Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Gringolo

    Cristiano Ronaldo

    Ich als Frau muss sagen - boah der sieht echt geil aus

    Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde im Jahre 1985 in Portugal geboren. Er ist ein total bekannter portugiesischer Fußballspieler.

    Er spielt bei Manchester United und seine Position ist das Mittelfeld.


    Er erzielte mit seinen Vereinen schon folgende Siege und Titel:

    FA Cup: 2004
    Englischer Ligapokal: 2006
    FA Premier League: 2007
    FA Community Shield: 2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cristiano Ronaldo  

  2. Anzeige

    Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich mag ihn auch sehr, seine Tricks etc. die er im spiel anwendet sind überragent.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo



    So ein möchte ich auch mal


    C.Ronaldo ist ohne Frage ein Riesentalent. Er ist ja schon ziemlich berühmt und erfolgreich für sein doch recht junges Alter. Seine Tricks sind genial und seine Tore auch.

    Noch ein kleines Video von seinem Spiel gegen Deutschland bei der WM 2006:

    Besonders cool finde ich seinen Trick in Minute 1:07.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pkTKbkuqZOk[/YOUTUBE]

  5. #4
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Cristiano Ronaldo

    Keine Frage er hat schon ne Menge Talent. Es sieht auch teilweise gut aus wie er spielt.
    Aber ich persönlich mag ihn nicht. Er ist für mich zu egoistisch und arrogant.

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Keine Frage er hat schon ne Menge Talent. Es sieht auch teilweise gut aus wie er spielt.
    Aber ich persönlich mag ihn nicht. Er ist für mich zu egoistisch und arrogant.

    ich mag seine spielweis.....(als junge muss man auch sagen das er verdammt jut aussieht)
    aber wie du pesbo schon sagst ist er ziemlich egoistisch!!!
    im video geht das sehr gut hervor...aber ansonsten super spieler

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Keine Frage er hat schon ne Menge Talent. Es sieht auch teilweise gut aus wie er spielt.
    Aber ich persönlich mag ihn nicht. Er ist für mich zu egoistisch und arrogant.
    Wie du schon sagst, ist er ziemlich arrogant, aber in seiner mom. Verfassung kann er sich die Arroganz auch leisten. Wahnsinn wie der spielt.
    Meine Sig und mein Ava zeigen eig. schon wie ich ihn finde

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Cristiano Ronaldo

    ich liiieeebbbe ihn!!!!
    sein freistoß tor gegen porthmouth glaube ich war das am we war der ober hammer....
    wie der junge momontan drauf is (19 ligaspiel tore als mittelfeld akteur bester schütze bei den reds^^) unnormal für mich der beste immoment!!

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    C.Ronaldo ist ein Fußballgott Ich finde seine Tricks und sein Dribbling einfach nur spitze ............

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Cristiano Ronaldo

    Er wurde schon viel gelobt, ich mach es nicht anders.
    Für mich ist er momentan der beste Fussballer der Welt, mein einziger Kritikpunkt ist sein Benehmen, außerhalb des Platzes absolut unvorbildlich und auch auf dem Platz gab es schon einige Aussetzer von ihm [ Tätlichkeiten etc. ].

    Hier nohcmal ein Video, hatte ich schon im Premiere League Thread gepostet, aber ich find es einfach klasse !

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NtccyzyZjsc[/YOUTUBE]

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Cristiano Ronaldo

    C: Ronaldo ist cool schaut euch mal allein das video von quasi an dann ist schon fast alles gesagt

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    er ist der beste spieler der welt hinter kaka der auch langsam alt wird in 3 jahren wird er die nummer 1 sein

  13. #12
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Cristiano Ronaldo

    Muss einfach das hier reinposten[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=frmSUHf5as0[/YOUTUBE]

    Einfach nur HAMMER

  14. #13
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    hammer ding........Ronaldo ist echt ein Krasser Typ, er kann einfach alles.

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zwar ein gutes Tor, aber auch Glück dabei.

    Das könnten andere Spieler auch schaffen, denke ich mal.


    LG, quasi

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Zwar ein gutes Tor, aber auch Glück dabei.

    Das könnten andere Spieler auch schaffen, denke ich mal.


    LG, quasi
    Natürlich können das andere Spieler auch schaffen, aber Fakt ist, dass C. Ronaldo es geschafft hat.
    Und bei fasst jedem Traumtor ist Glück dabei, es ist zwar gewollt, dass der Ball sich z.B. immer in den Winkel dreht, aber eine Portion Glück gehört halt immer dazu!

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Zwar ein gutes Tor, aber auch Glück dabei.

    Das könnten andere Spieler auch schaffen, denke ich mal.


    LG, quasi
    dann sag mir mal wer das schon geschafft hat das war das beste tor(freist0ß) in der premier league

    und außerdem was wollt ihr mit dem körper von c.ronaldo so einen hab ich jetzz schon

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    dann sag mir mal wer das schon geschafft hat das war das beste tor(freist0ß) in der premier league
    Das war mit Sicherheit nicht das beste Freistoßtor. Das ist Ansichtssache. Man kann nie sagen, dass ein Tor das beste ist, was es je gegeben hat


    LG, quasi

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das war mit Sicherheit nicht das beste Freistoßtor. Das ist Ansichtssache. Man kann nie sagen, dass ein Tor das beste ist, was es je gegeben hat


    LG, quasi
    doch hat alex ferguson gesagt und er ist schon länger bei manu

  20. #19
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    doch hat alex ferguson gesagt und er ist schon länger bei manu
    lol...wenn er sagt spring, springst du dann auch? er ist ja schon länger bei ManU^^

    Der Freisto0 war schon genial, aber wie Quasi schon sagte, ist das alles geschmackssache

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich finde C.Ronaldo ist im mom einfach in seiner besten Form, die er je hatte

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...