Seite 24 von 126 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2520
  1. #461
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    Er kann net spielen^^

    Er soll für 6 ca. für Wochen ausfallen

    Und ich bezweifle das Barca ins Finale kommt, und wenn sie pech haben könnten sie sogar schon gegen Schalke rausfliegen, denn das Hinspiel war ja auch net gerade überlegen von Barca^^

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Champions League

    ích glaube auch nicht das barca ins finale kommt aber im fußball weiß man nie

    ich persönlich würde mir im finale arsenal gegen barca wünschen.

    ich will rache^^

  4. #463
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Gegen Schalke ist ende im nächsten spiel .

  5. #464
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Gegen Schalke ist ende im nächsten spiel .
    richtig

  6. #465
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Gegen Schalke ist ende im nächsten spiel .
    ich wette mit dir das barca sie mindestens 3:0 von feld f**** *hust*
    sie spielen ja heim und da wird die königsklasse königsblau verlieren

  7. #466
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    neh neh, ich glaube soa ein eindeutiger sieg wird es net, WENN sie überhaupt gewinnen^^

    Ich schätze mal im rückspiel gibs ne sensation^^

  8. #467
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    glaubt was hir wollt barca gewinnt das spiel eindeutig ich bin mir sicher

    und das sagt ihr weil ihr realfans seid

    jeder real fan sagt das sie die partie immer so 2:0 2:1, 3:2 gewinnen und nie das sie verlieren

  9. #468
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ich denke auch das Barcelona verliert mit 2:1

  10. #469
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Nach knapp 3 min macht Ballack das 1:0 für Chelsea !!! !!!

  11. #470
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Lampard bringt den Ball von der rechten Aussenlinie und Ballack schleicht sich an Aurelio vorbei. Am 5er des kurzen Ecks kommt der Deutsche frei zum Kopfball. Er setzt den Ball als Aufsetzer in die lange Ecke. Keine Chance für Demirel. Das ist ein klasse Auftakt für Chelsea


    LG, quasi

  12. #471
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Arsenal führt auch mit 1:0 gegen Liverpool man muss sagen es ist verdient .

  13. #472
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Diaby setzt sich im Strafraum durch, hat auch zu viel Raum, Alonso ist zu weit weg, und Diaby trifft ins kurze Eck.


    LG, quasi

  14. #473
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Champions League

    sowohl chelsea als auch arsenal drängen auf das 2:0 ... also meinetwegen kann jetzt auch abgepfiffen werden ^^ ich wär zufrieden

  15. #474
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Bei Chelsea muss jetzt sogar der 3. Keeper Hilario ins tor .

  16. #475
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Champions League

    1:1 an der anfield road-.-

  17. #476
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Traumkopfball von Hyypiä genau in den winkel .

  18. #477
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    los gehts liverpool wirft diese arsenal typen raus ^^'

  19. #478
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Ich mag beide Teams von da her hoffe ich auf ein gutes SPiel

  20. #479
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Jetzt ist das spiel total ausgeglichen und spannend mal sehen wer besser aus der pause kommt .

  21. #480
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    es wird langsam knapp für fener nur noch knapp 20 min

Seite 24 von 126 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.