Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 200 von 200
  1. #181
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Ehrlich gesagt war ich auch verwundert, dass Kaka verschossen hat.

  2. Anzeige

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war ich auch verwundert, dass Kaka verschossen hat.
    Er ist auch nur ein Mensch

  4. #183
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder meine Glücksstock ausgepackt! Den hat ich schon gegen Gladbach und ihn damal zerstört nach dem Elfmeterschießen. Das blöde ist der ist gar nicht so wenig wert. Aus Südafrika von irgendeinem Shamanen. Hab ihn geklebt und jetzt hat er sogar standgehalten. Und wieder Glück gebracht.
    Nice . Ich hab mind. 5 mal gebetet das Bayern weiterkommt, da bin ich froh doch gläubig zu sein . Danke Fußballgott .

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Ich lag bis auf Schweinsteiger richtig, bei Ronaldo wusste ich sogar die Ecke

    Wenn Bayern das Finale gewinnen sollte, bekommt Deutschland nur die 3 Punkte für den Sieg(also das Spiel an sich), oder auch welche für den Sieg der Cl ?

  6. #185
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Klar ist er das Aber ich war mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das er trifft. Aber naja, Bayern ist jetzt im Finale, Barca und Real raus. Hoffe auf ein spannendes Finale.

  7. #186
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Okay jetzt sachlich, wenn du willst. Die Chancen stehen 50:50 wie in jedem Finale. Bei Bayern fehlen wichtige Leute, bei Chelsea auch. Alaba weiß ich immer noch nicht ob das Gelb war! Aber wir schaffen das!
    Ich sehe es so. Beiden Teams fehlen Leistungsträger, aber qualitativ sind die Ausfälle für Bayern schwerwiegender, vor allem Badstuber's. Bei Chelsea fehlt zwar Terry aber die Innenverteidigung werden Cahill und Luiz bilden, und das ist ein IV-Duo das eine gewisse klasse mit bringt und gegen jeden Gegner der Welt gut verteidigen kann. Bei Bayern sieht das bisschen anders aus, außer Badstuber und Boateng habt ihr keinen IV der internationale klasse mit bringen.

  8. #187
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so. Beiden Teams fehlen Leistungsträger, aber qualitativ sind die Ausfälle für Bayern schwerwiegender, vor allem Badstuber's. Bei Chelsea fehlt zwar Terry aber die Innenverteidigung werden Cahill und Luiz bilden, und das ist ein IV-Duo das eine gewisse klasse mit bringt und gegen jeden Gegner der Welt gut verteidigen kann. Bei Bayern sieht das bisschen anders aus, außer Badstuber und Boateng habt ihr keinen IV der internationale klasse mit bringen.
    Mein Gott, Bayern wird auch so gewinnen, und Ende!

  9. #188
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so. Beiden Teams fehlen Leistungsträger, aber qualitativ sind die Ausfälle für Bayern schwerwiegender, vor allem Badstuber's. Bei Chelsea fehlt zwar Terry aber die Innenverteidigung werden Cahill und Luiz bilden, und das ist ein IV-Duo das eine gewisse klasse mit bringt und gegen jeden Gegner der Welt gut verteidigen kann. Bei Bayern sieht das bisschen anders aus, außer Badstuber und Boateng habt ihr keinen IV der internationale klasse mit bringen.
    Tymoshchuk kann auch gut in der IV spielen, das hat man letzte Saison gesehen.

  10. #189
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Wie siehts mit Van Buyten aus? Sonst gibts ja nur noch Tymo und Gustavo für die Innenverteidigung. Gustavo ist gesperrt, Tymo wird wohl Gustavo ersetzen. Oder man setzt Tymo in die IV und Kroos für Gustavo ins defensive Mittelfeld. Aber das wäre wahrscheinlich zu offensiv. Ganz schwierig.

  11. #190
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Boateng ist aber dabei. Und Tymoshchuk ist auch nicht allzu schlecht auf der IV. Außerdem hat Luiz nicht gerade stark gespielt in dieser Saison. Es stimmt natürlich, dass Badstuber ein enormer Verlust ist. Vielleicht ist sogar wieder van Buyten fit. Von mir aus sollten wir ihn dann sogar im Pokalfinale spielen lassen, denn der CL-Titel ist mir wichtiger. Van Buyten hat diese Saison schon seine internationale Klasse bewiesen, ob er das nach seiner Verletzung wieder bringen kann ist die Frage.

    Ach ja @Kolo, wieso nicht immer sachlich?

  12. #191
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Denke mal , Lahm wird in die IV rücken, Contento auf die Linke Aussen ,oder anderstrum. Rafinha wird vllt. auf RV spielen und Schweini neben Tymo die DMFler bilden.

  13. #192
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Denke mal , Lahm wird in die IV rücken, Contento auf die Linke Aussen ,oder anderstrum. Rafinha wird vllt. auf RV spielen und Schweini neben Tymo die DMFler bilden.
    Lahm? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  14. #193
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Contento kann ich mir dort auch nur schwer vorstellen, aber lieber Lahm als Contento xD.
    Van Buyten wäre richtig nice, wenn er mit Auflaufen kann.

  15. #194
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    So wird es ausschauen, falls van Buyten noch nicht fit ist:

    Rafinha-Boateng-Tymo-Lahm
    ------Schweini---Kroos-------
    Robben----Müller----Ribery
    ------------Gomez---------

    Falls van Buyten fit sein sollte, wird entweder Kroos/Müller oder Tymo draußen bleiben. Ich vermute Kroos/Müller.


    Haha der Robben gegen Beckenbauer. Sehr gut. Beckenbauer labert auch ziemlich viel Müll.

  16. #195
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R
    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    So wird es ausschauen, falls van Buyten noch nicht fit ist:

    Rafinha-Boateng-Tymo-Lahm
    ------Schweini---Tymo-------
    Robben----Müller----Ribery
    ------------Gomez---------

    .
    Au ja, wir klonen tymo dann klappt das

    Leute, mein Puls beruhigt ein so langsam und ich muss sagen dass war eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe.

    Finale dahoam - wenn wir ehrlich sind hat vor der Saison kaum einer dran geglaubt und nun stehen wir wirklich im Finale im eigenen Wohnzimmer und haben sogar einen wirklich schlagbaren Gegner...

    HAMMMMMMMER

  17. #196
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    oh gott grad heim gekommen! an schlafen ist noch lange nicht zu denken, dafür ist mein puls noch zu hoch!
    WAS FÜR EIN SPIEL!
    wir haben da schon ne verfluchte katze im tor!
    und die ganze manschaft bärenstark gekämpft trotz 0:2 rückstand..

    FOREVER FCB!! FINALE DAHOAM.. geiler gehts nicht!

  18. #197
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Diese Euphorie, ich finde das so herrlich!

  19. #198
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Kurz mal reinschauen hier:JAAaAAAAaAaaAaAaAaAaA!!!
    Und weiter feiern, schlafen kann ich eh nicht....

  20. #199
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Was war das bitte für ein hoch emotionales, dramatisches und an Spannung kaum zu überbietendes, enorm spektakuläres Fußballspiel?

    Unter dem Strich ist das Weiterkommen für den FC Bayern, vor allem nach der Leistung vom Hinspiel, verdient. Real begann wie erwartet druckvoll und kam durch einen für mich fragwürdigen Elfmeter zum frühen 1:0. Dass Alaba zudem noch die gelbe Karte sieht, ist natürlich bitter, wenn auch es regelkonform ist, wenn er schon Elfmeter gibt. Kurz darauf das 2:0 aus einer Abseitsposition, die schwer zu sehen, aber dennoch vorhanden war. Somit gleichen sich das eine irreguläre Tor aus dem Hinspiel mit dem jetzigen aus. Die Angst, die ich vor dem Spiel hatte, schien durch dieses 2:0 sofort bestätigt, aber dann kam der Elfmeter für Bayern, der meiner Ansicht nach genauso diskussionswürdig ist wie der erste in diesem Spiel. Ich glaube, wenn Kassai den ersten Elfmeter nicht gegeben hätte, hätte er auch den zweiten, sofern es zu dieser Situation überhaupt gekommen wäre, nicht gepfiffen. Gott sei Dank gab er ihn, der Elfmeter saß und Bayern war wieder komplett im Rennen. Erstaunlich, was so ein Tor manchmal für Auswirkungen haben kann. Im weiteren Verlauf blieb es weiterhin ein sehr intensives Spiel, allerdings gab es kaum noch wirklich sehr klare Torchancen; das Spiel lebte von der Spannung. Warum Luiz Gustavo erst so spät die gelbe Karte gesehen hat, weiß wahrscheinlich nicht mal Kassai selbst, Fakt ist, er hätte schon viel früher die gelbe Karte sehen müssen. Im Großen und Ganzen hat der Schiedsrichter eine gute Partie abgeliefert, mal von der gelben Karte gegen Robben, den beiden Elfmetern und dem irregulären 2:0 abgesehen. Fand ich stark, dass er erst sehr spät die gelben Karten ausgepackt hat, war eine gute Linie. Im Elfmeterschießen behielt Bayern München knapp die Oberhand. Ich finde, dass dieses Elfmeterschießen die 210 Minuten aus Hin - und Rückspiel eindrucksvoll wiederspiegelt. Erst war Bayern stark (de Facto das Hinspiel), dann kam Real zurück (Die Anfangsviertelstunde vom Rückspiel) und am Ende behält Bayern knapp, aber nicht unverdient, die Nase vorn.

    Ich war zwar kurz vorm Herzinfarkt und lag schon halb auf dem Boden, bevor Schweinsteiger zum letzten Elfmeter antrat, aber das war es mir bei so einem Spiel und bei solch einem Ausgang auch Wert.

    Kann man nun nur noch hoffen, dass der FC Bayern München vor heimischer Kulisse und auf gewohntem Platze sich die Champions League holt. Dann, ja dann, darf Dortmund ruhig Pokalsieger werden.



    LG, Prandini

  21. #200
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    War gestern Abend beim Public Viewing in der Stadt. So was zu finden war nicht schwer, in jeder Kneipen standen überall große TVs oder irgendwoher hatte man sich Leinwände und Beamer besorgt.
    ... und voll war auch überall.

    Und ich bin endlos froh, mir das Spiel auf diese Art angeguckt zu haben. Wie die Emotionen bei allen einfach nur am Überkochen waren. Von Anfang an bis zur letzten Minute. Der frühe 11-Meter, das 2:0, die vieeelen Bayern-Chancen, Gomez mit seiner "merkwürdigen" Ballannahme, der Kreise um sich selbst dreht und dabei die klarsten Torchancen liegen lässt, der Bayern-11-Meter. Ich könnte noch weiter machen, aber ihr wissts ja!

    On Top dann noch das 11-Meter schießen. Wie sich nach Neuers Paraden alle einig waren, dass das nun nicht mehr verloren werden kann und plötzlich wurde es ganz still.

    Aber gut, hat ja nen Happy-End gefunden. Und in 23 Tagen wird Bayern dafür sorgen, dass der Pokal die bayrische Landeshauptstadt nicht verlässt. Bin ich mir sicher!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  4. Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea: 2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen...