Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162
  1. #81
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    der ist aber auf keinen fall langsam eig könnte er auch dort spielen wegen seinen guten flanken aber das ist nicht wirklich seine position

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    cristiano ronaldo ist der beste den es gibt! Keiner ist vielseitiger und belastbarer als er! unter anderen kann er das:

    Kopfballspiel
    Dribblings
    Ballführung
    Er spielt immer mehr mit dem Team
    und viel anderes

    Den kann man nicht unterkriegen!!

  4. #83
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Cristiano Ronaldo

    Da bin ich anderer meinung.Er ist gut keine Frage aber er tut immer so als wäre er der größte und dann bei den Wichtigen Situationen versagt er fast immer.Siehe EM2004 Finale oder das CL Finale

  5. #84
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    ich meine im gesamten! er hat bei manchester und bei der nationalmannschaft sehr größes geleistet!! >siehe 31 Tore in der Englischen Liga, in der Qualifikation der EURO 8 Tore!! Er ist der beste, und wer nichts von fussball kapiert der soll sich enthalten oder die klappe halten danke!

  6. #85
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    nichts danke schau dir seine schwalben an
    obwohl ich sagen muss das er jetz selten welche macht

  7. #86
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    er wird immer mehr dazu lernen! Er ist erst 23 Jahre alt! Andere Spieler mit 23 können nicht mal das Tor treffen!

  8. #87
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    ich meine im gesamten! er hat bei manchester und bei der nationalmannschaft sehr größes geleistet!! >siehe 31 Tore in der Englischen Liga, in der Qualifikation der EURO 8 Tore!! Er ist der beste, und wer nichts von fussball kapiert der soll sich enthalten oder die klappe halten danke!
    ER ist momentan der beste fussballspieler der welt nur wenn ich dich so schwärmen höre denke ich immer das du meinst.dass er der perfekte fussballspieler is

  9. #88
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    ist er doch auch (nicht nur weil ich portugiese bin)

    er kann einfach alles, es ist halt so!

  10. #89
    Ocelot

    AW: Cristiano Ronaldo

    er kann schon elfer schießen, will sie aber unbedingt spektakulär machen, das geht eben nich immer

  11. #90
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    genau seine elfmeter will er immer für die galerie machen, wenn er es noch ändert ist er da auch einer der besten!

  12. #91
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Wieder n super Spiel gemacht und vor allem am Ende NICHT eigennützig! Sowas macht ihn noch stärker

  13. #92
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    Tolles Spiel für Cristiano Ronaldo! Er hat nicht gut angefangen in der 1.Halbzeit, doch er ist immer mehr ins spiel gekommen und hat das erste Tor vorbereitet und das zweite selber geschossen! Also er ist verdient der beste spieler des spieles!

  14. #93
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Cristiano Ronaldo

    und das dritte hat er auch vorbereitet

  15. #94
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Cristiano Ronaldo

    C. Ronaldo ist ein wirklich toller Spieler und es macht immer wieder Spaß ihn beim Fußball spielen zuzusehen . Wirklich ein Top-Spieler.

  16. #95
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich bin ein riesen Fan von C Ronaldo und ich schaue mir auch alle spiele von ihm an. Er hat wirklich eine super Entwicklung gehabt in den letzten Monaten. Er ist nicht mehr der kleine Zirkusfußballer wie damals, jetzt ist er eine Fürhungsperson in seinem Team und weis, wann er den Ball abgeben muss, Manchmal übertreibt er ein bisschen und lässt sich auch noch gerne mal falllen, aber hey er ist ein -ortugise, die sind halt so
    Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

  17. #96
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Cristiano Ronaldo

    Hier eine aktuerlle Meldung, wonach CR am Sprunggelenk operiert wurde:

    (Steht schon länger fest)

    Fußball - International - Cristiano Ronaldo am Sprunggelenk operiert

    Cristiano Ronaldo ist in Amsterdam an seinem lädierten rechten Sprunggelenk operiert worden. Der Stürmer des englischen Meisters und Champions-League-Siegers Manchester United könne voraussichtlich am Dienstag das Hospital wieder verlassen, sagte ein Krankenhaus-Sprecher.

    Englands 23 Jahre alter Fußballer des Jahres, um den sich Real Madrid bemüht, könnte damit den Auftakt der Premier-League-Saison am 16. August verpassen. Ronaldo war unter der Woche von Ärzten des englischen Meisters und Medizinern des portugiesischen Fußballverbandes untersucht worden, die ihm zu dem Eingriff rieten. Ein Spezialist habe den Befund bestätigt, berichtete die BBC.

    mfg !!!nitroflash!!!

  18. #97
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pkTKbkuqZOk[/YOUTUBE]
    da verbieg ich mir ja die augen

  19. #98
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Cristiano Ronaldo

    Habt ihr ihn schonmal getroffen?
    Ist ya sehr oft in Portugal hab Strand hab ich gelesen... vor ein paar Wochen war er in Italien.

  20. #99
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ein paar Videos von Cristiano Ronaldo zu der Saison 07/08
    Sie sind alle von dem gleichen Macher. Mir gefallen die Videos sehr, da sie seine unglaublichste und beste Saison zeigen^^

    Cristiano Ronaldo ~ Impossible is Nothing ~ 07-08 Season
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=c-MlJ8KLzEY[/YOUTUBE]

    Cristiano Ronaldo ~ Goals, Celebrations & Commentary 07-08
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=uxIpqS-mmts[/YOUTUBE]

    Cristiano Ronaldo ~ Just Do It ~ Skills & Goals 07-08 Season
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=hE_vLtd9H40[/YOUTUBE]

  21. #100
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ne studie hat festgestellt das cristiano ronaldo mit ball bis zum 33 km/h schnell sein kann im sprint MIT BALL!!!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...