Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Als ich fand das Spiel ziemlich durchschnittlich. War jetzt kein Finale an das man sich noch Jahre später erinnern würde, wie das Finale 2005.

  2. Anzeige

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Fand es für ein Finale sehr offensive gestaltet von Beiden. War nicht so ne Schlafwagen Partie wie das Pokalfinale. Hatte wirklich zu kämpfen, dass ich dabei nicht einschlafe.

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    2 spanische Vereine spielen gegeneinander im Champions League Finale und am Ende hat diesmal der Deutsche gewonnen.... denn der Deutsche Fußballfan kann endlich wieder Fußball gucken ohne den Kommentator wegdrücken zu müssen. Man ist als Sky Abonnent bei solchen Spielen nicht mehr auf die öffentlich-rechtlichen angewiesen um keine Kopfschmerzen bei solchen Spielen zu bekommen.
    Endlich ist er weg. Das Spiel gestern hat es gezeigt das der Mann im Fußball Kommentatoren Bereich 0 verloren hat und nix als hohle Phrasen raushauen kann.
    Danke Gott, Allah, Buddah, Meister Yoda das es endlich vorbei ist.

  5. #24
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Hab mich selten so für Real Madrid gefreut und mit gefiebert wie gestern. Am Ende des Tages hat man den unsymphatischen Stadtrivalen besiegt und sich den Titel geholt.

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Als ich fand das Spiel ziemlich durchschnittlich. War jetzt kein Finale an das man sich noch Jahre später erinnern würde, wie das Finale 2005.
    War sehr offensiv gestaltet, sehr kämpferisch und man hat wirklich gemerkt wie beide Mannschaften über ihre Grenzen gegangen sind. Am Ende war das Elfmeterschießen sehr hochwertig (im Gegensatz zum Pokalfinale) und die Spannung war wirklich bis zum letzten Elfer oben.
    War spannender als das Finale der Vorjahre und mir fällt von 2006-2016 nichts vergleichbares ein. Ausgeglichen, kämpferisch, spielerisch hochwertig, spannend mit einem perfekten Ausgang. Vielleicht bin ich als Real Fan nicht all zu objektiv, aber im Vergleich zum letzten Jahr habe ich mich keine Minute gelangweilt.

  7. #26
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Klar, die aufholjagd nach dem 0:3 damals war wesentlich langweiliger als ein elferschiesssen nach 1:1.
    Mich persönlich unterhalten viele tore bbesser als spielerische Qualität und taktische finessen

  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Klar, die aufholjagd nach dem 0:3 damals war wesentlich langweiliger als ein elferschiesssen nach 1:1.
    Mich persönlich unterhalten viele tore bbesser als spielerische Qualität und taktische finessen
    Bitte richtig lesen mein Freund. Ich habe von 2006-2016 geschrieben, das von dir angesprochene Finale fand 2005 statt.

  9. #28
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Da hast du recht!

  10. #29
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da hast du recht!
    Ich weiß

  11. #30
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Ich hätte es zwar Atletico ein Stück mehr gegönnt, aber Real passt schon. Spannend war es auf jeden Fall. Schade, dass das Elfmeterschiessen entscheiden musste. Nur die Show von Ronaldo nervt mich. Bekommt das ganze Spiel gar nichts auf die Reihe (ja er war nicht bei 100%), aber ist wegen dem finalen Elfmeter der Held.

  12. #31
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich weiß
    Und ich bin mir nicht zu schade einzugestehen, dass mein post fail war

  13. #32
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Champions League Finale 2016 : Real Madrid - Atletico Madrid

    War ziemlich spannend Aber hat sich gelohnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cl finale 2016

champions league 2016 finale

real madrid atletico madrid

real madrid atletico madrid 2016

real gegen atletico

Real madrid atletico madrid final

real madrid atletico madrid final 2016

final champuin de league 2016

wer hat champions league 2016

realmadrid.finale.2016

champions league finale 2016

Real Madrid : atletico Madrid

real madrid gegen atletico heute Ronald

real atletico

real madrid vs atletico madrid 2016

Champions league Finale2016

atletico madrid gegen real madrid Champion finale

real madrid atletico finale

real vs atletico 28.5

atletico madrid gegen real madrid Champion finale 2016

champions league final 2016

madrid oder atletico

real madrid gegen atletico madrid champions league finale

real madrid gg atletico

atletico gegen real