Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League: BVB oder FC Bayern?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    31 45,59%
  • FC Bayern München

    37 54,41%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    @Paschok : Es waere absolut traumhaft, wenn beim letzten Fragezeichen Dortmund stehen wuerde Und die anderen duerfen auch so bleiben :P

  2. Anzeige

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    ist ja echt völlig unrealistisch dass bayern, united, juve, porto und galatasaray in ihren ländern meister werden. kommt sicherlich nur alle paar jahrzehnte vor
    warum wird der meister aus spanien, schweden oder von den seychellen nicht genannt?
    ich mache ne wette, dass es mindestens genau so viele länder in europa gibt, in denen der meister 1997 anders hieß als 2013. spanien, frankreich, tschechien...

    jaja, omen sind was schönes. wie z.b. 54, 74, 90, 2006

  4. #43
    Fups Fups ist offline

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Ich hab eben auf FB (Gruppe Fussball Mafia) ne ganz spannende Tabelle entdeckt:

    1997:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Pokalsieger: Stuttgart
    Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Absteiger: Fortuna Düsseldorf
    Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

    Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

    2013:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Pokalsieger: Stuttgart?
    Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Absteiger: Fortuna Düsseldorf
    Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

    Champions-League-Sieger: ...

  5. #44
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Nunja, abgesehen davon, dass ManUdt, Porto und Juve in ihren Ländern ganz klar seit Jahrzehnten Dominant sind, sind die Daten wie Aufsteiger, Torschützenkönig ect. doch beängstigend.
    Aber damals war das Finale nicht Bayern-Dortmund, sondern Juve . Vondaher können diese Daten auch absolut nach hinten los gehen .

  6. #45
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Der inoffizielle BVB Soundtrack zum CL-Finale


  7. #46
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Wer ist schon nervös?
    Bei mir steigt die Vorfreude und die Anspannung stündlich.
    Ich wünsche allen einen tollen Champions League Abend. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

  8. #47
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wer ist schon nervös?
    Bei mir steigt die Vorfreude und die Anspannung stündlich.
    Ich wünsche allen einen tollen Champions League Abend. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
    Nervös nicht, aber ich freue mich schon irgendwie darauf, obwohl ich mir kaum Zeit zum Fussball gucken nehme. Heute Abends wäre es im Eiscafe total geil das Spiel anzuschauen, aber keiner ist ein Bauer fan und alleine hab ich auch kein bock dorthin zu gehen >-<

    Auf ein schönes Spiel!

  9. #48
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Ich würd eigentlich auch gern irgendwo hingehen und gucken.
    Aber erstens kackt mich das scheiss Wetter an + es ist wohl überall knacken voll.
    Wäre das WEtter nicht so scheisse würde mich das knacken voll nicht so stören^^

    Deswegen guck ich dann wohl eher zuhause mit freunden.

  10. #49
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Unsere "Fans" sorgen mal wieder für ein besseres Image für Deutschland.


  11. #50
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Überrachend ist es nicht. Man hätte vor dem CL Finale jeden registrierten deutschen Hooligan aus Dortmund und München die Reisepässe wegnehmen müssen. Genau wie es die Engländer 2010 vor der WM getan hatten. War ja klar, dass sich Deutschland sowas nicht traut.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Aber erstens kackt mich das scheiss Wetter an
    jop wir wollten heute zur berliner fanmeile gehen ,aber bei uns ist das wetter gerade auch verdammt beschissen.
    werden es wohl bei einem kumpel gucken...

  13. #52
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Also ich schieb derbe Panik vor dem Finale .
    Ich hab Angst, dass Dortmund das Ding wirklich gewinnt. Aber im Grunde geht es mir dann nicht mal darum, dass wir (mal wieder) das Finale verloren haben. Nein ,es geht mir um diese Möchtegern-BvB "Fans" die dann die dicksten Eier haben, weil "ihr" Verein gewonnen hat und die Bayern es ja mal wieder nicht hinbekommen haben. Das pisst so derbe an, so viele Türken die über die Saison hinweg nichts vom BvB wissen wollen und nur über ihr Fene und ihr Gala reden und plötzlich ist der BvB gegen den FCB im Finale und alle sind sie auf einmal BvB-Fans wie der Willen.
    Das ist einfach sooo abf***.
    Mir fällt es vorallem bei Türkischen Mitmenschen auf, soll also keine Beleidigung hier sein .

  14. #53
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    @Tefox : Ein Championsleague Finale hatte mich damals zum BVB Fan gemacht und dabei war ich erst 8 Jahre alt. Seit dem hoffe ich auf einen erneuten Triumpf. Sollte es Dortmund schaffen, so wuerde ich keinesfalles die Staerken des Bayern niederreden, sondern immer noch starken Respekt vor ihrer Leistung haben und das obwohl ich BVB Fan bin (gut, ich bin kein Tuerke, aber ein BVB Fan :P ).

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Das ist ja was anderes, mit 8 Jahren ist man noch "Beeinflussbar" ,sagen wir es mal so. Aber die Leute ,bei denen dies der Fall ist, sind 18/19/20 ,also nicht mehr so wirklich "einfach beeinflussbar" wie ich finde .
    Vor allem kommen die da erst jetzt mit, vor ein paar Tagen ,vor dem EL Finale, war es noch so "Blabla, Fene musste rausfliegen weil die UEFA das so wollte blabla" und sowas halt.
    Aber jetzt, auf einmal alles BvB-Fans, haben sich ein Trikot von denen gekauft ect.
    Ich find sowas einfach dumm, sry. Aber ihre Sprüche dann sind eh immer noch das schlimmste . Ich für meinen Teil sage, dass Bayern 2:0 gewinnt.

  16. #55
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Der Österreicher in mir will natürlich Bayern gewinnen sehn, obwohl ich sie überhaupt nicht mag. Ich hoffe auf ein schönes Match und ein solides Spiel vom Alaba.

  17. #56
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist ja was anderes, mit 8 Jahren ist man noch "Beeinflussbar" ,sagen wir es mal so. Aber die Leute ,bei denen dies der Fall ist, sind 18/19/20 ,also nicht mehr so wirklich "einfach beeinflussbar" wie ich finde
    Unabhaengig von dem , ob man "beeinflussbar" ist oder nicht, hat jeder eine Situation gehabt, die dafuer sorgte, ein gewisses Team ins Herz zu schliessen. Meistens ist dieser Faktor Erfolg, welches bei mir ja ebenfalls war 1997. Nur bin ich der Mannschaft bis heute als Fan treu geblieben :P

  18. #57
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    jop wir wollten heute zur berliner fanmeile gehen ,aber bei uns ist das wetter gerade auch verdammt beschissen.
    werden es wohl bei einem kumpel gucken...
    Naja Fanmeile wollte ich nicht weil ich kein Bock hab ganze Zeit zu stehen

  19. #58
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Naja Fanmeile wollte ich nicht weil ich kein Bock hab ganze Zeit zu stehen
    ach doch geht schon .ist halt nervig falls man kein guten platz bekommt.frage mich sowieso wie voll die fanmeile ist.manche stört ja der regen nicht.bin eig. für keinen mir reicht schon die tatsache das wir ein deutschen sieger haben.das ist für mich das wichtigste.welche farbe nun den pokal hält ist mir schnuppe.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Boah bin ich aufgeregt...

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Unsere "Fans" sorgen mal wieder für ein besseres Image für Deutschland.
    Die Engländer waren das letzte Mal in München auch nicht viel besser.


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern whatsapp smiley

fc bayern smiley

bvb verliert lustigwhatsapp dortmund smileybvb smileywhatsapp fcb smileybayern smiley whatsappwhatsapp fc bayern smileybayern oder dortmund lustigfcb lustigbvb fc bayern lustig