Seite 125 von 126 ErsteErste ... 105115124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2520
  1. #2481
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    du das kann ich dir auch nicht sagen. aber dann steht wohl auch fest, dass bayern gegen schalke keinerlei land sehen wird
    Habe ich das irgendwo erwähnt, dass Bayern kein land sehen wird gegen Schalke ? NEIN !!!! Was laberst du da für einen Müll ?

    Ich sage nur, dass Bayern für mich kein Champions League Favorit ist und PUNKT !

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass Bayern für mich kein Champions League Favorit ist und PUNKT !
    Kannste das mal i.wie Begründen ? oO
    Einfach das zu sagen ist ja schön und gut, aber das ist genau so wie wenn ich sag "Barca ist für mich kein CL Favorit" und das sind sie zu 100% ;D.

  4. #2483
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Champions League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil er es hofft ;D.

    Ah und deswegen sagst du das Bayern gegen Schalke kein Land sieht. Logik wo ? Aufm Mond ?
    lies dir mal alles durch bevor du mich zur sau machst!!!

  5. #2484
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League

    für mich sehr starker Favorit ist Manchester United.
    sie spielen sich immer besser zusammen und haben viele junge Talente.

  6. #2485
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kannste das mal i.wie Begründen ? oO
    Einfach das zu sagen ist ja schön und gut, aber das ist genau so wie wenn ich sag "Barca ist für mich kein CL Favorit" und das sind sie zu 100% ;D.
    Ich habe es doch begründet. Anhand der Leistungen, die sie bis jetzt erbracht haben, sind sie für mich kein CL Favorit. Schau dir ihre Spiele gegen Zürich oder in der Bundesliga an. Das habe ich aber auf der letzten Seite schon geschrieben.

    Sie stehen gut in der Abwehr und der Fussball, den sie spielen ist mittelmäßig BIS JETZT.

  7. #2486
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Champions League

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Spielen gegen Gladbach und Wolfsburg ? Spielt so ein CL Sieger ?

    @kahn_07: ich denke dortmund hat durchaus sehr gute Chancen die Gruppe zu überstehen.
    Jop, hab ich mir auch gedacht bei der Erstellung meiner Tabellen (eine seite weiter hinten, für die anderen ).

    Aber die FIFA lässt eh nicht zu dass Arsenal rausfliegt (sorry, ich glaub daran dass die FIFA bescheisst.. ich zweifle alles an auch wenn Arsenal sackschwach spielt) und Marseille ist auch nicht leicht zu spielen, vor allem Zuhause.. Aber Dortmund könnte echt da weiterkommen, jedenfalls eher wie Leverkusen.

  8. #2487
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch begründet. Anhand der Leistungen, die sie bis jetzt erbracht haben, sind sie für mich kein CL Favorit. Schau dir ihre Spiele gegen Zürich oder in der Bundesliga an. Das habe ich aber auf der letzten Seite schon geschrieben.

    Sie stehen gut in der Abwehr und der Fussball, den sie spielen ist mittelmäßig BIS JETZT.
    Kann sich ja noch ändern .

    @Landrush,
    dann wirf du nicht belangloses in den Raum wovon keine Sau geredet hat .

  9. #2488
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Champions League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann sich ja noch ändern .

    @Landrush,
    dann wirf du nicht belangloses in den Raum wovon keine Sau geredet hat .
    was hab ich in den raum geworfen?

  10. #2489
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    du das kann ich dir auch nicht sagen. aber dann steht wohl auch fest, dass bayern gegen schalke keinerlei land sehen wird
    Das, ich zitiere es extra .

  11. #2490
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Champions League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das, ich zitiere es extra .
    dann lerne du ersteinmal den ganzen zusammenhang meiner unterhaltung mit iceviper zu lesen, bevor du schwachsinn verbreitest!!! aber ich glaube selbst iceviper weiss nicht was ich meinte naja entscheidet jeder selbst wie sehr er auch zwischen den zeilen liest, nicht wahr tefox?

  12. #2491
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Habe ich das irgendwo erwähnt, dass Bayern kein land sehen wird gegen Schalke ? NEIN !!!! Was laberst du da für einen Müll ?
    Ich denke mal keiner versteht was du meinst Landrush . Selbst IceViper hat das so verstanden wie ich.

  13. #2492
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Champions League

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich denke mal keiner versteht was du meinst Landrush . Selbst IceViper hat das so verstanden wie ich.
    ein armutszeugnis. muss ich mich wohl wieder bei transfermarkt anmelden, um sachlich über fussball zu diskutieren:

  14. #2493
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ein armutszeugnis. muss ich mich wohl wieder bei transfermarkt anmelden, um sachlich über fussball zu diskutieren:
    Du nennst sowas ,sachlich über Fußball diskutieren, ich zitiere mal aus dem Bayern Thema.
    ich hasse bayern, so eine pest. wie kann man zu diesem schnösel verein halten und dann noch dieses theater publikum mir wird schlecht. was ein bockmist dieser saftladen. einfach in die österreichische liga versetzen und schon hat man diesen verdammten scheisshaufen nicht mehr bei uns.
    Das hast du gepostet und es ist als Zitat dort weiterhin vorhanden.
    Wer soeinen geistlichen Dünnpfiff ablässt kann nicht sachlich über Fußball diskutieren und wenn hier dich keiner versteht, weil du dich einfach falsch ausdrückst oder nicht das rüberbringst was du rüberbringen willst, können wir auch nichts dafür .

  15. #2494
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Champions League

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Wie Barca heute gegen Porto gespielt hat war einfach wahnsinn..
    Sie haben auf jeden Fall gut gespielt. So wie sies meistens tun. Hinten fast nichts zulassen und durch das schnelle und präzise Kombinationsspiel vorne zumindest ein Tor erzielen.
    Aber überrragend war das nicht im Vergleich zu anderen Spielen von Barcelona, in denen sie kreativer und kombinationssicherer aufgetreten sind oder in denen der Gegner einfach keine Chance hatte.

    Das Siegtor ist ja sogar nur aus nem ziemlich fatalen individuellen Fehler resultiert (viele Chancen hatten sie nicht und Porto konnte zumindest noch in der 1. Halbzeit oder auch ein bisschen länger gut mithalten).


    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    die leistungen der aktuellen saison können nach 10 spieltagen gedeutet werden. und warum soll sich bayern auf einmal so verschlechtert haben, dass sie keine aussichten auf den titel haben sollten?
    Sehe ich ziemlich ähnlich. Damit ist denke ich die Grundstruktur gemeint, die nicht einfach mal nach ner Saison futsch ist. Zum jetzigen Zeitpunkt siehts zwar noch nicht danach aus und das wurde auch geschrieben (dass sich das auf heute bezieht), aber Bayern wird wohl aller Voraussicht nach am 10. Spieltag so langsam aber sicher das System eingearbeitet, die Spieler aufeinander abgestimmt und eine sichere Absprache zwischen den Spielern inne haben, das System wird besser funktionieren (was natürlich auch nicht sein muss, theoretisch könnten sie dann noch auf dem jetzigen Stand sein, aber relativ unwahrscheinlich ist das schon, von daher sind die Kritikansätze berechtigt).


    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    du das kann ich dir auch nicht sagen. aber dann steht wohl auch fest, dass bayern gegen schalke keinerlei land sehen wird
    Ist doch nur ne Übertreibung wegen der "Verharmlosung" des FC Bayern gewesen. Ernst war das ja wohl nicht gemeint. Missverständnis würd ich mal sagen...


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass Bayern für mich kein Champions League Favorit ist und PUNKT !
    Vertretbar und bloß die eigene Meinung, aber die momentane Bayernmannschaft scheint dich ja nicht gerade zu überzeugen und das fließt wohl auch in deine Beurteilung, ob Bayern ein CL-Favorit ist, mit ein und daher ist es auch vertretbar zu schreiben, dass Bayern nach 10 Spieltagen ein anderes Bayern ist.

  16. #2495
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Ich glaube landrush meinte einfach, dass Bayern gegen Schalke kein Land sieht, weil Bayern gegen Inter rausgeflogen ist und Schalke dann 5:2 gegen Inter gewonnen hat und insgesamt mit 7:3 weitergekommen ist. So hab ich es jedenfalls verstanden...
    Naja, wenn man Teams wirklich vor Bayern sehen will, was auch absolut berechtigt ist, dann Barcelona, Manchester United und mit Abstrichen vielleicht noch aufgrund des Triple-Gewinnes Inter Mailand, wobei ich das Gefühl habe, dass bei denen nach Mourinho auch die Lichter erlischen. Ein Real Madrid, ein FC Chelsea oder ein Manchester City sind natürlich aufgrund ihrer Kaufkraft in der Lage, in den nächsten ein bis zwei oder vielleicht auch drei Jahren an Bayern München vorbeizuziehen, aber derzeit steht Bayern mindestens an vierter Stelle der weltbesten Klubs und danach kommen erst Teams wie Real oder Chelsea.


    LG, Prandini

  17. #2496
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Champions League

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Ich glaube landrush meinte einfach, dass Bayern gegen Schalke kein Land sieht, weil Bayern gegen Inter rausgeflogen ist und Schalke dann 5:2 gegen Inter gewonnen hat und insgesamt mit 7:3 weitergekommen ist. So hab ich es jedenfalls verstanden...
    Naja, wenn man Teams wirklich vor Bayern sehen will, was auch absolut berechtigt ist, dann Barcelona, Manchester United und mit Abstrichen vielleicht noch aufgrund des Triple-Gewinnes Inter Mailand, wobei ich das Gefühl habe, dass bei denen nach Mourinho auch die Lichter erlischen. Ein Real Madrid, ein FC Chelsea oder ein Manchester City sind natürlich aufgrund ihrer Kaufkraft in der Lage, in den nächsten ein bis zwei oder vielleicht auch drei Jahren an Bayern München vorbeizuziehen, aber derzeit steht Bayern mindestens an vierter Stelle der weltbesten Klubs und danach kommen erst Teams wie Real oder Chelsea.


    LG, Prandini
    Dem stimme ich mehr oder weniger zu. Inter sehe ich schon hinter Bayern, und Real etwas vor Bayern.

    Ich würde Bayern aber auf jeden Fall in die Top5 einordnen, zwar glaube ich nicht an ein Finale - aber ausgeschlossen ist das nie. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, je nachdem wie sich die Mannschaft im Laufe der Spielzeit entwickelt.

  18. #2497
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League

    Endlich! Es geht wieder los.
    Und die deutschen Vertreter spielen heute beide gegen den jeweiligen Gruppenfavoriten. Leverkusen spielt in London beim FC Chelsea und die Borussia empfängt Arsenal London.
    Dortmund traue ich zu, zumindest einen Punkt zu erkämpfen. Für Leverkusen wird es ganz schwer.

  19. #2498
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League

    Eeeeendlich Championsleague.
    wie ich mich freue.
    drücke beiden deutschen Mannschaften heute die Daumen.
    Dortmund traue ich den Sieg zu und Leverkusen ein Remis.
    so stark ist Chelsea gar nicht.

  20. #2499
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Eeeeendlich Championsleague.
    wie ich mich freue.
    drücke beiden deutschen Mannschaften heute die Daumen.
    Dortmund traue ich den Sieg zu und Leverkusen ein Remis.
    so stark ist Chelsea gar nicht.
    Sehe ich ähnlich. Schöner wären natürlich zwei deutsche Siege...
    Heute übrigens auch gleich das Topspiel der Gruppe H, Barca gegen den AC Mailand.


    LG, Prandini

  21. #2500
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Champions League

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Ich glaube landrush meinte einfach, dass Bayern gegen Schalke kein Land sieht, weil Bayern gegen Inter rausgeflogen ist und Schalke dann 5:2 gegen Inter gewonnen hat und insgesamt mit 7:3 weitergekommen ist. So hab ich es jedenfalls verstanden...
    Naja, wenn man Teams wirklich vor Bayern sehen will, was auch absolut berechtigt ist, dann Barcelona, Manchester United und mit Abstrichen vielleicht noch aufgrund des Triple-Gewinnes Inter Mailand, wobei ich das Gefühl habe, dass bei denen nach Mourinho auch die Lichter erlischen. Ein Real Madrid, ein FC Chelsea oder ein Manchester City sind natürlich aufgrund ihrer Kaufkraft in der Lage, in den nächsten ein bis zwei oder vielleicht auch drei Jahren an Bayern München vorbeizuziehen, aber derzeit steht Bayern mindestens an vierter Stelle der weltbesten Klubs und danach kommen erst Teams wie Real oder Chelsea.


    LG, Prandini
    Falsch.

    Spielerisch, was ja auch zählt um eine CL zu gewinnen, liegt Inter hinter Bayern, dafür liegen Real und vielleicht noch Chelsea vor Bayern. Das Finanzielle und das gut geführte Ding des FC Bayern's kannst du aus dem Spiel lassen. Mit diesen Dingen gewinnt man keine CL. Also Platz 4 ja, aber Real statt Inter vor Bayern und evtl. Platz 5 wegen Chelsea oder Bayern und Chelsea auf Platz 5. Aber diese Diskussion hatten wir bereits genug. Daher lass meine Meinung so da stehen. Du hast deine, ich hab meine

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.