Umfrageergebnis anzeigen: Der beste / wichtigste Deutsche Spieler ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

    1 5,26%
  • Lahm

    0 0%
  • Mertesacker

    0 0%
  • Frings

    0 0%
  • Schweinsteiger

    2 10,53%
  • Borowski

    0 0%
  • Schneider

    0 0%
  • Ballack

    9 47,37%
  • Podolski

    1 5,26%
  • Klose

    2 10,53%
  • Gomez

    1 5,26%
  • Ein anderer

    3 15,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Im moment ist Ballack sehr gut nach seinem mehr als gelungenem comeback bei Chelsea .

  2. Anzeige

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Also fit für die EM ?

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Ja wenn es so bleibt sicher dat .

  5. #24
    Sareth

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Dann wird er wieder ein Motor für die anderen sein und ein Titel holen bevor er aufhört.

    Ob er nochmal eine WM spielt ?

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das ASS der Deutschen !?!

    Also ich finde er kann logga noch eine spielen sind ja net mal 3 jahre bis zu nächsten .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Usa Ps2 auf Deutschen Fernseher: Hi leute, ich wollt mal fragen ob eine USA PS2 auf einen Deutschen Fernsehr der NTSC hat funktioniert oder nicht,wegen Strom oder irgendwie sowas?...

  4. Top 20 der deutschen Singlecharts: 2009 hat begonnen und die Singlecharts der ersten Kalenderwoche sind draußen. Ich habe mir überlegt, in diesem Thread wöchentlich die aktuellen Top...

  5. Kein Deutschen Ton: Hallo ihr, ich bin hier neu und habe ein großes Problem!!! Ich habe mir den Film " Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" (Blue-Ray) gekauft. Ich...