auch außerhalb des Stadions gab es randale. 28 Fans wurden festgenommen ( zum größten Teil aber leider Werder Fans ) also ging das mehr von Ihnen aus.

    Nun wieder zum Thema : Was mach traurig macht is das der VFL Bochum den gang in die 2.Liga machen muß.. OKay für Hannover is es besser das sie drinnen bleiben auf grund der probleme die sie hatten.

    Aber Nürnberg 1.Liga naja egal.... hoffe dann nur das sie Augsburg in der 2.Liga lassen , weil Augsburg in Liga 1 o.O

  10. #1029
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    . Was da beim 1:1 alles rüberflog, einige werder Fans bekamen Bierbecher an den Kopf...

    Aber leider muß ich auch sagen das ganze kam nicht nur von den Hamburger, einige Bremer Fans sind sehr provozierend gewesen. Und auch außerhalb des Stadions gab es randale. 28 Fans wurden festgenommen ( zum größten Teil aber leider Werder Fans ) also ging das mehr von Ihnen aus.
    Diese Chaoten, meist auch Ultras genannt gibt es in jedem Verein.

    Erst letzte Woche wurde bei Galileo gezeigt, was die Bereitschaftspolizei bei nem Derby wie Scheiß04 - Dortmund im Februar zu tun hatte und wie die Fans bei so einem Spiel abgehen.

  11. #1030
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    @Wiiplayer

    ich weiß noch wo bremen gegen hamburg im uefa cup gespielt haben
    (im weserstadio)
    Ich war in der ostkurve und als Trochowski das tor für hamburg gemacht hat
    hat die schlägerei mit den Block 47 angefangen

    Also ostkurve ist wirklich nix für famielen leute das geht da ab wenn eine HASS gegner ein tor macht

  12. #1031
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Diese Chaoten, meist auch Ultras genannt gibt es in jedem Verein.

    Erst letzte Woche wurde bei Galileo gezeigt, was die Bereitschaftspolizei bei nem Derby wie Scheiß04 - Dortmund im Februar zu tun hatte und wie die Fans bei so einem Spiel abgehen.
    Das ist ja wohl ein Witz.

    Erstmal pauschalisieren, aber das kennt man ja inzwischen...

    Und wer sich dann auf Galileo beruft, der "tollsten und besten und informativsten sendung überhaupt" (Ironie aus), der disqualizifiziert sich meiner Meinung nach selber.



    Ich war auch schon bei Spielen und musste am Hauptbahnhof miterleben wie die Polizei zu hunderten auf den Bahngleis gestürmt kommt und alles niederprügelt. Unbeteiligte werden da auch immer reingezogen, ohne wirklich dabei gewesen zu sein. Die Provokationen gingen deutlich von der Polizei aus.
    In den Nachrichten heisst es dann die Chaoten haben wieder am Bahnhof randaliert, na toll

    Also am besten erstmal über das Thema informieren, als gleich wieder SCHEISS ULTRAS zu schreien....... klar sind da einige Gewaltbereite dabei. aber unter dem Aspekt das du anscheinend so gut wie kein Plan davon hast, wie genau das vorgefallen ist, würde ich mich an deiner Stelle lieber raushalten.

  13. #1032
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    naja also so ganz unrecht hat er nicht ,die chaoten die immer auffallen sind ultras.Klar gibt es weniger gewaltbreite aber also die hertha chaoten den platz gestürmt haben udn letztes jahr war was in gladbach ,da muss man sich an den kopf sagen sowas gehört nicht zum fussball .Eine Freundin von mir ist Polizistin (in gelsenkirchen) udn der ist derbst unwohl wenn die nach den spiel streife fahren muss.Naja das die polizei alles niederprügel glaub ich nicht das währe dann in den nachrichten gewesen ,es gibt aber einige polizisten die es richtig findne gewalt anzuwenden.

  14. #1033
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein Witz.
    auch wennst ein unregistrierter bist, bin ich mal so frei um dir zu antworten.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wer sich dann auf Galileo beruft, der "tollsten und besten und informativsten sendung überhaupt" (Ironie aus), der disqualizifiziert sich meiner Meinung nach selber.
    hab ich irgendwo behauptet das galileo toll ist? beste ist? Nein?

    Erst lesen, dann schreiben !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon bei Spielen und musste am Hauptbahnhof miterleben wie die Polizei zu hunderten auf den Bahngleis gestürmt kommt und alles niederprügelt. Unbeteiligte werden da auch immer reingezogen, ohne wirklich dabei gewesen zu sein. Die Provokationen gingen deutlich von der Polizei aus.
    In den Nachrichten heisst es dann die Chaoten haben wieder am Bahnhof randaliert, na toll
    Hab ich behauptet, das die Polizei immer lieb, brav und nett ist? Nein?

    Es gibt bei der Polizei, wie bei den Fans schwarze schafe. Braucht man nicht drüber reden, ist so. Kenn ne Polizistin und weiß daher wie manch ein "grüner" seinen Beruf ausübt.
    Dadurch weiß ich aber auch, was Sie sich zB jeden tag gefallen lassen muss.

    Oben bezog sich das nur auf den einen Fall, wo man beim Derby die "grünen" begleitet hatte, die dabei auch nicht zimperlich waren mit betrunkenen welche mit flaschen geworfen hatten.. Ich hoffe das geht für DICH in ordnung, das die Polizei dann einschreitet wenn sie mit flaschen beworfen wird.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also am besten erstmal über das Thema informieren, als gleich wieder SCHEISS ULTRAS zu schreien....... klar sind da einige Gewaltbereite dabei. aber unter dem Aspekt das du anscheinend so gut wie kein Plan davon hast, wie genau das vorgefallen ist, würde ich mich an deiner Stelle lieber raushalten.
    Scheiss ultras schrieb ich auch nie.. da haben wir wieder dein problem mim lesen.. Vielleicht sollest da nochmal dran arbeiten.

    Jedoch ists halt meistens so, das die Gewaltbereiten eher aus dem Ultra block kommen, auch da hab ich von ultras und deren freunden schon einiges mitbekommen.

    Allein schon solche sachen wie... als schalker fan zu nem bvb heimspiel zu gehn egal bei welchem gegner.. um dann als gruppe zu pöbeln und streit zu suchen.. Soviel zu den "netten" ultra´s.

    Aber Hi.. wenns dir dadurch besser geht zu sagen.. ich hätte kein plan.. bitte ich erlaube dir bei deiner ansich zu bleiben.

  15. #1034
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Aber Hi.. wenns dir dadurch besser geht zu sagen.. ich hätte kein plan.. bitte ich erlaube dir bei deiner ansich zu bleiben.
    Auch du scheinst nicht ganz aufmerksam zu lesen ^^.

    Ich hatte gesagt, du hast kein Plan davon, WIE GENAU DAS PASSIERT IST.

    Trotzdem hast du ein paar Vernünftige Argumente genannt und ich kann deine Meinung teilweise nachvollziehen. Aber du wirst deine Meinung sehr schnell ändern wenn du selber mal in solchen Situationen gewesen bist...

    Dabei kann man noch sagen, dass die Presse eigentlich fast zu 100% die Polizeiberichte kopiert. Ich habe ein Praktikum bei der größten Zeitung hier in der Region gemacht, und da kriegst du die Polizeiberichte auf den Tisch geklatscht und musst dass in Texte umsetzen. Nochmal bei den eventuellen Tätern nachfragen oder andere Meinungen einholen gibts dort nicht . Oftmals werden so eigentliche Straftaten der Polizei vertuscht, und niemanden interessiert es.

    Wie gesagt, als Aussenstehender kriegst du deine Meinung vielleicht so aufs Butterbrot geschmiert, aber ich rate dir auch mal zu ganz normalen Auswärtsfahrten zu gehen und du wirst merken, dass da auch von Seiten der Polizei nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ein Kerl der einen Meter vor mir stand, der sich gerade was am Automaten geholt hatte und nichts mit dem verbalen Konflikt zwischen Ultras und Polizei zu tun hatte, wird von Polizisten angerempelt und kriegt ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht und geht zu Boden.... noch schlimmer anzusehen wie die Cops in ihren Kampfanzügen auf den Mob einprügelten....aber ich schweife ab ^^



    naja also so ganz unrecht hat er nicht ,die chaoten die immer auffallen sind ultras.
    Immer noch schön pauschalisieren? Wie nett..

    Den Rest zitieren erspar ich mir mal. Obwohl ja einige fragwürdige Sachen dabei sind.
    (Deine Freundin hat Angst beim Streife fahren? Wozu ist man denn Polizist wenn man schon davor Angst hat? )
    Und hättest du dich mal genauer damit beschäftigt was beim Platzsturm war und was nicht (von wegen Eisenstangen, Körperverletzung etc, NIEMAND wurde verletzt), würdest du auch wissen dass von den Platzstürmern "nur" etwa 30-40% Ultras waren und keine Person angegangen wurde. Auch wenn das den Platzsturm nicht rechtfertigt, ich habe es satt dass man sich die Meinung vom TV vorkauen lässt, die nicht annähernd eine faire Berichterstattung geboten haben.

    Um mal etwas einzuwerfen: es ist bei Bundesligaspielen so, dass es immer eine bestimmte Anzahl von polizisten geben muss. Erst werden die eingeteilt die sich freiwillig melden, und dann werden welche ausgesucht. Unter denen, die sich freiwillig melden, gibt es EINIGE, die aus dem Grund zu Spielen gehen, um sich anonym und mit Schutzkleidung inkl. Waffen zu prügeln!!!

    Dein Beitrag setzt dem Ganzen noch die Krone auf....du kennst anscheinend nur die eine Seite der Münze. Um in eine Diskussion einzusteigen sollte man es aber auch mal von der anderen Seite betrachtet haben.

    Du hast deine Meinung anscheinend aus Funk und Fernsehen vorkauen lassen und gibts das wieder, was du ungefähr weisst, obwohl du anscheinend nie richtig dabeigewesen bist und selber nicht die Erfahrungen hast machen können. Daher ist dein Beitrag einfach nur LÄCHERLICH

  16. #1035
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch du scheinst nicht ganz aufmerksam zu lesen ^^.

    Ich hatte gesagt, du hast kein Plan davon, WIE GENAU DAS PASSIERT IST.

    Trotzdem hast du ein paar Vernünftige Argumente genannt und ich kann deine Meinung teilweise nachvollziehen. Aber du wirst deine Meinung sehr schnell ändern wenn du selber mal in solchen Situationen gewesen bist...

    Dabei kann man noch sagen, dass die Presse eigentlich fast zu 100% die Polizeiberichte kopiert. Ich habe ein Praktikum bei der größten Zeitung hier in der Region gemacht, und da kriegst du die Polizeiberichte auf den Tisch geklatscht und musst dass in Texte umsetzen. Nochmal bei den eventuellen Tätern nachfragen oder andere Meinungen einholen gibts dort nicht . Oftmals werden so eigentliche Straftaten der Polizei vertuscht, und niemanden interessiert es.

    Wie gesagt, als Aussenstehender kriegst du deine Meinung vielleicht so aufs Butterbrot geschmiert, aber ich rate dir auch mal zu ganz normalen Auswärtsfahrten zu gehen und du wirst merken, dass da auch von Seiten der Polizei nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ein Kerl der einen Meter vor mir stand, der sich gerade was am Automaten geholt hatte und nichts mit dem verbalen Konflikt zwischen Ultras und Polizei zu tun hatte, wird von Polizisten angerempelt und kriegt ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht und geht zu Boden.... noch schlimmer anzusehen wie die Cops in ihren Kampfanzügen auf den Mob einprügelten....aber ich schweife ab ^^
    natürlich mag das vorkommen mit den "grünen" keine Frage. War doch erst bei der Mai demo zu sehen, wie der eine "grüne" an einem am boden liegenden vorbei rennt und dem voll mim knie eins gegen den kopf mitgegeben hat.
    Genauso wirds das auch im Stadion bzw außerhalb vor und nach den Spielen solche amtswächter geben, die ihr amt leicht missbrauchen nur um nen grund für ne kontrolle, vorläufige festnahme zu haben.

    Nur muss man da auch die andre seite der medaille sehn, das es auch oftmals vorkommt das Fans..ja, damit meine ich alle und nicht nur ultras, sich daneben benehmen.. gern mal in verbindung mit alkohol.. Das hab ich letztens erst live nach dem spiel bvb - wolfsburg gesehn, das dann einer voll aggro und ohne ersichtlichen grund einfach nen ordner prügeln wollte. Da lief es dann darauf hinaus das ihn seine kumpels weg gezogen haben.

    Und genauso baut sich so ein verhalten gegenüber den grünen auf. Wenn dann wie du sagtest die Situation sich am bahnhof abspielt und die polizei dann versucht die leute nach dem spiel zügig in die züge zu verfrachten, kommts genauso vor das die dann ohne ersichtlichen grund angepöbelt, mit flaschen beschmissen oder derbst verbal attackiert werden, nur weil se ihren job machen.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...