Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Pott holen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manchester United

    16 61,54%
  • FC Barcelona

    10 38,46%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Ach, die ganzen Spanier, die nur unten und nicht oben haben. Das kennt man schon. "Was halten Sie von dem Spruch Carpe Diem?" "Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch!"

  2. Anzeige

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Barcelona ist zur Zeit einfach die beste Mannschaft der Welt, das muss man neidlos anerkennen.
    Glückwunsch!

  4. #23
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Barcelona ist zur Zeit einfach die beste Mannschaft der Welt, das muss man neidlos anerkennen.
    Glückwunsch!
    Exakt dieser Satz ist mir auch nach dem Schlusspfiff durch den Kopf geschossen. Im Wembley gegen die Nr. 2 haben sie mit einer Demonstration, die seinesgleichen sucht, mal wieder unterstrichen, dass sie die mit Abstand weltbeste Mannschaft sind. Wer kann die noch stoppen?

    Glückwunsch, Barça!

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Exakt dieser Satz ist mir auch nach dem Schlusspfiff durch den Kopf geschossen. Im Wembley gegen die Nr. 2 haben sie mit einer Demonstration, die seinesgleichen sucht, mal wieder unterstrichen, dass sie die mit Abstand weltbeste Mannschaft sind. Wer kann die noch stoppen?

    Glückwunsch, Barça!
    Der FC Bayern München!

  6. #25
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Champions League - Wer soll den Pott holen?

    Im Moment kann sie in so einer Form niemand schlagen. Wo Weltklasse aufhört fangen die erst an

    Die brauchen eine eigene Champions League

    Aber ich frage mich wie das in paar jahren aussehen wird, wenn Xavi & Iniesta die ja einen großen Verdienst an die leistungen haben, weg sind . Ich mein die sind ja auch nicht mehr die jüngsten^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Wer zieht ins Champions League ein?: Was glaubt ihr wird ins Champions League Finale einziehen? Manchester United AC Milan ^^Oh sorry hab im Thread namen "Finale" vergessen!!^^

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.