Seite 32 von 126 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2520
  1. #621
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Champions League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    man us team ist 1,15 milliarden wert und chelsea hat abramowitsch...
    denk mal erst nach bevor du schreibst
    Haha und Liverpool hat keine Kohle oder was schalt erstmal dein Kopf an bevor du probierst zu schreiben !!!

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Liverpool ist einer der reichsten clubs der welt. Nachdem sie die zwei milliardäre da in der geschäftsführung haben.

  4. #623
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Champions League

    ja reVenge der Schtyler weiß sowas nicht.....der kennt sich nur oberflächlich aus!

  5. #624
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Hier mal kurz die Top 4 der reichsten Klubs [ Stand: 1.05.2008 ]:

    1. Manchester United - Wert: 1,159 Milliarden Euro

    2. Real Madrid - Wert: 828 Millionen Euro

    3. FC Arsenal - Wert: 773 Millionen Euro

    4. FC Liverpool - Wert: 676 Millionen Euro

    Chelsea sollte dann auch irgendwann kommen, genauso wie Barca.

    Finanziell lohnt sich die Champions League natürlich auch, nur der sportliche Aspekt zählt wohl um einiges mehr, denn jeder Spieler möchte beim Champions - League Sieger spielen [ trifft nicht immer zu, aber ich denke, dass macht schon einiges aus ].

    Von den Finalisten freut sich wohl niemand groß über das Geld, Barca und Liverpool kümmert das Ausscheiden finanziell wahrscheinlich überhaupt nicht.

  6. #625
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Da sieht man mal, dass Geld Tore schießt. ManU ist der reichste Klub der Welt laut den Angaben von Tweek und sie sind wahrscheinlich Meister und könnten möglicherweise die CL gewinnen.


    LG, Dudka

  7. #626
    Ocelot

    AW: Champions League

    ich denke es wird ein spannendes match samt verkängerung und eventuell elferschießen. denke aber manu gewinnt das finale

  8. #627
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Champions League

    Ja für beide Teams ist alles möglich.
    Würde Manju aber auch einen ganz kleinen Tick mehr favourisieren.
    Bin aber für Chelsea

    LG

  9. #628
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Champions League

    man kann keinen favorisieren
    sie sind beide früh im cup rausgeflogen haben punktgleichheit und stehen beide im cl finale^^und chelsea hat ballack der richtig gut ist und man u hatc.ronaldo der ein bisschen arrogant in den letzten spielen gespielt hat(die ich gesehen hab)

  10. #629
    Ocelot

    AW: Champions League

    wann ist das finale eigentlich?

  11. #630
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Am 21 Mai .

  12. #631
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Champions League

    und ManU wird gewinnen ......oder Ballack wird ManU alleine auseinander nehmen abknallen

  13. #632
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Heute ist der 21.05.08, dass heißt... Champions League Finale !!!

    Manchester United .VS. FC Chelsea

    Zwei geniale Mannschaften konkurrieren nun nach der Premiere League um Europas Thron!

    Um jetzt noch einmal richtig in Champions League - Stimmung zu kommen ... :

    ManU: Video Manchester United - Road to Moscow 2008 Champions League - Manchester, United, Man, Utd, Final - Dailymotion Share Your Videos

    Chelsea: Video Chelsea - Road to Moscow - route, ligue, des, champions, leagues - Dailymotion Share Your Videos

    Beides sind geniale Videos, beide mit super Atomsphäre, schaut es euch an und freut euch auf heute Abend 20.45 Uhr!

  14. #633
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Das wird einfach ein super Finale. Hoffentlich gehts ins elfmeterschießen.

  15. #634
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    Hoffentlich gewinnt Ballack den größten Titel, den man als Vereinsspieler gewinnen kann!.

    Das wird aus meiner Sicht eine langweilige erste Halbzeit und eine etwas spannendere zweite Halbzeit. Viele Tore werden in den ersten 90. Minuten nicht fallen. Vielleicht später, wenn es denn in die Verlängerung geht.


    LG, Dudka

  16. #635
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Champions League

    Mein Tipp^^

    ManU – Chelsea

    Halbzeit:

    2:1

    Endergebniss

    3:3

    Verlängerung 1 hz.

    4:3

    Verlängerung 2 Hz.

    4:4


    11m Schießen


    7:8


    Also Chelsea gewinnt im 11m schießen

  17. #636
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ich hoffe es kommt zu einem frühen tor denn dann wird es abgehen .

  18. #637
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Champions League

    Chelsea 4 teh win

  19. #638
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt zu einem frühen tor denn dann wird es abgehen .
    Sehe ich genauso. Am besten mach Chelsea das 1:0 dann gehts richtig ab!

  20. #639
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Champions League

    Also ich freu mich nur auf die Schlägerein nachher xD neee natürlich nicht.

    Ich werde mich in meinen fetten Sessel chillen und mir dass Finale über Premiere angucken.

  21. #640
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Ich gucke auch über Premiere da ist das bild geiler .

    Ich hoffe Chelsea gewinnt durch Tore von Ballack .

Seite 32 von 126 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.