Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. #1
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Auf gehts nach Dahoam!!!
    Ein Verein ein Ziel!!!
    Finale in München mit München!!!

  2. Anzeige

    Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: FC Bayern München

    Ich hoffe dass heute viele Tore fallen werden aber die Tordifferenz nur 1 beträgt.

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: FC Bayern München

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass heute viele Tore fallen werden aber die Tordifferenz nur 1 beträgt.
    Damit könnte ich mich auch anfreunden.

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: FC Bayern München

    So ein 4:4 wäre doch geil

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Geiles Video, @A.D.I.O.S
    Gänsehaut!

    Noch 40 Minuten.


  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich schieb absolute Panik!!
    Ich hab i.wie voll Angst das wir das nicht packen =/. Immerhin spielen wir in Madrid und da Real auch schon Barca in der Liga geschlagen hat und gerade diese gestern ausgeschieden sind, wird Real sicher noch motivierter an die Arbeit gehen.
    Weiß echt nicht ob das zu machen ist. Aber FC Bayern 4ever! PACK MA'S!

  8. #7
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Das obige kann ich zu 100% unterschreiben. Wird ein harter Brocken und die Nervosität steigt ...

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    So Männers .... nun heißt es 2 x 45 Minuten die Daumen zu drücken

    Bin schrecklich nervös und kann nur inständig hoffen das Bayern heut nen super Tag erwischt .

  10. #9
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Der rutscht doch weg und fällt ...

    EDIT sagt - und Robben fängt so an wie er in Dortmund aufgehört hat

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Und schon das 1:0. Elfmeter durch Ronaldo verwandelt.

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    So ne Scheiße aber auch

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Schon 2 zu 0.

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Ich glaube, das Spiel ist gelaufen. Das packen die doch fast nicht mehr. Alaba wäre eh gesperrt. Ronaldo lässt unseren Traum platzen.

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    So ein riesen Dreck aber auch ... das sieht nicht gut aus

  16. #15
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Spiel ist gelaufen. Das packen die doch fast nicht mehr. Alaba wäre eh gesperrt. Ronaldo lässt unseren Traum platzen.
    als ob die Alaba nicht ersetzen können wenn die weiter kommen ^^,
    verloren ist noch nichts, die können es im Moment noch schaffen, wenn es 3:0 steht, dann glaube ich auch nicht mehr dran.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Bayern hat genug Spieler um ein Tor zu machen, doch wenn Real eher das dritte macht, war es das .

  18. #17
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Das waren jetzt 2 Entscheidungen pro Madrid die man so nicht geben muss Der eine rutscht weg und wird angeschossen und dann gibt er noch gelb und das andere war Abseits ...

    Ich hoffe mal das gleicht sich im Verlauf des Spiels noch aus

    Und dann noch solche Chancen auslassen, ich glaub wir brauchen heute das Glück von Chelsea gestern dass das noch was wird

    Elfmeter - ich hab ein schlechtes Gefühl - und mit was für einem Glück

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    2:1 :d

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Kommt ,jetzt 2:2 und dann schön auf das 3:2 spielen!! Auf gehts!!

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Spiel ist gelaufen. Das packen die doch fast nicht mehr. Alaba wäre eh gesperrt. Ronaldo lässt unseren Traum platzen.
    Quatsch, ein Tor der Bayern & Real ist am Ende, nun Unentschieden!

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  4. Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea: 2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen...