Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Fritzie Fritzie ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ja er ist der Beste!
    Hab mir grad sein Trikot bestellt..Konnte es mal wieder nicht lassen! Aiaiai!


    DAS beste Christiano Ronaldo Trikot ever seen

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Cristiano Ronaldo


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...