Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zur Zeit schon...hoffen wir mal, dass es so bleibt und er uns weiter so verzaubert .-)

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    andygans andygans ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    er bekommt den ball 3 ,4 übersteiiger und er läuft vorbei
    ich finde die übersteiger bringen es nicht die verwirren doch garkeinen ( die aus dem stehen)
    wie deiner meinung nach solk er dann gegner ausdrribeln ohne übersteiger,tricks ect.? gemütlich am verteidiger vorbei rennen und in aller ruhe den 2. noch verarschen?

    er macht die übersteiger nicht umsonst ,sondern das alles hat sinn um gegner zu verwirren und den verteidiger auf FALSCHEN FUSS ZU ERWISCHEN...
    die ganzen dribller kommen nur so an vert. vorbei....ohne dribling,übersteiger wären die sonst LEICHT ZU DURCHSCHAUEN!!

  4. #63
    Schuhsohle

    Frage AW: Cristiano Ronaldo

    Hab mal ne Frage zu Ronaldo, wie er die Elfmeter manch mal schießt...

    z.B.:

    als Cl-Finale als er den Elfmeter gegen van der Sar verschossen hat...

    Er läuft an - stoppt - läuft - schießt ^^

    Ich hab eingentlich gedacht man darf beim Elfmeter nicht anhalten...

    Oder nicht???

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Man darf verzögern, aber nicht stoppen bzw. stehenbleiben. Normalerweise muss der Elfmeter glaub ich wiederholt werden.


    LG, Dudka

  6. #65
    Schuhsohle

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Man darf verzögern, aber nicht stoppen bzw. stehenbleiben. Normalerweise muss der Elfmeter glaub ich wiederholt werden.


    LG, Dudka
    mMn hat er im CL-Finale beim Elfmeter ganz klar gestoppt...

    Also hätte der Elfer ja wiederholt werden müssen...eigentlich^^

  7. #66
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    er will bestimmt wnn er daneben schießt ne wiederholung
    er denkt sich bestimmt ich hoffe wenn ich trefe das der schiri nichts sagt und- wenn cih daneben schieße muss ich wiederholen

  8. #67
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schuhsohle Beitrag anzeigen
    mMn hat er im CL-Finale beim Elfmeter ganz klar gestoppt...

    Also hätte der Elfer ja wiederholt werden müssen...eigentlich^^
    sah so aus, aber in der zeitlupe hat man gesehen das er fast gestoppt hätte aber nicht gestoppt hat und deshalb keine wiederholung, oder er hat doch gestoppt, auf jedenfalls ist er stehengeblieben

  9. #68
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Da haste es doch Anakin Stehenbleiben = Abstoppen


    LG, Dudka

  10. #69
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    er will bestimmt wnn er daneben schießt ne wiederholung
    er denkt sich bestimmt ich hoffe wenn ich trefe das der schiri nichts sagt und- wenn cih daneben schieße muss ich wiederholen
    nein er wollte mal zeigen dass er es drauf hat, auch bei einem cl final spiel!

  11. #70
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Bin mir sicher dass der Elfer wiederholt worden wäre, wenn er ihn getroffen hätte! Der Lubos Michel ist da schon prof. genug denk ich!

    Hätte ihn aber auch nicht wiederholt, da C.R. selber schuld ist solche faxen zu machen!

    Totzdem ist er m.E. der Beste! Nur bissl arrogant! Aber man kanns verstehen!

  12. #71
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher dass der Elfer wiederholt worden wäre, wenn er ihn getroffen hätte! Der Lubos Michel ist da schon prof. genug denk ich!

    Hätte ihn aber auch nicht wiederholt, da C.R. selber schuld ist solche faxen zu machen!

    Totzdem ist er m.E. der Beste! Nur bissl arrogant! Aber man kanns verstehen!
    Ein bisschen Arrogant.
    Der ist extrem arrogant. Deswegwn kann ich diesen typen auch absolut nicht leiden. Der soll sich mal eine Scheibe von Ribery abschneiden ( von der Sympathie her )

  13. #72
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ribery,was willst du mit Ribery!ich kann denn einfach nicht leiden!!!
    Seine Sympathie ist auch net besser wie Christiano Ronaldo!
    Alle sind gleich Arrogant!
    Die sind in dem Ärmsten Vierteln aufgewachsen un jezz wissen sie net mhr wo sie herkommen!

  14. #73
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Cristiano Ronaldo

    in meinen Augen ein genialer Fußballer aber leider auch ein absoluter unsympath, aroganter egoist und ein weinerliches Kind!

    an ihm sieht man echt wie man junge menschen kaputt macht wenn man sie so hypte und gehälter von zich millionen hinterherwirft

  15. #74
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Cristiano Ronaldo

    also ich möchte euch mal sehen, wennihr so erfolgreich seid etc. ob ihr dann auch noch auf den boden bleibt....

    HALLLLOOOO!!!! er ist immomnet der beste !!!!!!das sagt schon alles und das weiß er auch...

  16. #75
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    also ich möchte euch mal sehen, wennihr so erfolgreich seid etc. ob ihr dann auch noch auf den boden bleibt....

    HALLLLOOOO!!!! er ist immomnet der beste !!!!!!das sagt schon alles und das weiß er auch...
    Korrekt!
    Wenn man weiß dass man der beste Fussballer der Welt ist kann man schon mal arrogant werden!
    Und bei den Frauen ist er ja auch nicht gerade unbeliebt!

  17. #76
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Cristiano Ronaldo

    Es gibt auch andere sehr gute Spieler und die sind nicht arrogant.
    Zum Beispiel Ribery, Kaka oder Gerrard.

  18. #77
    andygans andygans ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere sehr gute Spieler und die sind nicht arrogant.
    Zum Beispiel Ribery, Kaka oder Gerrard.
    hmm die spielen anders als c.ronaldo.

    die spielen in mittelfeld und verteilen pässe, die spielen auch nicht aussen wie c.ronaldo ,weil ihnen die technik und die geschwindigkeit fehlt....
    c.ronaldo spielt aussen und ist quasi auf sich allein gestellt,seine aufgabe ist es die gegner auszudribeln und somit freie räume für andere spieler zu verschafen....daher muss er arrogant spielen und in 1-1 viel reissen....

    c.ronaldo the best!!!

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Beim Elfmeter muss er auch so viel dribbeln und deshalb arrogant schießen


    LG, Dudka

  20. #79
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    hmm die spielen anders als c.ronaldo.

    die spielen in mittelfeld und verteilen pässe, die spielen auch nicht aussen wie c.ronaldo ,weil ihnen die technik und die geschwindigkeit fehlt....
    c.ronaldo spielt aussen und ist quasi auf sich allein gestellt,seine aufgabe ist es die gegner auszudribeln und somit freie räume für andere spieler zu verschafen....daher muss er arrogant spielen und in 1-1 viel reissen....

    c.ronaldo the best!!!
    ja klar ribery kaka und gerard fehlt die geschwindigkeit & die technik

    du hast KP von fußball und hast bestimmt noch nie welchen geschaut

  21. #80
    andygans andygans ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    ich rede von gerrard ausserdem hab ich geschrieben das c.ronaldo aussen spielt und auf sich allein gestellt istt.....

    ps. ich hasse es wenn leute meine beiträge mit kurzen sätzen angreifen ohne zu begründen,ich hab auch nicht c.ronaldo mit keinem spieler direkt verglichen ,von ribery,kaka und gerrard hab ich nix gesagt...also wenn du was zu sagen hast schreibe richtige sätze und nerv nicht mit 5 wörter mit denen du mich sinnlos angreifst....

    c.ronaldo spielt aussen im gegensatz zu kaka und gerrardb,ausserdem kann er auch in mittelfeld und in sturm mitte auch spielen.....gerrard und kaka wären aussen in sturm völlig hilflos und hätten nix gerissen...c.ronaldo spielt aussen und ist auf sich allein gestellt,trotzdem haben die verteidiger null schanze ihn da stoppen....er zieht 2 verteidiger auf sich dadurch haben rooney,scholes,tevez mehr freien raum....

    c.ronaldo the best!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...