Seite 23 von 126 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2520
  1. #441
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    fenerbahce 2:1 chelsea
    1. hjalbzeit war chelsea besser
    2. halbzeit fenerrrrrrrrrrrrrr

    road to moscow wir holen den titel

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Chelsea hat es klar verpasst das 2:0 oder sogar das 3:0 hinterher zu schieben .

    Deswegen konnte Fener nochmal hoffen sie haben hoch gepokert und alles gewonnen .

  4. #443
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Chelsea hat es klar verpasst das 2:0 oder sogar das 3:0 hinterher zu schieben .

    Deswegen konnte Fener nochmal hoffen sie haben hoch gepokert und alles gewonnen .
    erste halbzeit waren wir zu nervös, da chelsea auch sehr sicher kombiniert und das spiel dominiert hat.

    2. halbzeit waren wir endlich im spiel, 2 schöne tore, deivids tor hat nihcts mit einem sonntags schuss zu tun, dass ein ein technisch perfekter schuss. der schiess oft solche buden besonderns in der champions league. unsere abwehr wackelte wie man sieht an der rechten seite, da unser stammspieler gesperrt war. die linke seite war auch geschwächt, roberto carlos fehlte. perfektttttttttttttt liverpool bzw. arsenal wir kommen

  5. #444
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Wow unglaublich wie laut die fener fans wahren. Das muss doch unheimlich stören bei jedem ballkonakt von chelsea ausgepfiffen zu werden als chelsea spieler. Unglaublich die sind da echt ausgetickt. Aber das Tor von Deivid war ja unglaublich beinahe. Annsatzlos! Denke der flankt oder passt und dann so ein ding HAMMER. Hab grad nen riesen vor denen vor allem vor den Fans. So lange die keinen scheiß bauen sind das unglaublich gute fans vllt die besten der welt.

  6. #445
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Aber ich denke Chelsea wird das zu hause noch drehen .

    Weil sie einfach die bessere mannschaft sind und zu den Fans Köln hat die besten fans .

  7. #446
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Ichdenke auch das Chelsea noch gewinnt in London reicht ein 1:0 und Fener war schlagbar ganz klar.

  8. #447
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ja Fener hat glück das Chelsea einfach zu ungeschickt war .

  9. #448
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja Fener hat glück das Chelsea einfach zu ungeschickt war .
    dass ist chelseas problem...und des mit köln

  10. #449
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Naja Fener wird in London 3:0 verlieren und ab dafür .

    Was ist mit Köln ? Die sind die geilsten von allen

  11. #450
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    I-wie einfach eine total schlechte Leistung von Chelsea
    Soa kann man keinen CL-Titel gewinnen und auch kein Meister werden

    Wenn die sich im Rückspiel erheblich steigern sind sie wohl draußen O.o

  12. #451
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja Fener wird in London 3:0 verlieren und ab dafür .

    Was ist mit Köln ? Die sind die geilsten von allen
    haha 3:0...und fener tretet in london an weil es ein freundschaftsspiel ist? ich errinere dich dran dass unsere abwehr gewackelt hat weil links roberto carlos fehlte, was man spürte weil der ersatz viele bälle verloren hat und mit jedem schuss den ball auserhalb des stadions befördert hat.

    rechts fehlte unser supertalent...............

  13. #452
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Champions League

    ich würde fener nicht unterschätzen denn sie spielen eine ziemlich gute saison.falls liverpool weiterkommt, kommt fener ins finale,falls arsenal weiter kommt dann tuts mir für fener leid aber dann ist der dritte platz drinnen^^und arsenal gewinnt dieses jahr dann die cl

  14. #453
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    ich würde fener nicht unterschätzen denn sie spielen eine ziemlich gute saison.falls liverpool weiterkommt, kommt fener ins finale,falls arsenal weiter kommt dann tuts mir für fener leid aber dann ist der dritte platz drinnen^^und arsenal gewinnt dieses jahr dann die cl
    denke dass halbfinale für fener allemal machbar ist, wie wir wissen ist die chelsea mannschaft nicht grad die beste in der offensive, obwohl dass alles namen sind die millionen wert sind. es hat sich auch gezeigt, wenn ein ballack, drogba nicht ins tor treffen können, wenn sie freistehen, ist es auf einer seite glück für fenerbahce, und auf einre seite dummheit der chelsea spieler. sollte tore sollten diese namen machen. besonders drogba. kein schönes spiel gemacht. man muss auch sagen dass unser keeper saustark war. wir haben 12 gegentore kassiere, 4 davon eigentore, viele gegentore sind auch zustande gekommen durch fehler von unserem verteidiger edu... aber gegen chelsea war er stark.

    ich freu mich schon endlich auf gute offensive von den flügeln aus, den gegen chelsea in englang wird auf der rechten seite unser junger talentierter türke spielen der uns die ***** gerettet hat und uns die tickets für die em besorgt hat. ohne ihn könnten wir uns die em abschminken. und carlos wird dabei sein, aber da brauch ich nichts zu sagen den kennt wohl jeder.

    denke 0:0 ist machbar. wirds auch sein.^^

  15. #454
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Champions League

    ich glaube es wird ein 1:1 und wenn chelsea wieder so eine prima chancenauswertung hat dann gewinnt wieder fener^^

  16. #455
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    fener kommt ins halbfinale mehr nicht denn barca wird sie besiegen wenn sie gegen sie spielen müssen und das finale man u -barca

  17. #456
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Champions League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    fener kommt ins halbfinale mehr nicht denn barca wird sie besiegen wenn sie gegen sie spielen müssen und das finale man u -barca
    Nee wenn Fener weiter kommt müssen sie entweder gegen Liverpool oder Arsenal spielen, das wurde schon ausgelost.

    Somit spielen Manu und Barca schon im Halbfinale gegeneinander.

  18. #457
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    neeeeeeeeeeeein schade vllt wird es ja ne neuauflage arsenal - barca

  19. #458
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Champions League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    neeeeeeeeeeeein schade vllt wird es ja ne neuauflage arsenal - barca
    Manchester wird Barca schon schlagen, Barca ist zurzeit einfach zu schwach und auf der anderen Seite ist Manu die stärkste Mannschaft Europas.

  20. #459
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Champions League

    wird ronaldinho überhaupt noch in der cl spielen können? wenn barca das finale erreicht wird er dabei sein?

  21. #460
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Champions League

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    wird ronaldinho überhaupt noch in der cl spielen können? wenn barca das finale erreicht wird er dabei sein?
    Ist ungewiss, ob er spielen wird/kann..
    Hier ist ein längerer Artikel dazu: UEFA Champions League

Seite 23 von 126 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.