Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen Vereinsfußball spielen!

    Es ist ganz simpel. Verlieren wir, sind wir die Versager, die die längste Zeit seit 20 Jahren titellos bleiben. Gewinnen wir, sind wir die Könige von Europa und schreiben Geschichte. Es geht nur noch um Tod oder Gladiolen, für beide Klubs.

    Voraussichtliche Aufstellungen:
    FC Bayern:
    Neuer - Contento, Tymoshchuk, Boateng, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - Ribery, Müller, Robben - Gomez

    FC Chelsea:
    Cech - Cole, Luiz, Cahill, Bosingwa - Essien, Mikel - Mata, Lampward, Kalou - Drogba

    Drücken denn alle den Bayern die Daumen?

  2. Anzeige

    Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Chelsea soll Bayern umhaun! Ich will endlich meine Blues als Champions-League Sieger sehn.

    Ich glaub aber es wird ein sehr intressantes und ausgeglichenes Spiel werden.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Beim Spiel letzten Samstag war ich noch absolut gegen den Sieg von Bayern, doch bei diesem kommenden Spiel vertritt Bayern München als letztes Team unser Vaterland Deutschland ! Und darum möge Bayern den Sieg für uns nach Hause nehmen !

    Grüsse
    Cyan

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Ich befürchte das die Blues unsere Abwehr komplett vermöbeln. 4-5 Stück wirds wohl geben.

    Das einzig gute daran ist,das der Uli dann die Portokasse aufmacht und endlich einsieht,das es mit dieser Abwehr,egal wieviele heute auch gesperrt sind,national und international,nur für Blumentöpfe reicht.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Wenn ich mir so unsere Viererkette anschaue und dazu die Offensive der Engländer, wird mir schon ein bisschen mulmig. Bei Chelsea fehlen zwar auch zwei wichtige Verteidiger, doch scheinen diese eindeutig stärkere Ersatzspieler zu haben.
    Unsere Offensiv-Maschinerie muss am Samstag heiss laufen, ich gehe davon aus, dass wir 1-3 Gegentore bekommen, die dann Gomez und co. wieder ausgleichen müssen.

  7. #6
    illdrazyl illdrazyl ist offline
    Avatar von illdrazyl

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Extrem schwer wirds für die Bayern.
    Aber ich denke, die könnens auf jeden fall schaffen...Schwer und knapp, aber ich denke, schluss endlich bleibt der Titel in Munich Dahoam ;-)

    Real Madrid, war auch schwer und da haben sie's auch grad noch geschafft!

    Ich drück Bayern, die Daumen und hoffe, die packens! ;-) Das wäre schon ne Sensation.


    Erzyel~

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    wenn man sich das letzte spiel gegen dortmund vor augen hält...
    dazu noch, dass 3 wichtige spieler fehlen...ganz ehrlich, wenn wieder so dermaßen wenig um den sieg gekämpft wird,
    gibts ne gewaltige klatsche

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wenn man sich das letzte spiel gegen dortmund vor augen hält...
    dazu noch, dass 3 wichtige spieler fehlen...ganz ehrlich, wenn wieder so dermaßen wenig um den sieg gekämpft wird,
    gibts ne gewaltige klatsche
    Wenn man sich mal das Spiel gegen Madrid anschaut, und danach die Spiele von Chelsea, weiß man dass Bayern gewinnen wird!

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal das Spiel gegen Madrid anschaut, und danach die Spiele von Chelsea, weiß man dass Bayern gewinnen wird!
    Weiß man nicht. Chelsea hat unglaublich dicht gemacht, und Bayern hat natürlich gut gespielt, sie sind auch verdient weiter gekommen, aber wenn man beide Leistungen vergleicht fande ich die von Chelsea imposanter.Allerdings sollte man mit sowas vorsichtig sein, da es ein Finale ist, und die haben ihre eigenen Gesetze.

  11. #10
    ARRMATEY

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Bayern - Chelsea: 3:1. Drogba mit dem Trosttor

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Spielaufstellung für heute Abend:




  13. #12
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Drücken denn alle den Bayern die Daumen?
    Ich auf jeden Fall! Auch wenn ich heut abend arbeiten muss. Mein Smartphone und der Liveticker sind Gott sei Dank in meiner Nähe


    Mein Tipp ist ein 2:1 für die Bayern

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    So, ich mache mich jetzt langsam mal auf den Weg Richtung Münchner Innenstadt. Wünsche allen Leuten, die heute Abend den Bayern die Daumen drücken, einen tollen Abend!
    Heute ist der Tag, um Geschichte zu schreiben!

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Ich tippe nicht, a ich mit sowas oft daneben liege, ich hoffe eifnach das Bayern gewinnt.

  16. #15
    MegaSony MegaSony ist offline
    Avatar von MegaSony
    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Beim Spiel letzten Samstag war ich noch absolut gegen den Sieg von Bayern, doch bei diesem kommenden Spiel vertritt Bayern München als letztes Team unser Vaterland Deutschland ! Und darum möge Bayern den Sieg für uns nach Hause nehmen !

    Grüsse
    Cyan
    Du hörast dich an wie ein Mitglied der NPD, aber du hast schlicht RECHT!

    Viel Glück

  17. #16
    iHook

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Das wird ne ganz enge Kiste mit Elfmeterschiessen. Glaubt mir

  18. #17
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das wird ne ganz enge Kiste mit Elfmeterschiessen. Glaubt mir
    das glaub ich auch, mit einem 0:0 gehts in die verlängerung

  19. #18
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Hier jetzt die endgültigen Aufstellungen:

    Chelsea: Cech - Bosingwa, David Luiz, Cahill, Cole - Mikel, Lampard - Bertrand, Mata, Kalou - Drogba

    Bayern: Neuer, Lahm, Boateng, Timoschtschuk, Contento, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Müller, Ribéry, Gomez

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Das Abseits war jetzt richtig bitter.

  21. #20
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Bitter wäre es, wenn Chelsea mit so einem Fußball die Championsleague gewinnt

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  3. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  4. DFB-Pokal Finale Dormund-Bayern: hey, heute abend läuft ja das Finale im DFB-Pokal. Es wird auf Sat 1 übertragen. Hat jemand noch einen Kommentar dazu abzugeben? Mein Tipp ist: ein...

  5. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern lustig

bayern niederlage lustig

fc bayern witzig

bayern verloren lustigWo sind denn die Bayern lustigfcb doch im cl finalefc bayern niederlage lustiglustig bilder bayernfcb verloren lustigbayern witzigfcb witzige bilderbayern FC lustig bayern niederlage witziglustig fcbbayern chelsea lustigBayern lustigfc bayern kotzenfc bayern bilder lustigbayern bilder lustigchelsea bayern verlorenbayern chelsea finale dahoamfc bayern verloren lustigbild lustig niederlage bayernfinale dahoam lustig