Umfrageergebnis anzeigen: C.Ronaldo od. Ronaldinho

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C.Ronaldo

    2 100,00%
  • Ronaldinho

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    C.Ronaldo vs. Ronaldinho

    Hi,
    Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!Ich persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo gut,da er jetzt schon sehr großes Talent hat und er noch sehr jung ist,dass heißt,C.Ronaldo kann sich zu einem noooch besseren Spieler entwickeln da er noch viel Zeit hat!

  2. Anzeige

    C.Ronaldo vs. Ronaldinho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: C.Ronaldo vs. Ronaldinho

    Hallo C.Ronaldo,

    bitte besuche, bevor du das nächste Mal ein Thema eröffnest, die Suchfunktion. Es gibt schon einen Thread zu beiden Spielern. Da kannst du dann deine Sichtweise reinschreiben


    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Cristiano Ronaldo: Ich als Frau muss sagen - boah der sieht echt geil aus :D:D:D Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde im Jahre 1985 in Portugal geboren. Er ist...

  4. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  5. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...