Seite 106 von 126 ErsteErste ... 8696105106107116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2520
  1. #2101
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    da muss ich dir recht geben.
    maradonna war als mensch ein ***** !
    aber als spieler kann man ihn nicht böse sein wenn man argentinier ist.

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2102
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    @Kowalski Beispiel Champions L. gegen Arsenal guck dir mal an wenn er vor dem Torwart steht!Klar er ist egoistisch bestreite ich nichtAber er bleibt immer ruhig und verwandelt den Ball sicher!

  4. #2103
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    ehrlich ich mags einfach nicht,dass die stärkste manschaft der welt immer den besten spieler der welt besitzen muss

  5. #2104
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Pfff die stärksten Spieler sind Butt,van Buyten,Lahm,Demichelis,Badstuber,Schweini,Robben,Riberyund Klose.
    Hmm an dieser Liste stimmt was nicht......
    Genau!Olic fehlt

  6. #2105
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Dann wäre sie aber nicht mehr die beste Mannschaft
    Ausserdem ist Messi nicht der beste Spieler der Welt, sonst hätte Argentinien die WM 2006 locker gewonnen .

  7. #2106
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    @Kowalski Beispiel Champions L. gegen Arsenal guck dir mal an wenn er vor dem Torwart steht!Klar er ist egoistisch bestreite ich nichtAber er bleibt immer ruhig und verwandelt den Ball sicher!
    Nur weil einer den Ball sicher verwandelt, ist das Tor nicht gleich geil. Darum gehts. Messi's Tore werden einfach extrem gepusht, weil es eben von Messi erzielt wurde und nicht von Klaus Peter.


    LG, Kowalski

  8. #2107
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Pfff die stärksten Spieler sind Butt,van Buyten,Lahm,Demichelis,Badstuber,Schweini,Robben,Riberyund Klose.
    Hmm an dieser Liste stimmt was nicht......
    Genau!Olic fehlt
    ehm en paar spieler müssen von der liste weg.
    und zawr butt,van buyten,lahm,badstuber,schweinsteiger,robben,ribery,klose und olic.

  9. #2108
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Jaaaa okkkk,dann haste halt recht....
    Ich finds halt einfach krass,dass jeder Ball,der dem Messi vor die Füße fällt gleich reingeht
    @spongetrim klar,das war ja bloß SpaßXD

  10. #2109
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    WOWOWOWOWOW
    Jetzt hier mal Pause drücken o.O
    Messi bekommt auch nicht jeden Ball rein, ich hab ihn noch nie aus ca. 50 Metern schießen sehen und der Ball war drin
    Der macht zwar viele aber nicht alle!

  11. #2110
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    er macht eigentlich nur die rein die er versenken sollte.

    die besten spieler sind doch lucio, maico,julio cesar,zanetti,snejder,super mario balotelli(nicht galaxy),und milito!

  12. #2111
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Warum rumgespame?!Er verteidigt nur Messi,welcher von allen hier niedergemacht wird(auch von mir)
    was ich meine das ihr schon recht habt was ihr gerade über ihn gegen arsenal erählt!
    aber ihr müsst ihn nicht runtermachen.
    ausserdem glaube ich inter siegt gegen barca

  13. #2112
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Das fände ich schön,denn Inter hat ne gute AbwehrUnd da kommt Messi net so leicht durch)

  14. #2113
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    naja inter wurde als beste verteidigung der welt getippt
    aber ich finde es geil das keine englische manschaft dabei ist!

  15. #2114
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Jaja zuerst waren alle arrogant ha Bayern,Pfff die schaffen wir locker,doch dann!Gomez macht Rooney platt(WHOO)XD und Olic kommt gleich nach!Und in Manchester vergeben sie noch eine 3:0 Führung....Klarer Fall von Unterschätzung oder?

  16. #2115
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    ja manchester hat schon gefeiert.
    aber dann durch das 3:1 hatte manchester nichts mehr in griff!
    manchester hat jahr für jahr immer etwas neues verloren!
    jetzt noch die meitserschaft glaube ich!

  17. #2116
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Ja kürzlich hat Chelsea die ManUer gepackt

  18. #2117
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Champions League

    ja und arsenal vergab die chance gegen tottenham vor manutd. zu sein!
    wirklich miese leistung die arsenal bei diesem spiel brach!

  19. #2118
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    Das ist wie in der Bundesliga: Die Führenden schwächeln und die Verfolger scheitern dann gegen die unteren Clubs...

  20. #2119
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Champions League

    spngetrim,du hattest gar nicht so Unrecht,denn Inter Mailand hat ein 0:1 Rückstand zum 3:1 Vorsprung gedreht

  21. #2120
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Messi mit einem unglaublich guten Spiel. Absolute Weltklasse. So ein gutes Spiel eines einzelnen Spielers gab es lange nicht. Top-Leistung.


    LG, Kowalski

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.