Seite 3 von 126 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2520
  1. #41
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Bremen und Schalke haben beide leider verloren naja hoffen wir auf einen Sieg von Stuttgart

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    der sieg von Real Madrid war auch verdient bremen nur manchmal gut und Real hat halt die 2 TOP stürmer Raul und van Nistelrooy die 2 mal eiskalt zuschlagen !!!

  4. #43
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Champions League

    naja wird schwer für alle drei Mannschaften in der CL. Vielleicht schafft es ja eine weiterzukommen.
    Mal sehen wie sich der VfB heute schlägt.

  5. #44
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Champions League

    Hallo,

    leider haben beide deutschen Mannschaften gestern verloren.
    Real Madrid gegen Bremen 2:1
    Schalke gegen FC Valencia 0:1
    Schade. Hatten gut gekämpft.

    Schauen wir mal, was die anderen heute machen.

  6. #45
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Mist beide deutsche Mannschaften haben verloren zumindest hätte Schalke ein Unentschieden gebraucht nun wird es ganz schwer für die Königsblauen in der Gruppe weiterzukommen

  7. #46
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    Die duetschen mannschaften haben gekämpft aber dch verloren bei bremen würde ich sagen haben sie verdient verloren weil real überlegen war und schalke hätte eigentlich schon in führung gehen müssen und hätte das spiel gewinnenkönnen haben sie aber nich

    aber was mich gewundert hat, das Rosenborg trondheim zur Halbzeit gegen Chelsea mit 1:0 führte. und das ging bis zur 60. minute oder so ich gluab früher und dann stands 1:1 und das war der endstand die londoner waren enttäuscht und die trondheimer haebn sich gefreut. und danran kan man sehen das schelsea ein schlechten tag hatte und keine mannschaft für die cl sind wie Liverpool oder AC Mailand

  8. #47
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Champions League

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    danran kan man sehen das schelsea ein schlechten tag hatte und keine mannschaft für die cl sind wie Liverpool oder AC Mailand
    bin auch überrascht, dass Chelsea obwohl sie soviel Geld in den letzten Jahren ausgegeben haben ,nicht einmal das CL-Finale erreicht haben. Sehe sie auch dieses Jahr nicht unbedingt als Favorit auf den Titel.

  9. #48
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    bin auch überrascht, dass Chelsea obwohl sie soviel Geld in den letzten Jahren ausgegeben haben ,nicht einmal das CL-Finale erreicht haben. Sehe sie auch dieses Jahr nicht unbedingt als Favorit auf den Titel.
    Ein retortenclub, der denkt das mit spieler kaufen die stärke der mannschaft wächst

  10. #49
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Ja bin auch überrascht das Chelsea nicht gewonnen hat.

  11. #50
    Azad

    AW: Champions League

    Also Real hat verdient gewonnen gegen Bremen Real hätte sogar noch höher gewinnen können und was bei Chelsea abging weiß ich auch nicht

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    wir´klich schade dass die deutschen beide zum anfang verloren haben bei bremen war die niederlage verdient und bei scvhalke hat ich die unerfahrenheti gezeigt gerade bei westermann und neuer die ja beide schuld am gegentreffer hatten und man sieht da mal wieder mnachmal reicht eine chance zum gewinnen eines spiels wobei für schalke ein punkt verdient gewesen wäre zumindest bis zum tor

    und zu chelsea gegen trondheim klar geld schiesst noch lange keine tore aber man muss mal sehen wer alles gefehlt hatte lampard und drogba zum beispiel das sagt alles und ein schevchenko allein reicht nicht aus um die mannschaft zum siegen zu bringen denn kalou ist noch lange nicht soweit dass er mal ein top stürmer wird und im mittelfeld gabs dann natürlich auch keine wirklich überzeugenden aktionen wo lampard gefehlt hat

  13. #52
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Champions League

    werder hat gut gespielt und diego war der beste mann auf dem platz...
    allerdings MUSS vranjes über diese zeit ohne frings von einem amateur ersetzt werden...
    ich erinnere nur daran das er den ball nicht getroffen hat... also für das geld würde ich den auch so schießen können^^

  14. #53
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Champions League

    Weiss Jemand auf welchem Kanal im Free-Tv die Zusammenfassungen der Champions League gezeigt werden ?
    Letzte Saison war es Freitags um 21:30 Uhr

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    ja auf eurosport oder sat.1 aber glaube eurosport

  16. #55
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Naja Stuttgart hat also auch verloren

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    das ist natürlich toll für die 3 CL plätze in Deutschland !!!

  18. #57
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Champions League

    Naja ohne die Bayern geht gar nix in der Champion League

  19. #58
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Champions League

    dafuer im UEFA cup... hoffe ich zumindest =P

  20. #59
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Champions League

    schade, dass es auch der VfB nicht geschafft hat. Zumindestens denen hatte ich mehr als ene Niederlage zugetraut. So stark ist Glasgow auch wieder nicht.

  21. #60
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    naja jetzt müssen wir entweder auf die nächsten spiel der cl hoffen oder die deutschen spilen im uefa cup ein große rolle

Seite 3 von 126 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.