Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Celtic Cup - 2009 ist es soweit

    Soooo und nun weiß ich auch schon nicht mehr weiter weil ich davon null,null Peilung habe

    Aber wir haben ja zum Glück hier ganz intelligente Menschen die mich und andere über den Celtic Cup aufklären

    Gringolo dankt

  2. Anzeige

    Celtic Cup - 2009 ist es soweit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Celtic Cup - 2009 ist es soweit

    Na dann helfen wir der ollen Gringolo mal auf die Sprünge


    Der Celtic Cup findet ab 2009 alle zwei Jahre ingesamt 3 mal statt. Also 2009,2011 und 2013.

    Die Mannschaften aus Irland, Nordirland, Schottland und Wales werden an diesem Turnier teilnehmen. England wurde ausgeschlossen, da sie zuletzt gegen eine Wiederstattfindung dieses Cups waren. Darum ist jetzt auch Irland mit dabei, die früher nicht mit von der Partie waren.

    1984 wurde zuletzt der Celtc-Cup ausgetragen.

    Nach dem scheitern aller britischen Länder bei der EM-Qualifikation wollte Englands Premierminister Gordon Brown diesen Cup wieder einführen und hat das dann schließlich durchgesetzt.


    LG, quasi

  4. #3
    Gringolo

    AW: Celtic Cup - 2009 ist es soweit

    Und wieso hat man den Cup 1984 das letzte Mal ausgetragen? Hatten die Zoff???

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Celtic Cup - 2009 ist es soweit

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Und wieso hat man den Cup 1984 das letzte Mal ausgetragen? Hatten die Zoff???
    Soweit ich weiß gab es nur noch wenig Interesse an diesem Cup und deshalb fand das nach 1984 nicht mehr statt. Und aufgrund der im anderen Beitrag beschrieben Stelle wollte der Englische Premierminister disen Cup wieder einführen

    LG, quasi

Ähnliche Themen


  1. Zusammenstellung soweit OK?!: Hallo, wollte mir jetzt mal nen neuen Rechner gönnen, da mein altes Notebook doch mittlerweile mehr frustet als alles andere. ;) 600 € war so...

  2. Es ist soweit, (leider) Cheattool für Wii.: Es ist soweit...ein Cheattool für Wii. Ocarina nennt sich es und ist kostenlos als Homebrew verfügbar. Und hier ein Beweisvideo:...

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

  5. Celtic Frost: Es handelt sich hier um eine schweizerische Thrash-Metal/Black-Metal-Band. Im Jahre 1984 wurde diese Band gegründet und 1993 löste sich Celtic...