Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League 2012/13

    Barcelona hat zu Hause nur 3:2 gewonnen ? Was ist denn da los ? Habe gedacht das wird ein 4:0 oder ein 6:1...

    Bate Borissow gewinnt 3:1 bei Lille und ist damit ein Geheimfavorit auf den CL Titel ! Die Wetten werden ab morgen angenommen .

  2. Anzeige

    AW: Champions League 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League 2012/13

    Naja, Barca hatte zu lange im Schongang gespielt.
    Hätten sie den Gegner von Anfang an ernstgenommen, hätten sie die auch abgefertigt.

    Und Lille stand heute Defensiv richtig schlecht, daher ging die Niederlage schon in Ordnung, aber Bate ist auch kein schlechtes Team, waren letztes Jahr schon recht solide anzusehen.

  4. #43
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League 2012/13

    Naja ob Schongang oder nicht, aber 3:2 ist sehr knapp und die lagen ja mit 1:2 hinten und das zu Hause. Das könnte auch in die Hose gehen...

    Aber in dieser Gruppe sollte Barca eh ohne große Probleme weiterkommen.

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2012/13

    Dortmund spielt 1:1 in Manchester ...

    Dortmund spielte gut und war überlegen, versiebte allerdings wieder mal zu viele dicke Chancen (darunter einmal Pfosten und einmal Latte) ...
    Dann schenkte der Schiedsrichter Man City in den Schlussminuten auch noch einen Elfmeter ...

    Man kann sagen, 2 Punkte verloren, aber wenn sie diese Form in der Champions League halten können, haben sie gute Chancen zum weiterkommen, nur muss die Chancenverwertung deutlich besser werden ...

    -------------------------------------------------------------------------

    Schalke verschenkt gegen Montpellier auch den Sieg und spielt nur Unentschieden.

    Nachdem am 1. Spieltag alle deutschen Mannschaften in der CL gewonnen hatten, hat nun keine einzige gewonnen

  6. #45
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League 2012/13

    Und Schalke und Dortmund stehen mit 4 Punkten besser da, als der FC Bayern mit deren 3 Punkte. Naja wenn man gegen BATE Borrisov, die weltklasse Mannschaft, so kläglich unterschätzt hat man selbst Schuld.

  7. #46
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Naja wobei Dortmund gestern den Sieg verschenkt hat. Das wäre eine gute ausgangsposition gewesen für die weiteren spiele.

  8. #47
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Champions League 2012/13

    Die Gruppenphase ist ja nun zu Ende, deshalb schreib ich hier mal wieder etwas...

    Eine durchaus positive Gruppenphase haben wir gemeinsam erlebt. Bayern, Schalke und Dortmund sind souverän als Gruppensieger weiter. Auch mein Ajax hat sich gut verabschiedet und spielt im neuen Jahr in der Europa League weiter, da Man City es mal wieder verzockt hat

    Hier mal ein kleiner Überblick:


    Die Mannschaften im 1/8 Finale:

    Paris St. Germain (Gruppensieger), FC Porto
    Schalke 04 (Gruppensieger), FC Arsenal
    FC Malaga (Gruppensieger), AC Mailand
    Borussia Dortmund (Gruppensieger), Real Madrid
    Juventus Turin (Gruppensieger), Schachtar Donezk
    Bayern München (Gruppensieger), FC Valencia
    FC Barcelona (Gruppensieger), Celtic Glasgow
    Manchester United (Gruppensieger), Galatasaray Istanbul


    Mannschaften als 3. platzierter in der Euro League:

    BATE Baryssau
    Dynamo Kiew
    Olympiakos Piräus
    Zenit St. Petersburg
    Ajax Amsterdam
    CFR Cluj
    Benfica Lissabon
    FC Chelsea


    Ausgeschieden:


    Lille OSC
    Sporting Braga
    Spartak Moskau
    FC Nordsjaelland
    Dinamo Zagreb
    Montpellier HSC
    Manchester City
    RSC Anderlecht


    Erstmals in der Geschichte der Cl ist der amtierende Titelgewinner ausgeschieden, das ist wie man weiß, der FC Chelsea!

    Nun noch die zur zeit Top Torjäger der laufenden CL Saison.


    Pos. Spieler Tore Team
    1. Cristiano Ronaldo 6 Real Madrid
    1. Burak Yilmaz 6 Galatasaray Istanbul
    3 Oscar 5 FC Chelsea
    3 Alan 5 Sporting Braga
    3 Lionel Messi 5 FC Barcelona
    6 Klaas-Jan Huntelaar 4 FC Schalke 04
    6 Roberto Soldado 4 FC Valencia
    6 Robert Lewandowski 4 Borussia Dortmund
    6 Jonas 4 FC Valencia
    6 Willian 4 Schachtjor Donezk
    6 Kostantinos Mitroglou 4 Olympiakos Piräus
    12 Georgios Samaras 3 Celtic Glasgow
    12 Karim Benzema 3 Real Madrid
    12 Lukas Podolski 3 FC Arsenal London
    12 Robin van Persie 3 Manchester United
    12 Fabio Quagliarella 3 Juventus Turin
    12 Fernando Torres 3 FC Chelsea
    12 Claudio Pizarro 3 FC Bayern München
    12 Rui Pedro 3 CFR 1907 Cluj
    12 Arturo Vidal 3 Juventus Turin
    12 Sofiane Feghouli 3 FC Valencia
    12 Siem de Jong 3 Ajax Amsterdam
    12 Marco Reus 3 Borussia Dortmund
    12 Thomas Müller 3 FC Bayern München
    12 Eliseu 3 Málaga CF
    12 Luiz Adriano 3 Schachtjor Donezk
    12 Ezequiel Lavezzi 3 Paris Saint-Germain
    12 Juan Mata 3 FC Chelsea
    12 Jackson Martinez 3 FC Porto
    12 Javier Hernández 3 Manchester United

    Nun folgen die möglichen Kandidaten für die deutschen 1/8 Finals:

    Galatasaray Istanbul (erstmals seit 11 Jahren wieder in der KO Phase)

    Celtic Glasgow (Zu Hause den großen FC Barca geschlagen)

    Schachtjor Donezk (Souverän nach dem 5. Spieltag weiter, harter Brocken)

    FC Arsenal (Zum 13. mal in Folge in der KO Phase und Poldi trifft wie er will)

    FC Valencia (Hinter Bayern souverän weiter, auch wenn es in der Primera Division alles andere als Rund läuft)

    FC Porto (Ein sehr unangenehmer Gegner, der immer noch sehr unterschätz wird)

    AC Mailand (Nachdem Malaga 1. wurde, ein potentieller Angstgegner für unsere deutschen Teams)

    Real Madrid (Tja, das wäre das Hammerlos für den FCB und S04, denke Real würden gerne Beide aus dem Weg gehen)

    Die Auslosung erfolgt übrigens am 20.12.2012 in Nyon

    Quelle:
    eurosport.yahoo.com

  9. #48
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Champions League 2012/13

    informativer beitrag

    hast du die sachen in klammer geschrieben?
    naja, polid trifft wie er will, eher nicht so. arsenal seh ich auch nicht so stark dieses jahr.
    porto und donezk geb ich dir recht, die sollte man nicht unterschätzen.
    madrid hat glaub eher vor "la bestia negra" angst, als umgekehrt. selbst schalke würde ich was gegen real zutrauen.
    instanbul, glasgow, valencia, porto und mailand sind zwar allesamt kein kanonenfutter oder als "leicht" anzusehen, denoch sollten sie für unseren deutschen vertreter machbar sein.

    alles in allem wird das ne geile CL-saison für unseren deutschen clubs. möglicherweise kommen ja mal mehr als 1 mannschaft ins halbfinale
    oder stellt euch doch mal ein finale bayern-dortmund in wembley vor... - ok, genug geträumt, aber das wäre der wahnsinn. und meiner meinung im bereich des möglichen auch wenn die wahrscheinlichkeit unter 5% liegt.

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Champions League 2012/13

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    hast du die sachen in klammer geschrieben?
    Yap, habe ich.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    polid trifft wie er will, eher nicht so. arsenal seh ich auch nicht so stark dieses jahr.
    War etwas übertrieben, aber die Tore die er geschossen hat, hat er geschossen wie er wollte^^ Aber gebe dir recht, Arsenal spielt wirklich keinen schönen/effectiven Fußball dieses Jahr.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    madrid hat glaub eher vor "la bestia negra" angst
    Madrid muss dieses Jahr sehr viel gut machen, Meisterschaft gelaufen, da bleibt nur die CL, der Respect wird sehr groß sein, aber Finale ist Pflicht für den Verein, muss man abwarten.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    instanbul, glasgow, valencia, porto und mailand sind zwar allesamt kein kanonenfutter oder als "leicht" anzusehen, denoch sollten sie für unseren deutschen vertreter machbar sein.
    AC finde ich echt Klasse, haben eine Top Mannschaft, wenn die mal richtig loslegen, können die nach meiner Meinung jede Mannschaft schlagen. Aber das könnte man bei jeder Mannschaft schlagen, ist halt CL^^

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    alles in allem wird das ne geile CL-saison
    100%

  11. #50
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Champions League 2012/13

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Madrid muss dieses Jahr sehr viel gut machen, Meisterschaft gelaufen, da bleibt nur die CL, der Respect wird sehr groß sein, aber Finale ist Pflicht für den Verein, muss man abwarten.
    hast du eigentlich recht, aber nach dem spiel von gestern, ist ja die spanische presse schon wieder völlig am ausrasten. mourinho greift öffentlich die mannschaft an. ruhe sieht anders aus, und ich habe langsam das gefühl einige spieler wollen nicht mehr unbedingt unter mourinho weitermachen. deshalb schätze ich halbfinal, oder finalchancen für real dieses jahr sehr gering ein. aber im fußball ist ja immer alles möglich.

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    AC finde ich echt Klasse, haben eine Top Mannschaft, wenn die mal richtig loslegen, können die nach meiner Meinung jede Mannschaft schlagen. Aber das könnte man bei jeder Mannschaft schlagen, ist halt CL^^
    naja, find ich nicht wirklich. meiner meinung nach sind die nicht mehr wirklich in der europäischen spitze anzusehen. wenn ich wochenende für wochenende die startaufstellungen lese, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da kaum noch wirklich viele spieler richtig kenne. insgesamt schätze ich den italienischen fußball nicht mehr ganz so hoch ein. schau dir doch mal inter an. außer juve könnte dieses jahr für ne kleine überraschung sorgen, dafür ist aber eigentlich der sturm zu schwach.
    aber auf jeden fall sollte man sie nicht untercshätzen, einfache spiele würden es gegen milan nicht werden, auch nicht für bayern oder dortmund, wobei die beiden trotzdem klarer favorit gegen milan wären. schalke ist meiner meinung nach auf augenhöhe.

  12. #51
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League 2012/13

    mit Mailand liegst du falsch.
    Seit dem Thiago Silva und Ibrahimovic weg sind läuft es bei den gar nicht rund.
    In der Liga sind sie nur 7 und in der Championsleague haben sie auch nicht richtig überzeugt.
    Wen man für mich nicht unterschätzen sollte ist Porto.

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Champions League 2012/13

    Champions League 2012/13


    Dienstag, 12.Februar
    12 Feb, 20:45 Celtic vs Juventus Celtic Park, Glasgow
    12 Feb, 20:45 Valencia CF vs Paris Saint-Germain Mestalla, Valencia

    Mittwoch, 13.Februar
    13 Feb, 20:45 Shakhtar Donetsk vs Borussia Dortmund Donbass Arena, Donetsk
    13 Feb, 20:45 Real Madrid vs Manchester United Bernabéu, Madrid

    Dienstag, 19. Februar
    19 Feb, 20:45 Arsenal vs Bayern Munich Emirates Stadium, London
    19 Feb, 20:45 FC Porto vs Málaga CF Estádio do Dragão, Porto

    Mittwoch, 20. Februar
    20 Feb, 20:45 Galatasaray vs Schalke 04 Türk Telekom Arena, Istanbul
    20 Feb, 20:45 AC Milan vs FC Barcelona Stadio Giuseppe Meazza, Milan

    Dienstag, 5. März
    5 Mar, 20:45 Borussia Dortmund vs Shakhtar Donetsk Signal Iduna Park, Dortmund
    5 Mar, 20:45 Manchester United vs Real Madrid Old Trafford, Manchester

    Mittwoch, 6. März
    6 Mar, 20:45 Juventus vs Celtic Juventus Stadium, Turin
    6 Mar, 20:45 Paris Saint-Germain vs Valencia CF Parc des Princes, Paris

    Dienstag, 12. März 12
    12 Mar, 20:45 Schalke 04 vs Galatasaray Veltins-Arena, Gelsenkirchen
    12 Mar, 20:45 FC Barcelona vs AC Milan Camp Nou, Barcelona

    Mittwoch, 13. März
    13 Mar, 20:45 Bayern Munich vs Arsenal Allianz-Arena, Munich
    13 Mar, 20:45 Málaga CF vs FC Porto Estadio La Rosaleda, Málaga


    I know, etwas spät, aber wie sagt man...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Ein Champions League 06/07 Turnier !!!!: Ich würde sehr gerne eine Champions League 06/07 Turnier über xbox live veranstaltet. Würde es einige Spieler geben, die da Interesse hätten ???

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.