Seite 22 von 126 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2520
  1. #421
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    naja du kannst von einem 3:0 träumen...
    aber was ich echt peinlich finde ist das von der entfernt eine verletztung die keiner feststellen kann...das ist doch fake ³

    © by Wonder

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    naja du kannst von einem 3:0 träumen...
    aber was ich echt peinlich finde ist das von der entfernt eine verletztung die keiner feststellen kann...das ist doch fake ³

    © by Wonder
    Blitzmerker

    Natürlich ist Ronaldinho nicht verletzt. Wer in die Disco gehen kann, hat keine Verletzung und er wird ja nicht auf der Tanzfläche ausgerutscht sein

    Mein Tipp: 2:0 für Schalke.


    LG, quasi

  4. #423
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Schalke liegt mit 0:1 zurück durch ein abstaubertor von Bojan .

    Das muss ich wie ich finde Neuer ankreiden er ließ einen harmlosen Ball von Henry abtropfen Henry bekommt dann die 2. Chance passt in die Mitte Bojan hält fuss rein 0:1 .

  5. #424
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Die Halbzeitergebnisse:

    FC Schalke 04 - FC Barcelona 0:1.

    Das Tor durch Krkic, genaueres 1 Post über mir

    Schalke fehlt ein Kreativkopf im Mittelfeld, weshalb sie sehr wenig zu Stande bringen. Auf ihre Standards müssen sie hoffen, wenn sie noch was erreichen wollen.

    AS Rom - Manchester United 0:1

    Auch hier führt die Gastmannschaft mit 1:0. Das Tor schoss - na klar - Cristiano Ronaldo. Diesmal allerdings kein unbedingt sehenswerter Treffer. Eine Flanke von Scholes drückt der Portugiese mit einem Kopfball unter die Latte. Dabei rennt er Cassetti um. Beide bleiben für kurze Zeit verletzt am Boden liegen. Das war die bis dato und auch danach einzige Torchance für ManU und schon führen sie. Rom machte bis dato das Spiel und hätte eher einen Treffer verdient gehabt.


    LG, quasi

  6. #425
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    hehe sieht wohl aus als würde barca gewinnen also asamoah soll gewechselt werden

  7. #426
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Schalke verliert mit 0:1 durch einen patzer von Neuer ManU gewinnt in Rom mit 2:0 und müsste damit schon fast durch sein .

  8. #427
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Champions League

    Finde nur unfair, dass die ganze Presse jetzt auf Neuer draufhaut....klar ist das ein Fehler von ihm, aber wenn man es genauer anschaut...wo waren denn die Verteidiger??? liessen den Bojan auch einfach nach vorne stürmen...und den Henry zum schuss kommen..

    und die vielen Chancen erst, die sie ausgelassen haben...nene, so eine Mannschaft hat in der Champions League nichts zu suchen.

  9. #428
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Klar ist Neuer nicht alleine Schuld, dass Schalke verloren hat, aber er muss sich diesen Treffer ankreiden lassen. So einen Schuss sollte man als Torwart schon festhalten können.

    Natürlich hätte Schalke in der Offensive mehr machen müssen aus ihren Chancen. Dafür kann der Neuer nix, dass Schalke die Tore nicht macht, aber das Gegentor geht halt einfach auf die Kappe des Youngsters.


    LG, quasi

  10. #429
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Champions League

    das ist Fakt, es war seine Schuld, dass der Ball da rein ging. Kann man nicht wirklich schön reden...man merkt halt schon, dass Schalke auf europäischen Turnieren nicht mithalten kann..schliesslich spielte Barca auch nicht wirklich phänomenal...also einen Tor aus den vielen chancen, hätte es schon sollen sein.

  11. #430
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    das ist Fakt, es war seine Schuld, dass der Ball da rein ging. Kann man nicht wirklich schön reden...man merkt halt schon, dass Schalke auf europäischen Turnieren nicht mithalten kann..schliesslich spielte Barca auch nicht wirklich phänomenal...also einen Tor aus den vielen chancen, hätte es schon sollen sein.
    Ja, da gebe ich dir Recht


    Manchester United war an Kaltchnäuzigkeit gestern nicht zu überbieten. Nachdem C.Ronaldo in der ersten Halbzeit mit dem erstne Schuss der "Red Devils" das 1:0 erzielt hatte, machte Ronney mit dem 2. Schuss von ManU das 2:0. Ein fast zu langer Ball vom rechten Flügel kann Park gerade noch in den Fünfer bringen, wo Doni aus seinem Kasten läuft und den Ball genau vor die Füße von Rooney fallen lässt. Der hat natürlich keine Probleme, den Treffer zu markieren. Rom bis dato um den Ausgleich bemüht, anschließend waren sie mit ihrem Latein am Ende. Sie werden wohl wieder an ManU im Viertelfinale scheitern.


    LG, quasi

  12. #431
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir Recht


    Manchester United war an Kaltchnäuzigkeit gestern nicht zu überbieten. Nachdem C.Ronaldo in der ersten Halbzeit mit dem erstne Schuss der "Red Devils" das 1:0 erzielt hatte, machte Ronney mit dem 2. Schuss von ManU das 2:0. Ein fast zu langer Ball vom rechten Flügel kann Park gerade noch in den Fünfer bringen, wo Doni aus seinem Kasten läuft und den Ball genau vor die Füße von Rooney fallen lässt. Der hat natürlich keine Probleme, den Treffer zu markieren. Rom bis dato um den Ausgleich bemüht, anschließend waren sie mit ihrem Latein am Ende. Sie werden wohl wieder an ManU im Viertelfinale scheitern.


    LG, quasi
    naja weiß nicht ob das wirklich ein schuss (der1ste) war, eher kopfball^^

  13. #432
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Schalke 0 : 1 FC Barcelona

    Barcelona war einfach besser, bei Schlake fehlte die Agressivität eines Jones, auch der Sturm sorgte gestern für kaum Furore.
    Die entscheidene Situation: Iniesta spielt durch die Gasse auf Henry, aus spitzen Winkel schießt dieser aufs Tor, eig. ziemlich harmlos, aber Neuer lässt den Ball nach vorne abklatschen, das dar in der Champions League nicht passieren, Schlake wird bestraft, Henry legt quer auf Krkic, der muss nur noch einschieben.
    Die Schlaker erholten ssich von diesem Schock nie mehr richtig.

    AS Rom 0 : 2 ManU

    Quasi sagte zum 1 : 0 für ManU durch C. R., dass das Tor nicht unbedingt sehenswert sei, aber ich finde, dass war ein klasse kopfball, mit was für einer Wucht C. R. den Ball aus vollem Lauf bei sehr gutem Timing erwischt und platziert, ein schöner Treffer.
    Das 2 : 0 durch Rooney war ein Torwartpatzer von Doni, einen Kopfball von Park kann der Römerrückhalt nicht abfangen, sondern er lässt den Ball vor Rooneys Füße fallen.

    Damit ist das Spiel wohl schon entschieden, ich rechne auch nicht mehr mit einem Sieg der Schalker im Nou Camp.

    heute 20:45 FC Arsenal - FC Liverpool --
    Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea --

  14. #433
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    Waren 2 interessante Spiele^^

    hoffe mal das es heute auch zwei gute Spiele werden und das Arsenal gegen Liverpool gewinnt

  15. #434
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ich denke Chelsea wird heute gewinnen genau wie Arsenal .

  16. #435
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Chelsea hats heute schwer den fener ist eine gute Mannschaft. Chelsea ist favorit und ich hoffe ballack macht ein tor

  17. #436
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ballack ist im moment sehr gut und ich denke er macht sein tor genau wie Lampard wenn er spielt .

  18. #437
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Ja ich hoffe beide im Mittelfeld das passt zz. sehr gut entgegen der meinungen der presse " Ballack und Lampard können nicht zusammen spielen" hallo das sind Profis die müssen doch zusammenspielen können nur weil beide offensive sind. Dabei spielen sie zz. wunderbar zusammen und sind auch garant für die siegesserie der blues in der liga.

  19. #438
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ja Ballack und Lampard sind ein super Duo .

  20. #439
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League

    Zur halbzeit steht es zwischen Arsenal und Liverpool 1-1 und bei Fenerbahce gegen Chelsea 0-1.

  21. #440
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Champions League

    Champions League Endergebnisse:

    Arsenal - Liverpool 1:1

    Fenerbahce - Chelsea 2:1 .... War ein sehr geiles Spiel

Seite 22 von 126 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.