Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Pott holen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manchester United

    16 61,54%
  • FC Barcelona

    10 38,46%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    Champions League - Wer soll den Pott holen?

    So seit gestern ist ja raus wer im Finale der Champions League steht.

    Manchester United und FC Barcelona


    Wer soll nun euer Meinung nach den Titel gewinnen?
    Auf welcher Grundlage stützt ihr eure Entscheidung?

  2. Anzeige

    Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champioons League - Wer soll den Pott holen?

    Ich war erst für Barca, damit diese die dummen Engländer raushauen, aber wenn Barca gewinnt, sind sie sicher besser als Schalke, in der CL. Also bin ich für Man Utd.

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Champioons League - Wer soll den Pott holen?

    Und wenn ManU gewinnt ist Schalke besser als Barca ?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champioons League - Wer soll den Pott holen?

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Und wenn ManU gewinnt ist Schalke besser als Barca ?
    Nein, aber dann hat wenigstens auch Barca gegen ManU verloren

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Champioons League - Wer soll den Pott holen?

    Trotz 99 halt ich auch zu ManU. Ich hoffe einfach dass Bayern die erste Mannschaft wird die den CL Titel verteidigen kann. Und ich traue Barca eher zu 2012 nochmal die CL zu gewinnen als ManU.

  7. #6
    Rufflemuffin

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich bin für Barca.
    Als "Reds"-Fan kann man nicht für die "Red Devils" sein. Allein aus Prinzip.

  8. #7
    Dudka

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Barcelona hoffe ich!

    Nach dem aus im Pokal sollen sie mindestens noch ein Double holen!

    MfG David

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich gönn es Manchester United.

  10. #9
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Bin auch für ManU

  11. #10
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich hoffe erstmal das auf ein schönes Fußballspiel mit vielen Toren und am Ende soll Manchester sich den Pokal in die Vitrine stellen

  12. #11
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich gönne es keinem von beiden, eher noch ManUtd. Arsenal ftw , und Bayern sowieso..xD

    Ne im Ernst, hoffe auf ein spannendes Finale mit Elfmeterschießen, so glaub ich ist es allen am Liebsten

    MfG simon

  13. #12
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Barca wird gewinnen.

  14. #13
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Bin auch für Barca.

    Mes que un club

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Für mich ist das ein Duell zwischen Pest und Cholera. Kann beide nicht wirklich leiden.
    Naja, ich hoffe auf ein schönes, offensives Spiel mit Toren. Möge der Bessere gewinnen.

  16. #15
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich habe für Manchester United gestimmt.


  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ich wünsche mir, dass die UEFA gewinnt, ach moment warte, die hat ja schon gewonnen.
    Werde das Finale nicht gucken, man darf sowas ja nicht noch unterstützen.


    LG, Prandini

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Glory Glory Man United!
    Manchester United ist einfach die geilste Mannschaft auf der Welt und deshalb werden sie sich den 4 Champiosn League Titel holen! Das wäre der dritte Champions League Titel von Sir Alexander Chapman Ferguson!
    Einfach total sympatisch diese Mannschaft. Von alt bis jung gibt es alles zu sehen :
    Von Newcomern wie Chicharito und jungen Talenten wie Rafael & Fabio
    bis zu Legendes des Fussballs wie Ryan Giggs, Paul Scholes, Van der Sar und vorallem Ferguson!!
    Manchester United muss gewinnen auch um die Revanche mit 2009 zu begleichen.
    Manchester United muss gewinnen, alles andere wäre humbug!
    Ferguson wird uns den Titel holen!

    We're the famous Man United and we're going to Wemberley!!!

  19. #18
    Rufflemuffin

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    27' Tooor für FC Barcelona, 1:0 durch Pedro
    34' Tooor für Manchester United, 1:1 durch Wayne Rooney
    54' Tooor für FC Barcelona, 2:1 durch Lionel Messi
    70' Tooor für FC Barcelona, 3:1 durch David Villa

    GEWOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEN!

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Was soll man da noch sagen.... der Reporter hats richtig gesagt... Man U waren die Opfer von Barcelona... klare Vorführung nach aller Kunst der Regeln

  21. #20
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    BAAAARCAAAAAAAAAAAA.
    unglaublich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Wer zieht ins Champions League ein?: Was glaubt ihr wird ins Champions League Finale einziehen? Manchester United AC Milan ^^Oh sorry hab im Thread namen "Finale" vergessen!!^^

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.