Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Capitano

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweini

    10 41,67%
  • Klose

    1 4,17%
  • Lahm

    10 41,67%
  • Keiner von den 3

    3 12,50%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Daumen hoch Capitano? Wer wird der Neue!

    siehe überschrift!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Capitano? Wer wird der Neue!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Ich wäre für Schweinsteiger, weil er mMn einer ist, der auch mal die Klappe aufmacht (eher als Lahm und Klose), nach Klose die meiste Erfahrung hat, in Weltklasseform ist und als Mittelfeldspieler zu jedem Spieler auf dem Feld direkten Kontakt hat.

  4. #3
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    da scheini basti weil er im DM gut angweisungen geben kann, auch mal den mund aufbekommt und momentan einr unserer besten ist.
    klose is viel zu ruhig und lahm, gut würde auch gehn ist aber wegen seiner position nicht so von vorteil

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    was ist denn an den gerüchten um Klose dran?

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Ich bin klar für Lahm und als Co für Schweinsteiger .

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Normalerweise ist ja immer der Mann Kapitän, der die meisten Länderspiele gemacht hat, in dem Fall also Klose, sofern er von Anfang an spielt. Jedoch denke ich, dass es Lahm wird, einfach so ausm Bauchgefühl heraus.


    LG, Kowalski

  8. #7
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Ich glaube auch das Lahm der kapitän wird. Ich mag ihn und er ist ein guter Spieler. Er ist Defensiv einsame Spitze und kann auch naach vorne was machen. Er macht Flanken oder auch wichtige Tore wie gegen Türkei in der EM.

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Ich glaube auch, dass es Lahm wird. Aber auch Schweinsteiger hätte es sich nach seiner starken Saison verdient, zumal er jetzt nach dem Ausfall von Ballack deutlich mehr Verantwortung übernehmen muss.
    Klose sollte es nicht werden, denn der Kapitän sollte immer spielen, wovon man jetzt aber nicht unbedingt ausgehen kann, wenn er sein Formtief nicht überwindet.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Capitano? Wer wird der Neue!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es Lahm wird. Aber auch Schweinsteiger hätte es sich nach seiner starken Saison verdient, zumal er jetzt nach dem Ausfall von Ballack deutlich mehr Verantwortung übernehmen muss.
    Klose sollte es nicht werden, denn der Kapitän sollte immer spielen, wovon man jetzt aber nicht unbedingt ausgehen kann, wenn er sein Formtief nicht überwindet.
    In der Nationalmannschaft hat er ja immer seine Leistung gebracht. Sicherlich kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass er spielt, aber wenn er spielt, kann er auch Kapitän werden. Dass er unbedingt ein Formtief hat, würd ich nicht sehen. Sicher, er spielte in den letzten Spielen nicht von Anfang an, aber das liegt weniger an ihm, sondern mehr daran, dass er zwei gute Stürmer vor ihm hat. Wenn er eingewechselt wird, bringt er immer was und schießt zu dem, wenn es wirklich darauf an kommt, entscheidene Tore.


    LG, Kowalski

Ähnliche Themen


  1. Wann wird die neue Konsolengeneration eingeläutet?: Die XBox 360 ist schon seit 2005 auf dem Markt und auch PS3 und Wii feiern demnächst einjähriges Jubiläum. Doch im Hinterrund laufen bereits die...

  2. wird es nochmal neue gamecube titel geben?: hallo, wird es wohl nochmal neue gamecube titel geben?oder wurde die "produktion"b eingestellt?gibt ja schon lange keine neuen titel mehr. gibt es...

  3. Neue Festplatte wird bei Arbeitsplatz nicht angeziegt: Jaja das ist das ca. 5te Threat über Festplattenprobleme, das von mir erstellt wurde... hoffentlich langweilhe ich euch nicht :D Zum Thema: Ich...

  4. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...

  5. Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(: Hi Ich habe Vista Home Premium und mir eine neue Festplatte eingebaut (zusätzlich!) Im Bios und Gerätemanager wird die auch erkannt aber nicht...