Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen!
    Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht sehr viel auf dem Spiel! La décima? Oder der erste Sieg?

  2. Anzeige

    Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Ich bin ja persönlich für Atletico, jedoch bin ich bei sowas immer für den Aussenseiter Aber ich denke das Real Madrid das Spiel für sich entscheidet, vorallem da Atletico auf Arda Turan und Diego Costa verzichten muss (Sind doch beide bei dem Spiel gegen Barca verletzt raus oder irre ich mich ? ). Außerdem haben jene noch einen Cristiano Ronaldo in derzeitiger Gala-Form.
    Wie gingen eigl. die Begegnungen in der Liga aus ?
    MfG

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Nun also man versucht wohl alles Mögliche um Diego Costa fit zu bekommen.

    Dennoch denke Ich das Real die Champions League gewinnen wird, einfach weil sie die besseren Einzelspieler haben und weil die gesamte Mannschaft danach giert. Dann hätten ja ein Xabi Alonso und ein Sergio Ramos alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.(als Mannschaft)

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Atlético: Einsatz von Costa und Turan weiter fraglich

    Der Einsatz von Atlético Madrids Schlüsselspielern Diego Costa und Arda Turan im Champions-League-Finale am Samstag gegen Real Madrid (20.45 Uhr/ZDF und Sky) entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. „Die beiden haben gestern schon besser trainiert, aber wir müssen sehen, wie sie sich fühlen. Auf dieser Basis werden wir eine Entscheidung treffen“, sagte Trainer Diego Simeone am Freitag. Kurz darauf nahm das Duo an einer Trainingseinheit in Lissabon teil.
    Könnte also reichen für Costa.

    Was das Spiel anbelangt ist es schwierig sich auf einen Favoriten festzulegen. Beide verfügen über ein hervorragendes Konterspiel, Atletico steht defensiv aber besser, während Real die besseren Offensivspieler hat. Erwarte ein enges Spiel mit einem knappen Ausgang.

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Ich gönne es beiden Mannschaften und vorallem Ronaldo. Auch wenn ich nicht ein Fan bin, muss ich zugeben das er definitiv der beste Spieler in der diesjährigen C. L ist/war. Mehr kann man für seine Mannschaft nicht machen.

    #ForzaAtleti

    Diego Costa und Arda Turan im Training - Zweifel bleiben | Spanien Bilder

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Ich bin natürlich für Real Madrid.
    Ich warte schon seit 12 Jahren auf "La décima!". Dieses Jahr muss es soweit sein. Am besten es kommt direkt nächstes Jahr noch das Triple. Ich hoffe echt das Real gewinnt, sehe in Atlético aber einen sehr guten und starken Konkurrenten.
    #halamadrid #vamosreal

  8. #7
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Selbst wenn Costa und Arda fehlen, sind Atleticos Chancen nicht gesunken, wie man gegen Barca gesehen hat, als der Kopfballstarke Godin den Ausgleichstreffer erzielt hat.
    Ich persönlich bin für Altetico und Real müsste auch einen schlechten Tag haben damit alles passt Aber so gesehen hat Real (wie oben schon erwähnt) die besseren Spieler und würde schon eher den Pott holen.. Hingegen kann Atletico mit Teamgeist die Sensation gegen den Dauerrivalen schaffen, was ich eher begrüße.

  9. #8
    noX.laXurija

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Eigentlich bin ich in diesem Verein auch für den kleineren Verein, weil ich die Arbeit von Diego Simeone und seinen Männern einfach wahnsinnig schätze und sehr erstaunt bin, zu was sie es in dieser Spielzeit gebracht haben bislang. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass sich Real Madrid und ein bärenstarker Cristiano Ronaldo mit dem letztlich doch guten Transfer von Gareth Bale den Titel des Champions League Siegers absolut verdient hätten. Ich bin also letztlich im Vorhinein mit jedem Ausgang zufrieden, doch das kann sich mit dem Verlauf des Spieles später auch noch ändern, denke ich.

  10. #9
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Costa und Khedira können spielen, sieht doch gut aus. Ich schätze die Chancen übrigens ausgeglichen ein ...

    Immerhin spielt der Meister gegen den Pokalsieger ...

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Schwierig ganz schwierig. Man muss ja bedenken das ein Meister über die gesamte Saison gewählt wird und der Pokalsieger nur durch K.O Spiele(Gut das System ist ja in Spaniern anders)

    Mir ist es im Prinzip egal, würde mich aber für Khedira freuen also bin ich etwas mehr für Real Madrid.

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    oooh, Costa muss doch schon frühzeitig raus, der Oberschenkel machts nicht mehr ...

    Das ist natürlich ein harter Schlag for Atletico ... Aber Lopez ist auch ein guter ...
    Ich glaube sowieso nicht, dass bei Atletico ein Spieler allein entscheidend ist ...

  13. #12
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    #FORZAATLETI

    Schade das Arda nicht dabei ist. Costa musste auch schon nach neun Minuten raus, mal schauen.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    1:0 für Atletico!

  15. #14
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Lalallalalaalalalalalallalalalalalalalalaalalalallaalalalala lalalla

    #FORZAATLETI
    #FORZAATLETI
    #FORZAATLETI

    1:0 ATLETTIIIIIIIIII

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    1:0 Atletico durch Diego Godin ... Es läuft ...

    Übrigens eine tolle Sache, diese Torrichter

  17. #16
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Gegen ein doofes Real kann man auch ohne Costa und Turan mithalten.

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Gegen die abwehrstärkste Mannschaft der CL und der spanischen Liga wird es Real sehr schwer haben. Es ist wahrscheinlich, dass sie ein Kontertor fangen, wenn sie jetzt ungestüm anrennen.
    Atletico praktiziert das frühzeitige Pressing momentan auch fast perfekt ...

    Jetzt 3x Ronaldo vorm Tor von Atletico ... über Standards können sie es natürlich auch schaffen

  19. #18
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Liege ich falsch oder hat der Mod. gerade etwas falsches gesagt? Er meinte es gibt nur eine Mannschaft die von einem Rückstand ein Sieg geholt hat. 2 Minuten später hat er sich verbessert und ManUni noch beigefügt.

    Gehört dazu auch nicht Liverpool? (0:3 gegen Milan, später 4:3?

  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gegen ein doofes Real kann man auch ohne Costa und Turan mithalten.
    Gegen eine Mannschaft die sich nur hinten reinstellt und auf Konter wartet kann man immer verlieren. Diese Mannschaften und dazu gehört Atletico, wollen kein Spiel machen sondern nur auf Fehler anderer warten.

    Wie war das nochmal bei Chelsea ? Ergebnißfußball oder und was macht Atletico ? Peace ....

  21. #20
    Rufflemuffin

    AW: Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid

    Man muss dazu sagen, dass bei Atletico nicht alle fit sind sie sich nicht so radikal in die eigene Hälfte stellen wie Chelsea es gerne tut. In der ersten Hälfte fand ich Atletico streckenweise besser. Jetzt ist grad Real am Hebel und da stehen sie halt hinten drin. Wenn man in Druckphasen der Gegner oder 10 Minuten vor Schluss nur noch verteidigt, kann ich es ja noch verstehen. Wenn man sich 90 Minuten lang allerdings nur abschießen lässt und nur 2 Mal angreift, versteh ich's nicht mehr.

    EDIT (Um Doppelpost zu vermeiden): Real gleicht aus. Bitte Atletico, hau wieder rein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid: Auf gehts nach Dahoam!!! Ein Verein ein Ziel!!! Finale in München mit München!!!

  3. Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt Quelle: Real Madrid ist finanzstärkster Club der Welt -