Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2520
  1. #261
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Achtelfinale:

    Celtic Glasgow - FC Barcelona
    AS Rom - Real Madrid
    Olympique Lyon - Manchester United
    FC Arsenal - AC Mailand
    FC Schalke 04 - FC Porto
    Olympiakos Piräus - FC Chelsea
    FC Liverpool - Inter Mailand
    Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Das beste Los für Schalke, das kann doch was werden.
    Sonst auch interessante Partien, hauptsache Schalke kommt weiter !

  4. #263
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Champions League

    ja letzter deutscher verein.wir setzen alle unsere hoffnungen in schalke.

  5. #264
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Spannende Spiele, vorallem Olympique Lyon und Manchester United, sowie Arsenal und Mailand

    Schalke hat von den übrig gebliebenen Vereinen einen leichten herausgefischt. Gegen Porto ist das Viertelfinale mehr als möglich.

  6. #265
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    ich finde Barca hat viel glück gehabt

  7. #266
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich finde Barca hat viel glück gehabt
    Ja.

    Barca, Chelsea und Sevilla haben meiner Meinung nach echtes Losglück gehabt.

  8. #267
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    obwohl Chelsea momentan auch nicht gut spielt .

  9. #268
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Chelsea spielt zwar nicht gut, trotzdem könnten sie theoretisch aufgrund ihrer Qualitäten ihres Kaders jedes Spiel gewinnen.

  10. #269
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    naja sie haben zwar gute spieler aber jedes spiel gewinnen denke ich net .

    Real , Barca , Arsenal , ManU sind im moment viel viel besser

  11. #270
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Da hat Schalke echt das beste Los gezogen und da haben sie durchaus gute Chancen eine Runde weiter zu kommen

  12. #271
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    Naja Porto ist auch eine starke Mannschaft und Schlake muss schon alles geben gegen diese Mannschaft. Also ich finde es ist machbar aber schwer und ich finde egal welchen Gegner Schalke bekommen hätte, wäre es ein schwerer gegner. Naja einige sind machabr und andere eher nicht und Schalke bekam einen machbaren Gegner, aber auch schweren Gegner.

  13. #272
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Glaub' nich', dass Schalke jetzt soo die guten Chancen auf's Weiterkommen hat, aber ich drück' denen als letzten deutschen Vertreter in der CL natürlich die Daumen. Aber in meinen Augen ist der FC Porto namhafter als S04, siehe Spieler wie Helton, Bruno Alves, Bosingwa, Assuncao, Quaresma, Gonzales, Lopez, Postiga etc. .. und hat die besseren Chancen.

  14. #273
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Da hat Schalke echt das beste Los gezogen und da haben sie durchaus gute Chancen eine Runde weiter zu kommen
    Das darfst du hier nicht zu laut sagen^^
    Hier gibt es viele Quaresma Fans, also auch Porto Sympatisanten, die die für sowas ne schlechte Bewertung geben

    Aber ich denke auch das es hätte schlimmer kommen können

  15. #274
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    zum glück gibt es hin und rückspiel wie letztes jahr im halbfinale manu und acm

  16. #275
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ja.

    Barca, Chelsea und Sevilla haben meiner Meinung nach echtes Losglück gehabt.
    sevilla hatte losglück?
    wenn man unsere erfolge betrachtet dann hatten sie losglück, aber wenn man unseer derzeitieg form betrachtet dann ist es ausgeglicheen.

    fenerbahce fans freun sich dass sie losglück haben, und die sevilla fans freun sich auch dass sie auch losglück haben... da sehe ich eine 50 zu 50 chance für beide teasm

    dass fenerbahce ins achtelfinale kommt ist mmn realistiscber als dass schalke ist achtelfinale kommt.

    fenerbahce 1:0 i.mailand - könnte blamage werden für inter, dank dem torwart "nur" ein 1:0

    zska moskau 2:2 fenerbahce - da waren wir auch die bessere mannscahft, leider wegen 2 ganz dumme fehler die 1:0 führung vergeben doch noch den verdienten 2:2 kurz vor schluss geschossen.

    psv 0:0 fenerbahce da haben wir bis zur 70 min. die partie dominiert, könnte 5:0 stehen aber wegen dem scheiss schiri gabs die witzigste rote karte des spieltags

    fenerbahce 2:0 psv - verdient geschlagen

    inter mailand 3:0 fenerbahce - haben gut gespielt doch der ibrahimovic ist einfach weltklasse

    fenerbahce 3:1 zska moskau - joa......

    11 punkte in der gruppenphase, alle mannscahften waren meister in deren ländern.

    während schalke 6 von 8 punkten gegen rosenborg geholt hat! aber hab gehört schalke war auch oft die bessere mannscahft.....hmmm ich sehe porto als favorit!

  17. #276
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Bis auf das erste Spiel gegen Valencia war Schalke immer die bessere Mannschaft. Der einzige Haken war, dass sie nur gegen Trondheim das Tor getroffen haben, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht gespielt haben oder so.

  18. #277
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    aber die form von schalke kann ganz stark wechseln mal super gute spiele und plötzlich ganz schlecht

  19. #278
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber die form von schalke kann ganz stark wechseln mal super gute spiele und plötzlich ganz schlecht
    geb ich die recht

  20. #279
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    wann is eig. wieder CL zeit ?

  21. #280
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Am 19/20 Februar finden die Hinspiele statt, am 4/5 März die Rückspiele

Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.