Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg führt durch ein Tor von Draxler und Vorlage von Kruse.
    Naja eher nach einer Vorlage von Akinfeev.

  2. Anzeige

    AW: Champions League 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Sich die erste Gladbach Halbzeit anzusehen war doch nicht so gut.Habe gehofft das sie endlich Gas geben.Hoffe mal das ich jetzt beim Wolfsburg Spiel unterhalten werde.Habt ihr etwa das Man. Utd. Spiel geguckt?
    Konfi.

  4. #63
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Champions League 2015/2016

    Bei Real - Donezk muss es ziemlich skandalös zugehen, 2:0 und 3:0 zwei absolut unberechtigte Elfer für Real, beim Ersten ging das Spiel eigentlich erst weiter, aber Ronaldo hat dann so lange rumgemeckert, bis der Schiri doch Elfmeter gegeben hat

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League 2015/2016

    Der zweite soll berechtigt gewesen sein.
    Aber ja, der erste Elfer war keiner - aber typisch für die Situation der Schiris in den heutigen Tagen.

  6. #65
    Rufflemuffin

    AW: Champions League 2015/2016

    Beide Teams aus Manchester liegen hinten. Wenn das so bleibt, macht das den Mist von Gladbach für heute wieder gut. :3

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League 2015/2016

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Bei Real - Donezk muss es ziemlich skandalös zugehen, 2:0 und 3:0 zwei absolut unberechtigte Elfer für Real, beim Ersten ging das Spiel eigentlich erst weiter, aber Ronaldo hat dann so lange rumgemeckert, bis der Schiri doch Elfmeter gegeben hat
    Was man so ließt, war der erste fragwürdig, den zweiten kann man aber geben. Ist aber eh egal, da Donetzk ja völlig Chancenlos sein soll.

  8. #67
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League 2015/2016

    3:0 für Sevilla. Wie erwartet die erneute Niederlage für Gladbach.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League 2015/2016

    Haste Scheiße am Fuß, Haste Scheiße am Fuß - Sommer... !

  10. #69
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Champions League 2015/2016

    Ich hatte nach der ersten Halbzeit so gehofft sie halten es. Was ist eigentlich mit Sport FM los? Früher haben sie CL immer übertragen.

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League 2015/2016

    Was für ein kack.1. Halbzeit Gladbach meh ,2. Wolfsburg meh.

  12. #71
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Champions League 2015/2016

    Gott freu ich mich heute schon auf die Champions-League.
    Ihr auch?

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League 2015/2016

    Nicht mehr als gestern xD.Nur die Fans der Teams werden sich besonders freuen .

  14. #73
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Champions League 2015/2016

    Unschöne Aktion vor dem Spiel im Bayern-Block
    Krawalle vor Champions-League-Spiel: Polizei stürmt Bayern-Block - Fussball - Bild.de

    -Ohne Worte-

  15. #74
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Champions League 2015/2016

    Alter Florenzi, was fürn EA Fifa Ding

  16. #75
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    Es müllert wieder
    1:0 für Bayern

    Und Neuer mit der ersten Glanzparade, jetzt kann Piräus nicht mehr auf ein 0:0 spielen

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League 2015/2016

    Freue mich für Chicharito .
    Echt tolles Spiel von Leverkusen.

  18. #77
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League 2015/2016

    2:0 Bayern durch Götze, das ist die Entscheidung.

    Jaaa, Elfmeter, 3:0 durch Müller, mein Tip war richtig.

  19. #78
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League 2015/2016

    Zwei Pflichtsiege für die deutschen Vertreter. Morgen legen dann hoffentlich die Europa-League Teams nach.

  20. #79
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League 2015/2016

    Sehr schön. Aus dem Darmstadt Spiel gelernt und gegen Bate außer die eine Chance nicht weiter zugelassen. Ein erwartungsgemäßer Sieg mit tollem Fußball, vor allem in HZ 2 erspielt, top!

  21. #80
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Champions League 2015/2016

    Sehr wichtiger Sieg. Mit einem Sieg in die CL gestartet.
    Jetzt gilt es in zwei Wochen gegen Zagreb nachzulegen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl viertelfinale 2016

viertelfinale champions league 2016