Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Das aktuelle Sportstudio: Torwand-Bewerbung

    Hi Leute und Fußballbegeisterte,Falls ihr das aktuelle Sportstudio kennt könntet ihr mir mal ein wenig helfen:Ich möchte mich fürs Torwandschießen bewerben, wo man ein Video auf den Sportstudiokanal von Youtube senden muss. Der Wochengewinner mit den meisten Votes wird eingeladen.Ich spiele Fußball im Verein, kann also auch mit dem Ball umgehen Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was ich für Tricks bzw. coole Schüsse machen kann, doch vielleicht habt ihr ja bessere IdeenOlliP.S. Ich informiere natürlich in diesem Thread, sobald das Video hochgestellt ist

  2. Anzeige

    Das aktuelle Sportstudio: Torwand-Bewerbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Das aktuelle Sportstudio: Torwand-Bewerbung

    Frag ich erstmal so: Wer kennt denn das aktuelle Sportstudio bzw. das Torwandschießen dort?

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Das aktuelle Sportstudio: Torwand-Bewerbung

    Habt ihr Ideen, haaaaaaaaaalo?

Ähnliche Themen


  1. Bewerbung: Hallo ich habe gerade meinebewerung fertig geschrieben und mich würde interresierenob ich vlt noch etwas verbessern kann.Jetzt schonmal danke für...

  2. Bewerbung: Hallo Ich habe heute meine erste Bewerbung geschrieben. Deshalb bin ich mir unsicher ob das so gut ist. Ich werde sicher auch einige...