Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. #21
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich finde C.Ronaldo ist im mom einfach in seiner besten Form, die er je hatte
    ja so viele Formen hatte er ja noch nicht^^

    aber zur Zeit ist er meinmer Meinung nach der beste Fußballer der Welt.

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Cristiano Ronaldo

    Der mensch ist für mich UNGLAUBLICH. Was der speilt mit einer leichtigkeit geht für mich über einen Ronaldinho in besten ZEiten hinaus. Für mich vor Kaka der beste Fußballer der welt. KP wie der das macht aber der ist für mich Krank. Aber im positiven.

  4. #23
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Cristiano Ronaldo

    @Patros
    solche Kommentare höre ich gerne
    Hat ja wieder 2 Tore gemacht und 1 aufgelegt.
    Einfach UNGLAUBLICH . Wenn der sich noch 3-4 Jahre entwickelt. Was machen wir dann mit dem?

  5. #24
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Cristiano Ronaldo

    Kein Plan aber ManU kann sich sowas von glücklich schätzen. Der is verückt einfach verrückt

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    ja dieses jahr wird cristiano der beste sein 21 tore in der liga...respekt

  7. #26
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Cristiano Ronaldo

    Nicht nur die Tore mich beeindruck einfach wie er das macht als wenn er das 5 mal in folge könnte gerade so freistöße. Das einzige was ich ned so mag ist seine etwas arrogante/zu coole art. Aber ich weiß das er ein ganz netter sit habe schon sachen gesehen wie er jeden menschen in den katakomben eines stadions grüßt oder so. Aber seine Coolnes lässt es gerade so einfach aussehen. Verrückt, Gestört, Cristiano Ronaldo

  8. #27
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    @Patros
    solche Kommentare höre ich gerne
    Hat ja wieder 2 Tore gemacht und 1 aufgelegt.
    Einfach UNGLAUBLICH . Wenn der sich noch 3-4 Jahre entwickelt. Was machen wir dann mit dem?

    ich glaub wir müssen ihn dann auf den Mond schicken!!

  9. #28
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat nshsv Beitrag anzeigen
    ich glaub wir müssen ihn dann auf den Mond schicken!!
    ja denn kann er uns da seine tricks zeigen.
    ne aber er is wirklích der beste spieler momentan.und in ein paar jahren...naja darüber wollen wir ja gar nich reden.^^

  10. #29
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Cristiano Ronaldo

    C. Ronado ist mit Kaká mein lieblingsfußballer und ich finde manchester united kann nur stolz darauf sein das so ein toptalent bei ihnen spielt weil der einfach alle austanzt mit einer leichtigkeit die nicht jeder hat, und vorm tor ist er eiskalt und knallt den ball einfach nur rein, ÜBERAGENT ist der einfach nur echt geil der typ

  11. #30
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    aber iwie kann man ronaldinho und c.ronaldo auch nich vergleichen.ronaldinho is mehr so der nen spielwitz hat und sich am gegner vorbeitanzt und c.ronaldo macht mehr so agressives dribbling.halt so zack zack und vorbei am gegner.hach ich weiß ja auch nich.

  12. #31
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich selbst finde das C.Ronaldo schon letztes Jahr Fußballer des Jahres werden sollte/konnte.Seine Dribblings sind Unglaublich und sein aussehen Perfekt!
    Wie man ja sagt HAT Ronaldinho auf nem andern Stern gespielt,vllt. ist C.Ronaldo,als Ronaldinho wieder auf der Erde gelandet ist,auch auf nen andern Stern spielen gegangen ^.^

  13. #32
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Cristiano Ronaldo

    puhhhhhhhhhhhh
    Was eine Gala
    hab grad mal die zusammenfassung gesehn vom Man U spiel vs Aston Villa 4:0

    Was eine Demontage
    Ein unglaubliches schnelles und skill reiches spiel
    und C ROnaldo ist einfach unglaublich
    Der hat in dem spiel ein HAckentor gemacht zudem eine perfekte hacken vorlage

    Das ist ja net das erste mal DAS MACHT DER JEDES SPIEL
    SOLCHE ZAUBERMOMENTE

  14. #33
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    man ich weiß nicht wie man so gut sein kann bestimmt ist er gut in form er wird nächste saison wahrschienblich nicht so gut sein wie diese

  15. #34
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ronaldo traf gestern zum zwischenzeitlichen 1:0 (Endstand 2:0) für ManU beim AS Rom. Der trifft ja fast in jedem Spiel. Meistens sind sie schön, das gestrige Tor war eher "normal".


    LG, quasi

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    man ich weiß nicht wie man so gut sein kann bestimmt ist er gut in form er wird nächste saison wahrschienblich nicht so gut sein wie diese
    der spielt doch nicht erst diese saison gut!!!!

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    Tja, anscheindent hat schtyler ihn erst in dieser Saison kennen gelernt xD

  18. #37
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    naja aber die letztenn jahre war er doch viel zu arrogant und hat nie abgespielt und nicht soooo viele tore geschossen ab und zu mal

  19. #38
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    naja für einen Mittelfeldspieler hat er schon immer viele tore gemacht.

    Dieses Jahr: schon 27

    06/07: 17
    05/06: 9
    04/05: 5


    Klar es wurde immer mehr, aber da war er ja noch super jung. und für einen RM sind es unglaublich viele tore...sogar die 5 tore sind viel

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    Naja, er spielt bei ManU ja nicht nur RM/LM, sondern er kann ja auch RF/LF oder S2 bzw. HS Spiele^^

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ja. Ronaldo ist, wie Davidinho bereits sagte, kein Mittelfeldspieler wie ein Pirlo oder ein Deco z.B.

    Deshalb macht er so viele Tore. Außerdem hat er bei ManU auch viele Spieler, die ihm das ein oder andere Mal auch punktgenaue Vorlagen geben. Würd er bei einem Klub sein, wo er der einzige Star wäre, würde er mit Sicherheit nicht ganz so viele Tore schießen.


    LG, quasi

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...