Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Morgen Abend, am 28.5.2016, um 20:45 stehen sich die zwei besten Mannschaften dieses Jahres im Finale der Königsklasse gegenüber. Das Stadion ist das Ehrwürdige und Historische San Siro in Mailand.

    Real Madrid würde mit einem Sieg die erfolgreiche zweite Saisonhälfte, die einer eher schwachen ersten Saisonhälfte folgt, mit dem wichtigsten Titel den man mit einem Klub erreichen kann krönen. Für Real Madrid wäre dies bereits der 11.Titel in der CL respektive dem Europokal der Landesmeister, was der Rekord ist. Desweiteren wäre es der zweite CL Titel in 3 Jahren.

    Atletico Madrid hingegen würde mit einem Sieg über Real Madrid die 3 besten Mannschaften Europas hintereinander aus der Königsklasse werfen und allen Leuten klar machen, dass sie absolut ernst zu nehmen sind und zu den Top 4 Europas gehören. Des weiteren wäre es der erste CL-Titel, nachdem bereits vorher die EL gewonnen wurde.

    Beide Teams standen sich schon im Finale 2014 gegenüber, damals konnte Real Madrid eine 1:0 Führung Atleticos durch Diego Godin in der 93.Minute mit einem Kopfballtor von Sergio Ramos ausgleichen. Daraufhin machten Gareth Bale, Marcelo und Cristiano Ronaldo das nervenaufreibende Spiel am 24.5.2014 in der Verlängerung klar. Real Madrid holte sich damals den 10.Titel, auf den sie 12 Jahre warten mussten.

    Atletico ist sicherlich auf Rache aus, und daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Team rund um Diego Simeone alles dafür geben wird Zidanes Madrid, welches in Hochform ist, ausscheiden zu lassen.

    Für beide Teams ist die Saison bislang Titellos, im Pokal flog Atletico gegen den FC Barcelona raus, in der Liga mussten sie sich mit Platz 3 zufrieden geben. Real Madrid flog aufgrund eines Regelbruchs ebenfalls aus der Copa del Rey und landete in der Liga aufgrund der schwachen Hinrunde unter Trainer Rafael Benitez nach einer spektakulären Aufholjagd von 15 Punkten unter Zinedine Zidane auf Platz 2 mit nur einem Punkt hinter Barcelona.

    Die beiden Madrider Top Klubs stehen sich nun schon im dritten Jahr in Folge in der Königsklasse gegenüber. 2014 bezwang Real Atletico bekanntlich im Finale 4:1, 2015 besiegte Real Madrid Atletico Madrid im Rückspiel (nach einem torlosen Remis im Hinspiel) 1:0. Torschütze war damals der Mexikaner Javier Hernandez. In der Liga und im Pokal hat Atletico die Nase jedoch in den letzten 3 Jahren vorne, Real Madrid konnte sie dort kein einziges mal besiegen.
    Diese Saison trafen die beiden Teams 2 mal aufeinander. Einem Unentschieden folgte ein 1:0 für Atletico.

    Infos:

    • Spielzeit: 28.5.2016, 20:45
    • Stadion: San Siro, Mailand
    • Schiedsrichter: Mark Clattenburg (England)
    • Übertragung: ZDF, Sky


    ​Auf wen tippt ihr?

  2. Anzeige

    Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Also ich bin ja für Madrid (=D)

    Ist, so glaube ich, doch weit bekannt das ich es international doch sehr mit Real halte und hoffe, dass sie die Nummer 11 holen. Getränke sind kühl, genug Knabbereien und was Tabak für die Shisha sind am Start.

    Wenn doch bloß heute Samstag wär =/

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja für Madrid (=D)

    Ist, so glaube ich, doch weit bekannt das ich es international doch sehr mit Real halte und hoffe, dass sie die Nummer 11 holen. Getränke sind kühl, genug Knabbereien und was Tabak für die Shisha sind am Start.

    Wenn doch bloß heute Samstag wär =/
    Bin ebenfalls für Real Madrid. Bin ja auch Real Fan seitdem ich denken kann. Denke aber das Spiel wird sehr spannend, auch wenn ich mir das nicht erhoffe.

  5. #4
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Ja, würde mich nicht wieder wundern, wenn es wieder 120 Minuten braucht, um einen Sieger zu finden.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Real oder Atletico, Hauptsache Mailand! (um mal ein Zitat von Andi Möller abzuwandeln)

    Ich denke, Real packt's wieder, das wird dann für Atletico langsam zum Trauma ...

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Die Spannung steigt ins Unermessliche

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Ich hoffe bloß nicht das Atletico Madrid die CL gewinnt, mit so nen Mauerfußball......
    Ebenso würde ich mich auch sehr für Kroos freuen wenn er die CL gewinnt, also bin ich für Real Madrid.

  9. #8
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Ich habe auf ein 2:1 für REAL MADRID gesetzt - eigentlich ist es mir egal wie es ausgeht, hauptsache Real Madrid gewinnt ...

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Beide teams kann ich nicht ausstehen. Hoffentlich bekommen ein paar besondere ungustl muskelprobleme =D

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    1:0 Real, jetzt kann Atletico nicht mehr mauern

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Real Madrid ist durch ein Tor von Sergio Ramos in Führung gegangen.
    Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, da ich beide nicht wirklich mag. Hoffe auf ein gutes Spiel und dass sich Toni Kroos nicht verletzt.

  13. #12
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Nach der 1. Hz real verdient in Führung. Jetzt muss a. Madrid agieren. Von mir aus kann es auch beim 1:0 bleiben. Auf jeden Fall Klassen besser als das Finale letzte Woche.

  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Hmm, Griezmann verschießt einen Elfmeter, keine Nervenstärke im Finale

    Momentan das Spiel umgedreht, Real verteidigt und Atletico macht das Spiel und kommt zu Torchancen ...

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Real schafft es trotz einer Riesenchance nicht, den Sack zuzumachen und im Gegenzug gelingt Atletico der Ausgleich.

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Oh, erst vergeben Bale und Ronaldo den Matchball und dann kommt Atletico im Gegenzug zum Ausgleich ...

    Insgesamt ein gutes Finale ...

  17. #16
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Das war es, was mein Tag gebraucht hat, um völlig für den ***** zu sein


    edit: lol, fuck darf man schreiben, aber Ars*h nicht?

  18. #17
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Puh, Gott sei dank Real. Sehr gut! :top

    A. Madrid hatte mehr vom Spiel, aber Real die besseren Möglichkeit. Denke, der Ausgang ist gerecht so.

  19. #18
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Atletico hätte das Ding in der VL holen müssen, bei Real konnte ja kaum noch einer laufen.

    Der Oblak ist ja echt ein starker Torhüter, aber für ein Elfmeterschießen irgendwie nicht zu gebrauchen

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Ich finde aber ein knapper Sieg geht für Real in Ordnung, grade aufgrund der weitaus besseren Torchancen. Ein Tor hat sich Atletico verdient, aber nicht den Sieg da waren sie zu ungenau im Abschluss.

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Was für ein krasses Spiel. Am Ende hat Real verdient gewonnen, aber Respekt an Atletico.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl finale 2016

champions league 2016 finale

real madrid atletico madrid

real madrid atletico madrid 2016

real gegen atletico

Real madrid atletico madrid final

real madrid atletico madrid final 2016

final champuin de league 2016

wer hat champions league 2016

realmadrid.finale.2016

champions league finale 2016

Real Madrid : atletico Madrid

real madrid gegen atletico heute Ronald

real atletico

real madrid vs atletico madrid 2016

Champions league Finale2016

atletico madrid gegen real madrid Champion finale

real madrid atletico finale

real vs atletico 28.5

atletico madrid gegen real madrid Champion finale 2016

champions league final 2016

madrid oder atletico

real madrid gegen atletico madrid champions league finale

real madrid gg atletico

atletico gegen real