Seite 12 von 126 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2520
  1. #221
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Traumhaft

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Schalke führt 3:1 gegen Trondheim
    Bremen liegt immer noch hinten

  4. #223
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    dann sind im moment in der Real - Gruppe Real Madrid als 1. und Piräus als 2. weiter oder ?

  5. #224
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Schalkes Tore durch Asamoah, Rafinha und Kuranyi

    Liverpool führt in Marseille durch Gerard und Torres mit 2:0

    Porto erzilet daheim gegen Besiktas Istanbul kurz vor der Pause durch Gonzales das 1:0

    Das waren die Ergebnisse der Halbzeit

    @ van the man: ja sind sie

  6. #225
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Bremen bräuchte 2 Tore um weiter zu kommen und das ist schwierig.
    Aber das 1:0 für Piräus ist auch aus heiterem Himmel gefallen.
    Und Bremen hatte schon ein paar Chancen.

  7. #226
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Real Madrid gewinnt mit 3:1 gg Lazio Rom die tore für Real : Baptista , Raul , Robinho - Iker Casilias hielt in der 93 min noch einen Elfmeter von Rom und damit ist Real Madrid als 1. weiter Bremen musste im letzten gruppenspiel noch mal eine dicke 0:3 schlappe gg Piräus einstecken - Piräus damit als 2. weiter .

    Schalke gewinnt 3:1 gg Trondheim damit sind sie auch weiter .

  8. #227
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Ja, Bremen hat mal wieder schlecht gespielt, eindeutig. Damit blieb nicht viel übrig aus dem Sieg gegen Madrid. Ich hatte es bereits vermutet, meine Vermutung hat sich bestätigt.

    Immer hin ist Schalke weiter

  9. #228
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo
    Gruppe B

    1 FC Chelsea 9:2 12
    2 FC Schalke 04 5:4 8
    3 Rosenborg Trondheim 6:10 7
    4 FC Valencia 2:6 5

    und Gruppe C

    1 Real Madrid 13:9 11
    2 Olympiakos Piräus 11:7 11
    3 Werder Bremen 8:13 6
    4 Lazio Rom 8:11 5

  10. #229
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Schalke zieht ins Achtelfinale ein ! Klasse Spiel und so ein verdienter Einzug unter die letzten 16.

    Bremen dagegen " nur " im UEFA - Cup, Madrid sei dank.
    Was die Bremer in Piräus geboten haben hat leider nicht gereicht.
    Die Griechen, oft mit 8 Mann in der Abwehr, stehen so im Achtelfinale.
    Ein starkes Spiel der Griechen mit schönen Toren.
    Vranjes an zwei Toren maßgeblich beteiligt, die besten Chancen von Naldo und Sanogo wurden auf der Linie geklärt oder vom gutem Rückhalt der Griechen gehalten.
    Viele Bremer fanden gar nicht richtig ins Spiel, Passanen, Vranjes, Diego und besonders Borowski.
    So bleibt am Ende dank Schützenhilfe der Königlichen der Einzug ins UEFA - Cup Achtelfinale, glaube ich, dass es dort nun auch das Achtelfinale gibt.

    Real Madrid souverän, schöne Tore und Casillas hält in der 92 Minute einen Elfmeter.

    Liverpool ist nun auch noch weiter, die letzten drei Champions League Spiele ließen 9 Punkte und 16 : 1 Tore über.
    Marseille dagegen draußen, weiter in der Gruppe ist noch Porto mit einem eher unspektakulären 2 : 0 über Besiktas.

    Chelsea auch nur 0 : 0 gegen Valencia, die Spanier als Gruppenletzter ausgeschieden und in der Liga nur noch Mittelmaß.

    Mal sehen was heute noch so passiert.

  11. #230
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    So bleibt am Ende dank Schützenhilfe der Königlichen der Einzug ins UEFA - Cup Achtelfinale, glaube ich, dass es dort nun auch das Achtelfinale gibt.
    Es heißt KO-Runde

    16 Spiele werden bestritten. Danach folgt das Achtelfinale


    Die Tabelle der Gruppe A, die noch nicht gepostet wurde:

    Code:
    Pl. Verein            Sp  S U N Tore  Diff.Pkt. 
    1. FC Porto            6  3 2 1   8:7   +1  11 
    2. FC Liverpool        6  3 1 2  18:5   +13 10 
    3. Olympique Marseille 6  2 1 3   6:9   - 3  7 
    4. Besiktas Istanbul   6  2 0 4   4:15  -11  6
    Die heutigen Spiele im Überblick:

    Gruppe E:
    FC Barcelona - VfB Stuttgart
    Gl. Rangers - Lyon


    Gruppe F:
    AS Rom - Man. United
    Sporting - Dynamo Kiew


    Gruppe G:
    Eindhoven - Inter Mailand
    Fenerbahce - ZSKA Moskau


    Gruppe H:
    Arsenal - Steaua
    Sl. Prag - Sevilla


    In der Gruppe E reicht den Rangers ein Punkt daheim gegen den französischen Meister.
    Die Gruppe F ist unspannend, da alle Entscheidungen bereits gefallen wird. Die aktuelle Tabelle wird sich nach der Reihenfolge der Mannschaften nicht mehr ändern.
    Eindhoven muss in der Gruppe G auf einen Punktverlust von Fenerbahce Istanbul hoffen, um in das Achtelfinale einziehen zu können.
    In der Gruppe H wird nur noch der Kampf um die Tabellenspitze spannend. Da könnte der FC Arsenal den FC Sevilla noch überholen, wenn Sevilla nicht in Prag, die sicher im UEFA-Cup stehen, gewinnt.

    Der Tabellenführer wird im Achtelfinale zunächst Auswärts antreten. Dementsprechend spielt der Tabellenzweite erst zu Hause.
    Im Achtelfinale werden noch keine Paarungen von Mannschaften gleicher Länder stattfinden. Das ändert sich dann aber im Viertelfinale und im weiteren Verlauf des Wettbewerbs
    .

    Ich wünsche allen Mannschaften das nötige Glück, was sie heute brauchen werden, sowie dem VFB Stuttgart ein schönes Spiel zum Abschied aus dem internationalen Wettbewerb für diese Saison

  12. #231
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Werde mir entweder Fener gegen Moskau oder Roma gegen Manu angucken

  13. #232
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Champions League

    Ich werde mir wohl AS Rom - Man. United und Eindhoven - Inter Mailand angucken

  14. #233
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Wenn ihr schreibt, was ihr sehen werdet, dann mach ich das mal auch

    Ich werde mir die gesamte Konferenz ansehen. Hoffentlich wird das so torreich wie gestern

  15. #234
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    Ich werde mir Barca gegen VfB angucken, hoffentlich kriegt VfB ne richtig hohe schlappe^^

  16. #235
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    naja wenn ich es mir angucke dann Konferenz, denn es spielen so viele gute Vereine meiner Meinung, dass wenn ich es mir angucke das per Konferenz mache und hoffe das sich Stuttgart sich gut verabschiedet und zeigt warum sie deutscher meister wurden.

  17. #236
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Champions League

    Das war ja mal wieder ganz groß von Bremen. Die haben sich mal wieder schön blamiert.
    Unter Druck verreißt Bremen immer wieder.

  18. #237
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Wenigstens ist Bremen noch im UEFA Cup.

    Weiß jemand ob Sat1. heute vielleicht doch die Konferenz überträgt, aber mit Schwerpunkt auf Stuttgart - Barca, oder ob die nur das Spiel zeigen?

  19. #238
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Sat1 zeigt heute nur dieses Spiel

  20. #239
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    ich schau barce vfb ronaldinho zaubern zu sehen macht immer wieder spaß

  21. #240
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    1:1 zwischen Barcelona und Stuttgart.


    Ebenfalls 1:0 für Arsenal London durch Diaby.

    Lyon führt 1:0 durch Sidney Govou

    Rote Karte Mendez von Eindhoven.

    Eigentor von Edu von Fenerbahce. Somit führt ZSKA Moskau.
    Ausgleich von Alex. 1:1 zwischen Fenerbahce und Moskau.

    1:0 für ManU durch Pique.

    Sporting Lissabon führt 1:0 durch einen Elfmeter von Polga.

Seite 12 von 126 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.