Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League: BVB oder FC Bayern?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    31 45,59%
  • FC Bayern München

    37 54,41%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Mandzukic im Angriff überrascht mich ein wenig. Vielleicht haben die Bayern doch seine Qualitäten (gegenüber Gomez) erkannt ...

    Die ziehen aber auch ne ganz schöne Show ab mit ihren 'Armeen'


    Nachtrag: Bisher ein munteres Spielchen mit Vorteilen für Dortmund. Beide Mannschaften sind von der Spielanlage gleichwertig, da merkt man keine 25 Punkte Rückstand ...

    P.S.: Robben schießen keine Tore

  2. Anzeige

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    GZ Bayern.

  4. #63
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Tja... der Schiri war relativ fail... Bayern haette 2 vom Platz gestellt kriegen muessen...

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    P.S.: Robben schießen keine Tore
    Wirklich...?

  6. #65
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Endlich und dann auch noch Robben, wie geil!!!!!

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wirklich...?
    Er hat das entscheidende Tor geschossen, jetzt kräht da kein Hahn mehr nach, doch wäre das Siel anders ausgegangen, hätte man über Robben gemeckert, da er wirklich hochkarätige Chancen verballert hat.

  8. #67
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Enges Spiel, leider mit gutem Ausgang für Bayern. Trotzdem Glückwunsch!
    Und: Nein, am Schiedsrichter lags nicht.

  9. #68
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Neeee nur nicht.......

  10. #69
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wirklich...?
    Gut, von 10 Großchancen hat er mal einen reingetan

    So einen nennt man normalerweise Mr. Chancentod ...

  11. #70
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Gott war der Schiedsrichter erbärmlich. Spannung wird vor regelkonform gestellt. Hauptsache alle Fanboys haben ihren Spaß und Ribery darf seine Agressionen freien Lauf lassen.

    Für Robben freut es mich, aber die BVB Jungs tun mir so unglaublich leid. Die haben heute gekämpft bis zum geht nicht mehr. Und dann bekommen sie in der 89. Minuten den Gegentreffer, in einer Zeit, wo du quasi nicht mehr reagieren kannst. Dieses Spiel hat gezeigt, dass der BVB auch ohne Götze eine absolute Weltklasse Mannschaft ist.

  12. #71
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    @Keda : Absolut deiner Meinung. Etwas enttaeuschent fuer mich war der Ausgang , aber bei der Leistung bezweifele ich stark, dass es ihr letztes Champions League Finale sein wuerde.

    BVB 09, wir stehen weiterhin hinter euch

  13. #72
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Nachdem gestern Abend ein Post in nüchternem Zustand nicht mehr möglich war, jetzt mein Kommentar zum Spiel:
    Es fällt mir sehr schwer, meine Freude in Worte zu fassen. Bin einfach nur glücklich und stolz auf diese Truppe. Wenn man die letzten Jahre sieht, mit den zwei verlorenen Finalspielen und diese Saison, wo man souverän durch das Turnier marschiert ist und dabei selbst Barca auseinander genommen hat, kann es denke ich keinen Champions League Sieger geben, der es mehr verdient hat als Bayern München diese Saison. Das Spiel an sich war vom Niveau her richtig gut, da habe ich schon deutlich schlechtere Finals gesehen. Der Sieg geht am Ende in Ordnung. Man muss aber sagen, dass es auch anders hätte laufen können. Wie hätte sich das Spiel wohl entwickelt, wenn Neuer nicht so sensationell gegen Kuba gehalten hätte? Zwei mal hatten wir auch Glück. Andere Schiedsrichter geben Ribery für seine Aktion die rote Karte, genauso wie man Dante auch Gelb-Rot geben kann. Aber auch Lewandowski hätte sich bei seiner Tätlichkeit gegen Boateng nicht über Rot beschweren dürfen. Robben, das ganze Spiel über zum Haare raufen, aber dann am Ende macht der das Ding und löst bei mir und meinen Kameraden völlige Ekstase aus. Danke Arjen!
    Ich bin so froh, dass Lahm und Schweinsteiger endlich ihren großen internationalen Titel haben. Diese Generation hat sich das verdient.
    Danke auch an Jupp Heynckes. Es gibt denke ich keinen besseren Zeitpunkt, als seine Trainerlaufbahn jetzt nach diesem großen Triumph zu beenden.
    Noch ein paar Worte zu Borussia Dortmund: Ihr standet absolut verdient im Finale und wart ein ebenbürtiger Endspielgegner. Die Mannschaft hat diese Saison in der Champions League richtig Spaß gemacht und auch mir als Nicht-BVB-Fan einige tolle Fußballabende beschert. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein. Ich hoffe ganz ehrlich, dass der BVB die Abgänge ersetzen kann und nächste Saison wieder voll angreifen kann. Denn ein Stück weit können wir diesen Titel auch dem BVB verdanken, der durch zwei klasse Spielzeiten gezeigt hat, dass er auf Augenhöhe mit den Bayern ist. Dadurch wurden Transfers wie Martinez möglich und Bayern konnte diese Saison ein neues Level erreichen.
    Der DFB-Pokal nächste Woche wäre das Sahnehäubchen auf einer phänomenalen Saison. Denke nicht, dass Stuttgart eine Chance haben wird. Aber selbst wenn Bayern verliert, würde das meine Freude über diese Spielzeit nicht schmälern.
    Die Champions League war nach dem verlorenen Finale Dahoam dieses Jahr der wichtigste Titel. Den haben wir jetzt und das ist einfach nur geil!

  14. #73
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    War ein würdiges Champions League Finale, da keiner jemandem was geschenkt. Schade, dass Dortmund in ihrer Druckphase in den ersten 25 Minuten das Tor nicht gemacht hat, dann wurde Bayern stärker. Zum Schluss hin kam von Dortmund nicht mehr so viel, möglicherweise aufgrund des starken und kräfteraubenden Pressings in der 1. Hälfte.
    Besser Mann des Spiels ist für mich auf jeden Fall unser Roman.

  15. #74
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    kann mir mal jemand sagen wo man online die highlights zu diesem spiel nochmals sehen kann? habe bis heute immernoch nur kurze fernsehausschnitte gesehen. von meinem stadionplatz hat man zwar wunderbar gesehen, aber würde gerne die subotic-, ribéry-, lewandowski-aktion nochmal in der wiederholung sehen.

  16. #75
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen wo man online die highlights zu diesem spiel nochmals sehen kann? habe bis heute immernoch nur kurze fernsehausschnitte gesehen. von meinem stadionplatz hat man zwar wunderbar gesehen, aber würde gerne die subotic-, ribéry-, lewandowski-aktion nochmal in der wiederholung sehen.
    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...ons-league.jsp

    Bisschen runterscrollen, dann müssten die Highlights kommen. Weiß jetzt aber nicht genau, inwiefern da alles gezeigt wird, was du sehen möchtest.

  17. #76
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...ons-league.jsp

    Bisschen runterscrollen, dann müssten die Highlights kommen. Weiß jetzt aber nicht genau, inwiefern da alles gezeigt wird, was du sehen möchtest.
    merci, ich werds mir mal anschauen sobald ich feierabnd hab.

  18. #77
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Tja... der Schiri war relativ fail... Bayern haette 2 vom Platz gestellt kriegen muessen...
    Fast 2 Monate zu spät (besser später als nie) aber jetzt mal ehrlich: Dortmund hatte seine Chancen das Spiel zu gewinnen.. Und: Bayern war deutlich überlegen. Am Anfang hatte man Glück, dass man nicht hinten lag. Addiert man aber alle Chancen zusammen, hatte Bayern deutlich mehr Chancen. Auch die besseren Möglichkeiten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern whatsapp smiley

fc bayern smiley

bvb verliert lustigwhatsapp dortmund smileybvb smileywhatsapp fcb smileybayern smiley whatsappwhatsapp fc bayern smileybayern oder dortmund lustigfcb lustigbvb fc bayern lustig