Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
  1. #141
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ob das mit den ganzen Stars bei Real gut geht...wer weiß...abwarten und Tee trinken

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    C.Ronaldo meinte ja die Königlichen wären sein absoluter Lieblingsverein...
    Das meinte Van der Vaart auch!!!

  4. #143
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ja der will ja auch dableiben, die wollen den nur nicht mehr

  5. #144
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Cristiano Ronaldo

    Rekordtransfer perfekt: Ronaldo zu Real
    Veröffentlicht: 26.06.2009 - 22:19 Uhr
    Der teuerste Transfer in der Fußball-Geschichte ist perfekt. Der portugiesische Stürmerstar Cristiano Ronaldo wechselt für die Rekordablösesumme von 94 Millionen Euro von Manchester United zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. «Real Madrid und Manchester United haben das endgültige Abkommen über den Transfer von Cristiano Ronaldo zum 1. Juli unterschrieben», teilte Real am Freitag auf seiner Internetseite mit. Der 24-jährige Ronaldo erhält einen Sechsjahresvertrag. Er wird am 6. Juli im Bernabeu-Stadion den Fans vorgestellt.


    In Ronaldos Vertrag wurde die Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben. Damit solle verhindert werden, dass der Spieler von arabischen Ölscheichs abgeworben wird. Das Gehalt des Stürmers wird auf bis zu 13 Millionen Euro pro Jahr geschätzt.
    quelle: Rekordtransfer perfekt: Ronaldo zu Real - Fußball - transfermarkt.de

  6. #145
    Slovanista Slovanista ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Eindeutig ein guter spieler nur seine "Tricks" sind nicht immer notwendig. 12-jährige Mädchen findens vielleicht "cool" aber im echten Fußball bringt es gegen nen relativ guten verteidiger nichts. Würde er sich auf wichtigere Aspekte konzentrieren wäre er sicherlich noch ein stück besser.

    Mfg Slovanista

  7. #146
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Cristiano Ronaldo

    was meinen die mit ölscheichs xD?

  8. #147
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    was meinen die mit ölscheichs xD?
    Schon mal was von Scheich Abdul von Manchester City gehört? Der ist der Hauptgrund für die hohe Ausstiegsklausel. Ich denke, dass Real nicht so viel dagegen hätte, wenn die 1 Milliarde an Ablöse fließt.


    LG, Sibudka

  9. #148
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Cristiano Ronaldo

    beim letzten real spiel war er verletzungsbedingt nicht dabei und real hat verloren. glaubt ihr das lag an seiner abwesenheit auf dem platz?

    am 10. ist ein entscheidendes länderspiel für portugal. wird er dort wieder mitspielen?

  10. #149
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich denke schon das er spielen wird, habe mehrfach gelesen das Portugal auf in zurückgreifen können wird.

  11. #150
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Cristiano Ronaldo

    Portugal: Hexer will Cristiano Ronaldo ruinieren

    ganz unten

  12. #151
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ach diese Spinner. Er hat doch jetzt auch einen Hexer, der ihn schützen soll, was für ein Sche*ß

  13. #152
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Cristiano Ronaldo

    Die portugiesische Zeitung O Jogo berichtet, dass Carlos Queiroz Ronaldo nach zwei Jahren als Kapitän absetzt und nun Spätstarter Bruno Alves zum neuen Kapitän Portugals ernennt.

    Cristiano Ronaldo verliert wohl Kapitäns-Binde

    In meinen Augen vollkommen richtige Entscheidung. C. Ronaldo mag zwar der momentan einzige richtige Weltstar seiner Nation sein, ist aber darin, sein Team (oder sein Land) als Kapitän anzuführen schlichtweg ungeeignet.

  14. #153
    blacky51 blacky51 ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    ui ich glaub an dieses hexerzeug in portugal spielt er nicht gut. oh mein got wie er sich freitöße erschwalben will jämmerlich .


    ich weiß ich mach mir keine freunde aber das ist meine meinung

  15. #154
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat blacky51 Beitrag anzeigen
    ui ich glaub an dieses hexerzeug in portugal spielt er nicht gut. oh mein got wie er sich freitöße erschwalben will jämmerlich .


    ich weiß ich mach mir keine freunde aber das ist meine meinung
    Du hast Recht!Der Kerl sollte irgendwie mehr zusammen Spielen!Was nützen da noch die Tricks?

  16. #155
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ich halte C.Ronaldo auch nicht mehr für einen der besten Spieler der Welt.
    Da ist ein Kaka, Messi, Iniesta ... deutlich besser. Sie tricksen zwar auch, aber nur, wenn es nötig ist bzw. bei ihnen klappt es auch zum Großteil.

    Habt ihr auch mitbekommen, dass er Vater geworden ist?
    Und was ist da dran, dass er die Frau zum Schweigen bezahlt hat?

  17. #156
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat FloBurger Beitrag anzeigen
    Ich halte C.Ronaldo auch nicht mehr für einen der besten Spieler der Welt.
    Da ist ein Kaka, Messi, Iniesta ... deutlich besser. Sie tricksen zwar auch, aber nur, wenn es nötig ist bzw. bei ihnen klappt es auch zum Großteil.

    Habt ihr auch mitbekommen, dass er Vater geworden ist?
    Und was ist da dran, dass er die Frau zum Schweigen bezahlt hat?

    Wenn Kaka besser als Cristiano Ronaldo ist dann bin ich der Papst.
    Er hat die Frau nicht zum Schweigen bezahlt. Sie will selbst nicht in die Öffentlichkeit.


    LG, Kowalski

  18. #157
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Cristiano Ronaldo

    Geheiligt sei der PapsAlso ehm nein ich finde Cristiano und Kaka sind gleich gut.Ist nur meine Meinung...

  19. #158
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Wenn Kaka besser als Cristiano Ronaldo ist dann bin ich der Papst.
    Er hat die Frau nicht zum Schweigen bezahlt. Sie will selbst nicht in die Öffentlichkeit.


    LG, Kowalski
    Wie kommst du da drauf, dass C.Ronaldo besser ist? Weil er (deutlich) mehr Tore geschossen hat?
    Hast du die Spiele von Real Madrid gesehen?
    Ich kann dir sagen, warum ich Kaka besser finde. Er hat eine bessere Übersicht (sieht wer frei steht, spielt gerne mal den "tödlichen Pass"), kommt auch mit nach hinten & verliert weniger den Ball.
    Was ich an C.Ronaldo schlecht finde, ist, dass er sehr, sehr viel alleine macht. Er nimmt sich fast jeden Schuss. (Natürlich kommen dann auch ein paar schöne Tore dabei heraus) Außerdem spielt er eindeutig zu viel mit der Hacke. Es ist zwar schön anzusehen, aber er es passiert auch oft, dass er den Ball dann direkt vor die Füße des Gegner spielt ... was er durch Ball stoppen, Ball kontrolliert weiter spielen vermeiden hätten können.

    Aber keine Frage, C.Ronaldo gehört zu den besten 50 Spielern der Welt.

  20. #159
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ja ich hab die Spiele von Real gesehen, zumindest die meisten, und auch da wurde klar, dass Cristiano Ronaldo der bessere ist. Kaka ist ein überschätzter Spieler, aber das sind ja viele.


    LG, Kowalski

  21. #160
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Cristiano Ronaldo

    ich weiß die diskusion hier ist schon älter.

    fakt ist aber nunmal dass kaka bei real abkackt und ronaldo zur zeit glänzt. das bedeutet nicht dass einer besser als der andere ist. kaka hat sich halt nicht eingelebt. und sowieso, ronaldo und kaka mit einander zu vergleichen ist nicht ganz legitim. die beiden sind verschieden spielertypen.

    aber anscheinend hat ronaldo dieses jahr auch verteitigen gelernt. der großmeister mourinho biegt die jungs schon zurecht.....


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...