Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Elfer durch Foul von Drogba.

  2. Anzeige

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Raul7 Raul7 ist offline
    Yay, nicht drin!

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Robben verschießt.

  5. #44
    Rufflemuffin

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Verschossen..

  6. #45
    Raul7 Raul7 ist offline
    Ich mag den Kommentator nicht... Der macht Chelsea immer nieder

  7. #46
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Furchtbar ey, sowas sieht man auch nicht alle Tage und unsere Bayern machen es echt einen Tick zu "spannend"...

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Tja selber schuld wenn man Robben wieder schießen lässt Schweini hätte das ding sicher gemacht.

  9. #48
    Raul7 Raul7 ist offline
    Ich will Jauch als Kommentator!!!

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Ich sagte noch "Oh Gott, nicht Robben, der verschießt." Recht hatte ich.

  11. #50
    Raul7 Raul7 ist offline
    Dem Gauck wird schon langweilig.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich sagte noch "Oh Gott, nicht Robben, der verschießt." Recht hatte ich.
    Ich kann es auch nicht verstehen. Robben ist nun mal kein sicherer Elfmeterschütze. Und bei so ein Spiel lass ich sowas doch nicht schießen -.-

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Schweini oder Gomez, die hätten reingepfeffert wie nix. Robben, Robben, der ist doch sowieso als Gelegenheitstorschütze verrufen. Wer kommt auf sowas?

  14. #53
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea



    Sry, das muss sein.

  15. #54
    Raul7 Raul7 ist offline
    Yay, Cech FTW!

  16. #55
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Kommentator nicht... Der macht Chelsea immer nieder
    Weil sie auch absolut nichts zeigen und nicht auf gleichem Niveau spielen bis auf Cech. Chancenverwertung in Relation gleich Null, die hätten das Spiel sonst schon EINDEUTIG und verdient gewonnen.

  17. #56
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Jetzt wird auf Elferschießen gespielt. Ich stehe kurz vor dem Herztod und da gehts im selben Stil weiter. Toll.

  18. #57
    Raul7 Raul7 ist offline
    So langsam ist das nur noch Gehacke. Jeder tritt jedem irgendwas kaputt. Zum Glück ist gleich Elferschießen

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Elferschießen. Holt den Defibrilator.

  20. #59
    Raul7 Raul7 ist offline
    *Defibrilator hol* Ich rette dich! Jetzt gehts looos!

  21. #60
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea

    Hoffentlich feuert Robben nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  3. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  4. DFB-Pokal Finale Dormund-Bayern: hey, heute abend läuft ja das Finale im DFB-Pokal. Es wird auf Sat 1 übertragen. Hat jemand noch einen Kommentar dazu abzugeben? Mein Tipp ist: ein...

  5. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern lustig

bayern niederlage lustig

fc bayern witzig

bayern verloren lustigWo sind denn die Bayern lustigfcb doch im cl finalefc bayern niederlage lustiglustig bilder bayernfcb verloren lustigbayern witzigfcb witzige bilderbayern FC lustig bayern niederlage witziglustig fcbbayern chelsea lustigBayern lustigfc bayern kotzenfc bayern bilder lustigbayern bilder lustigchelsea bayern verlorenbayern chelsea finale dahoamfc bayern verloren lustigbild lustig niederlage bayernfinale dahoam lustig