Seite 11 von 126 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2520
  1. #201
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    bremen hat echt gut gespielt aber es war sehr viel glück dabei ich weiss nicht hat einer das spiel von euch live gesehen ?
    oberrang westkurve *hust*

    ich liebe diese mannschaft
    mt einer B-Elf die Königlichen geschlagen

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Champions League

    habe das spiel live gesehen... dass bremen gegen real ohne diesen ganzen leistungsträger gewinnt ist schon ne starke leistung. hätte ich nicht gedacht.
    aber real hat ja von den 14 oder 15 spielen auf deutschem boden nur 1 gewinnen können^^
    für bremen wird aber dennoch schwer, denn in athen wird es nicht leicht werden zu bestehen. da stehen für schalke die chancen schon besser, die müssen ja "nur" zu hause gegen trondheim gewinnen.

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Bremen hat Real Madrid geschlagen, aber die Hammeraufgabe kommt erst noch. Was nützt einem der Real-Sieg, wenn sie in Piräus nicht bestehen. Dann nützt ihnen das gar nicht. Dann sind sie die Lachnummer der Liga, wenn sie es schaffen gegen, Real Madrid zu gewinnen, aber nicht gegen Piräus. Aber wie heißt es so schön: Abwarten.

  5. #204
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Schon mal piräus spiel gesehen inmoment?. Das wird schwieriger als gegen real....

  6. #205
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Schon mal piräus spiel gesehen inmoment?. Das wird schwieriger als gegen real....
    Naya kommt drauf an. Aber sie sind echt im Moment gut, sonst hätten sie ja auch nicht gegen Lazio gewonnen.

  7. #206
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das wird mega spannend am letzten spieltag ! man freu ich mich auf die 2 tage in ca 2 wochen !

    ich denke Real wird viel zeigen den sie spielen zuhause und müssen was tun und Real Madrid hat die letzten 15 spiele im Santiago Bernabeu alle Gewonnen !
    Lazio wird sich aber auch voll reinhängen und dann können sie hoffentlich Madrid schlagen.

  8. #207
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Lazio wird sich aber auch voll reinhängen und dann können sie hoffentlich Madrid schlagen.
    Ich denke aber, dass Real nicht nochmal solch ein Schnitzer passieren wird, zumindest nicht in den nächsten Wochen.
    Und dann spielen sie glaube ich auch noch zuhause, was die ganze Sache noch schwieriger für Lazio macht.

  9. #208
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    ja Real Madrid spielt zuhause wo sie die letzten 15 spiele alles gewonnen haben nicht mal ein unentschieden .

    und wie du schon sagst denke ich auch nicht das Real noch mal so was passiert wie gg bremen in den nächsten spielen .

  10. #209
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass Real nicht nochmal solch ein Schnitzer passieren wird, zumindest nicht in den nächsten Wochen.
    Und dann spielen sie glaube ich auch noch zuhause, was die ganze Sache noch schwieriger für Lazio macht.

    Ich glaube auch dass es lazio schwer haben wird aber es kann ja mal passieren dass die Serie reißt.

  11. #210
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Aufgrund der Klub-WM, die vom 7. - 16. Dezember in Japan stattfindet und an der unter anderem der AC Mailand teilnimmt, werden die heutigen CL-Partien der Gruppe D bereits heute stattfinden.

    Folgende Spiele meine ich:

    AC Milan - Celtic Glasgow
    Schachtjor Donezk - Benfica Lissabon

    Da beide Spiele gleichzeitig angepfiffen werden müssen, findet auch das zweite Gruppenspiel der Gruppe D heute statt.

    Die Ausganslage ist ziemlich einfach. Holt Glasgow mindestens einen Punkt in Mailand, sind sie für das Achtelfinale qualifiziert. Verliert jedoch Glasgow, könnte Donezk mit einem Heimsieg gegen Benfica Lissabon an Celtic Glasgow vorbeziehen. Es könnte sogar sein, dass die Mailänder absichtlich Unentschieden spielen, um den Galsgowern den Einzug zu ermöglichen, aber das möchte ich ihnen nicht unterstellen.

  12. #211
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    So sehen die Endergebnisse aus:

    AC Mailand - Celtic Galsgow 1:0
    Schachtjor Donezk - Benfica Lissabon 1:2

    Damit steht neben dem AC Mailand nun auch Celtic Glasgow im Achtelfinale der Champions League. Mit seinem 63 Treffer in der Champions League ist "Pippo" Inzaghi der Spieler mit den meisten Toren in der Champions League/Europacup der Landesmeister. Vor dem Spieltag stand er mit dem deutschen Rekordtorjäger Gerd Müller auf Platz 1. Andreij Schevchenko und Raul belegen mit jeweils 60 Treffern Platz 3 in der Rekordtorjägerliste.

  13. #212
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    und Ruud van Nistelrooy nähert sich auch den 60 Toren

  14. #213
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    fb gewinnt den cl

  15. #214
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    fb gewinnt den cl
    Wer ist fb? Wenn du FCB, also FC Bayern meinst, dann liegst du garantiert falsch, weil die nicht in der CL spielen.

  16. #215
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    vielleicht meint er fenerbahce ?!?!?

  17. #216
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Ich bin echt enttäuscht, dass Sat1. Stuttgart - Barcelona überträgt.
    Das ist das unwichtigste Spiel in dieser CL Woche

    Naya ich bin mal gespannt was Schalke und Bremen aus ihrer Chance machen.

  18. #217
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich bin echt enttäuscht, dass Sat1. Stuttgart - Barcelona überträgt.
    Das ist das unwichtigste Spiel in dieser CL Woche

    Naya ich bin mal gespannt was Schalke und Bremen aus ihrer Chance machen.
    Gerade weil es unwichtig ist, zeigen sie dieses Spiel. Das Livespiel erfolgt unter der Anweisung von Premiere. Und Premiere möchte, dass die Leute die Spiele sehen, die spannend sind, was diesmal mit Bremen und Schalke ja eindeutig zutrifft

  19. #218
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Real Madrid führt gg Lazio Rom mit 2:0 die Tore durch Baptista und Raul in der 13 und 15 min Traumhaft !

  20. #219
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Ja, ich guck grad auch Real(über live-stream), sieht ganz gut aus....^^

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    36 Min 3:0 für Real Madrid Tor durch Robinho - Vorlage kam von Ruud van Nistelrooy .

Seite 11 von 126 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.