Umfrageergebnis anzeigen: Der beste / wichtigste Deutsche Spieler ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

    1 5,26%
  • Lahm

    0 0%
  • Mertesacker

    0 0%
  • Frings

    0 0%
  • Schweinsteiger

    2 10,53%
  • Borowski

    0 0%
  • Schneider

    0 0%
  • Ballack

    9 47,37%
  • Podolski

    1 5,26%
  • Klose

    2 10,53%
  • Gomez

    1 5,26%
  • Ein anderer

    3 15,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Das ASS der Deutschen !?!

    Hi

    Wer ist euer Meinung nach der wichtigste und nicht zu ersetzende Spieler im DFB Team ?

  2. Anzeige

    Das ASS der Deutschen !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Nicht zu ersetzen ist eindeutig unser Kapitän Michael Ballack. Neben ihm ist Klose auch unverzichtbar, obwohl man ihn etwas leichter als Ballack ersetzen kann.


    LG, quasi

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ich bin auch 100% für Ballack einfach der Leader des Teams dahinter Scheider .

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ballack,........denn soa einen wie ihn haben wir im mom nur einmal, die anderen haben wir vom Stil her unter den ganzen Talenten mehrfach

  6. #5
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ich finde Ballack und Frings sind die Schlüsselspieler in unserer Manschaft. Beide sind nicht zu ersetzen und spielen fast jedes Spiel auf höchstem Niveua. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es Ballack, da er einfach ein kompletter Spieler ist.

    PS: Wenn jmd für Gomez stimmt, hat er ein Problem xD

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ich konnte mich schwer zwischen Ballack und Klose enttscheiden habe es dann für Klose da er in TOP FORM einer der besten Stürmer der Welt ist wie man bei der WM gesehen hat.

  8. #7
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Also ich finde Lahm auch sehr wichtig fürs deutsch Team.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Würde mal die o. g. Spieler auch nennen und Lehmann (wegen seiner großen Erfahrung und fußballerischem Können) hinzufügen - trotz guter (junger) Alternativen!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ja klar sind fast alle gut aber man kann nicht sagen Lehmann oder so denn den kann man eig. leicht ersetzten aber Ballack eig. garnicht .

    Klose kann man auch ersetzten ist zwar viel besser mit ihm aber man kann es .

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja klar sind fast alle gut aber man kann nicht sagen Lehmann oder so denn den kann man eig. leicht ersetzten aber Ballack eig. garnicht .

    Klose kann man auch ersetzten ist zwar viel besser mit ihm aber man kann es .
    Ich finde gerade nicht, dass Lehmann leicht zu ersetzen ist. Als mitspielender Torhüter übernimmt er teils die Libero-Funktion & die Abwehr kann viel weiter aufrücken! Außerdem: So gut die junge Nachfolgerriege auch ist: Beruhigender ists auf jeden Fall, wenn der routinierte Lehmann mit an Bord ist!

    Aber ich weiß: Da ist man nicht nur hier geteilter Meinung!

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Aber es gibt noch andere erfahrene Keeper die man holen könnte deswegen habe ich das gesagt .

  13. #12
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Aber auch Ballack kann ersetzt werden. Das hat Deutschland fast ein Jahr machen müssen.
    Und das hat gut geklappt. Denn Ballack spielt jetzt eher den defensiveren Part. Und das können auch andere Spieler wie Hitzelsperger.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Du willst mir doch nicht sagen das Hitzelsperger den Ballack ersetzten kann ?!?!?!?

  15. #14
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Aber offensiv macht Ballack nicht mehr so viel außer bei den Standards. Und defensiv gibts auch andere gute Leute. Also war Ballack einfach besser.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ballack spielt bei London Defensiv aber bei Deutschland soll er man schön so spielen wie immer !

  17. #16
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ich finde jeder muss ersetzbar sein denn wenn er z.B: verletzt ist...

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ist gibt aber spieler auf der welt die kann man nicht ersetzten .

  19. #18
    Sareth

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ist doch wohl ganz klar:
    Ich

    Denke Ballack hat eine "zentrale u. führende" Position inne.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ja klar Ballack ich hoffe der ist bei der EM top fit mt Schneider zusammen .

  21. #20
    Sareth

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Vergiss das mit dem DFB.

    Wie fit ist denn Ballack ?

    Bin da so nicht auf dem laufenden.

    Is ja noch bis zur EM .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Usa Ps2 auf Deutschen Fernseher: Hi leute, ich wollt mal fragen ob eine USA PS2 auf einen Deutschen Fernsehr der NTSC hat funktioniert oder nicht,wegen Strom oder irgendwie sowas?...

  4. Top 20 der deutschen Singlecharts: 2009 hat begonnen und die Singlecharts der ersten Kalenderwoche sind draußen. Ich habe mir überlegt, in diesem Thread wöchentlich die aktuellen Top...

  5. Kein Deutschen Ton: Hallo ihr, ich bin hier neu und habe ein großes Problem!!! Ich habe mir den Film " Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" (Blue-Ray) gekauft. Ich...