Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Tja das war zu erwarten, ich denke dim Chilenen holen auch denicht Cup.

  2. Anzeige

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Oh Deutschland macht aus dem Nichts das 1:1. Mal sehen ob sie jetzt besser ins Spiel finden

  4. #23
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Immerhin ganz gut mit der B-Mannschaft durch das Spiel gegen Chile gekommen.
    Gegen Kamerun sollte jetzt wieder ein Sieg drin sein, die haben bisher auch nicht gut gespielt ...

    Wenn Deutschland es dann schafft, droht wohl Portugal im Halbfinale, die sind immer schwer zu spielen, da muss sich Deutschland noch steigern. Aber es kann nur besser werden (in der Abwehr), die Mannschaft muss sich eben einspielen ...

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Gefühlt 5 Bildschirme und 10 Perspektiven und der Schiri gibt zwei mal dem falschen Spieler ne Karte .

  6. #25
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Confederations Cup 2017 in Russland

    So ganz haben sie es noch nich drauf mit dem Videobeweis

    Immerhin 2:0, passt

  7. #26
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Freue mich für Plattenhard, dass er ein ganzes Spiel bekam und auch ganz ordentliche Szenen hatte, was ich so gesehen habe.(hab das Spiel nur am Rande verfolgt).
    Jetzt gerade das unnötige 2:1, wieso Ter Stegen? Da sehen wir wieder einmal, dass Neuer deie verdiente Nummer 1 ist, auch wenn Ter Stegen auch gute Szenen hatte.
    Zehn Minuten noch, ich denke aber uns wird der Gruppensieg nicht mehr genommen, dass wäre dann ein HF gegen Mexico. Hm, da hoffe ich das Deutschland und Portugal sich dann im Finale begegnen. Gerdae das 3:1 durch Werner!

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Hat Ter Stegen eigentlich englische Vorfahren? Wobei der Ball schon ein bisschen undankbar war, nachdem der gegnerische Spieler direkt von ihm noch den Ball gespielt hat. Er sah wahrlich nicht sonderlich gut aus, als bösen Torwartfehler empfand ich das (zumindest auf den ersten Blick) nicht.


    Da hat man ja schon anderes von ihm gesehen: [Tor 6] [Kacktor des Jahres 2013]

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Das wir halt auch knifflig werden, wenn Neuer aufhört. Da bekomme ich bei Leno,Ter Stegen und Trapp eben dann doch Bedenken.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wir halt auch knifflig werden, wenn Neuer aufhört. Da bekomme ich bei Leno,Ter Stegen und Trapp eben dann doch Bedenken.
    Ach, ich mache mir da nicht so sehr die Sorgen. Neuer kann sicherlich noch ein paar Jährchen spielen, wodurch vielleicht so gleich eine Torwartgeneration übersprungen werden kann. Davon abgesehen: Neuer war gerade in seinen früheren Jahren auch nicht immer ganz fehlerfrei, ist aber dann gereift.

    Insofern bin ich da recht entspannt.

  11. #30
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Echt ein gutes Turnier bisher von unserer Truppe! Der Gruppensieg war bei dem Kader wirklich nicht zu erwarten. Im Halbfinale gegen Mexiko haben wir denke ich sehr gute Chancen. Freut mich auch für Spieler wie Stindl, Werner, oder Demirbay, dass sie ihre Chance nutzen konnten.
    Bin gespannt, wie viele von den Jungs wir nächstes Jahr im WM-Kader sehen werden.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Echt ein gutes Turnier bisher von unserer Truppe! Der Gruppensieg war bei dem Kader wirklich nicht zu erwarten. Im Halbfinale gegen Mexiko haben wir denke ich sehr gute Chancen. Freut mich auch für Spieler wie Stindl, Werner, oder Demirbay, dass sie ihre Chance nutzen konnten.
    Bin gespannt, wie viele von den Jungs wir nächstes Jahr im WM-Kader sehen werden.
    Ich denke das wir zumindest Werner und wahrscheinlich auch Wagner nächstes Jahr im Kader sehen werden.

  13. #32
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Schaut einer von euch Deutschland gegen Mexiko?

  14. #33
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schaut einer von euch Deutschland gegen Mexiko?
    Ja, schau es mir an. Frühes 2:0, unser "B"-Team macht richtig Spaß. Da muss man sich nicht viel Sorgen um die Zukunft machen.

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, schau es mir an. Frühes 2:0, unser "B"-Team macht richtig Spaß. Da muss man sich nicht viel Sorgen um die Zukunft machen.

    Vorallem richtig gute Kombinationen.

  16. #35
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Vorallem richtig gute Kombinationen.
    Ja, laufen sich auch schön frei. Dass die Abstimmung so gut teilweise funktioniert, hätte ich nicht erwartet. Auch wenn Mexiko seinen Teil dazu beiträgt.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Top Leistung von Goretzka ! Generell ein gutes Spiel, grade wenn man bedenkt worum es geht.

  18. #37
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Im Moment grad ein kleiner Hänger und die Mexikaner sind am Drücker. Dennoch bin ich vom bisherigen Auftritt unseres B-Teams bei diesem Turnier sehr angetan. Gerade der Leon Goretzka gefällt mir nicht nur wegen seinen Toren richtig gut. Denke der ist ein ganz heißer WM-Kandidat.

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Im Moment steht es 3:0 für Deutschland. Werner hat das 3:0 gemacht

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Muss Goretzka denn jetzt so aufdrehen ? Ich glaube grade nach diesen Leistungen wo er der eigentliche Kapitän ist, wird Schalke ihn nicht halten können. Sollte Goretzka wieder eine starke Saison spielen, dürften wir ihn wohl auch nächstes Jahr in Russland sehen, auch wenn wir im DM/ZM eigentlich stark besetzt sind, so fehlt da doch einer wie Goretzka.

  21. #40
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Confederations Cup 2017 in Russland

    Tolles Spiel der deutschen A2-Elf und damit sollte auch der Turniersieg drin sein.
    Chile hat beim Confed-Cup ja nicht gerade weltbewegend gut gespielt bisher ...

    Mit dem starken Kader ist dann auch bei der WM wieder mit Deutschland zu rechnen und Jogi macht seine Sache trotz aller Kritik sehr gut ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...