Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Sorry, ich habe mich verlesen bzw. dich falsch verstanden. Ich dachte, du meintest anstatt "ein Spiel" das "erste Spiel". (Damit wäre das auch geklärt )

    Zu Mainz habe ich es schon im vorgesehenen Thread für Mainz geschrieben.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Geiles Spiel in Leverkusen. Gladbach gewinnt 6:3

  4. #23
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Echt schon krass wir die Bundesliga los geht. Lautern Platz 1 mit 2 Siegen einen davon gegen Bayern und Gladbach schießt Lev zum Mond. Bremen wie immer 1. Spiel pfui 2. Spiel hui und dann muss man nach München.

  5. #24
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Leider war das Hui-Spiel gegen den FC... Das hätten sie auch andersrum machen können. Naja, wenns dazu beiträgt, dass Soldo endlich verschwindet, dann solls mir Recht sein...

  6. #25
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2010/2011

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel in Leverkusen. Gladbach gewinnt 6:3
    Freut mich für Gladbach. Wär hätte gedacht das die so hoch gewinnen können...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Harter Winter 2010/2011: Hi, worin ist der Zusammenhang zwischen einem harten Winter in europa und einem La nina. Und ich verstehe nicht wie ein kältehoch entsteht....

  3. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  4. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  5. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...