Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die beste Fussballmannschaft?

Teilnehmer
497. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chelsea FC

    31 6,24%
  • Arsenal

    19 3,82%
  • ManU

    48 9,66%
  • Liverpool

    23 4,63%
  • Barcelona

    135 27,16%
  • Real M.

    52 10,46%
  • Bayern M.

    93 18,71%
  • Inter Milan

    12 2,41%
  • AC Milan

    18 3,62%
  • Eindhoven

    0 0%
  • Lyon

    4 0,80%
  • Andere Mannschaft

    62 12,47%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 202
  1. #81
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bester Fußballverein

    Legia Warszawa!C.W.K.S Legia Warszawa to nasza duma i swapa Legia Warszawa!

  2. Anzeige

    AW: Bester Fußballverein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    ganz klar der 1. FC Köln dann Real Madrid weil die zur zeit echt alles gewinnen

  4. #83
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Zu Köln sag ich jetz niiix... *Fooortuna Düüüüüsseldorf!* :P

    Nach wie vor Bremen... Spielen den schönesten Fussball der Liga

  5. #84
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    magst du Köln nur nicht weil du Düsseldorfer bist ? ich als echter Kölner habe auch nix gg die Fortuna

  6. #85
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Hat was mit meiner Umwelt zu tun ^^ Viele DEG Fans, viele Fortuna Fans. Und bis jetz bin ich jedes mal wenn ich in Köln war, dumm angemacht worden - von Kölnern Und damals das Ossendorf Video von der Supernanny hat mir den Rest gegeben. Aber ich kenne auch nette Kölner - dich zum Beispiel Auch wenn unser Karneval besser ist :P

  7. #86
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    also wenn ich ehrlich bin weiss ich net mal in welcher liga ihr spielt

    PS: In keiner stadt der welt ist Karneval besser als in Köln

  8. #87
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    3. Liga Und deshalb das beste Team!
    Deutscher Meister '33 xD

    PS: Wer ist dieser Köln...?

  9. #88
    Der_herki Der_herki ist offline
    Avatar von Der_herki

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Warum ist werder nicht aufeführt??

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Weil Werder ja angeblich nciht besser, bzw. genau soa gut wie die Bayern sind sie sind ja angeblich die besten

    Ich finde imma ncoh das ManU hamma ist : ManU genauso wie C.Ronaldo

  11. #90
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Weil Werder ja angeblich nciht besser, bzw. genau soa gut wie die Bayern sind sie sind ja angeblich die besten

    Ich finde imma ncoh das ManU hamma ist : ManU genauso wie C.Ronaldo
    ac mailand kann aber gut zusammenspielen

    manu ist auch gut

  12. #91
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Chelsea ist mit Shevchenko/Drogba absolut unschlagbar

  13. #92
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    barca mit sau schnellem sturm henry un eto´o erstrecht haben am anfang nur gawackelt!

  14. #93
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    was ist das für ene frage???

    natürlich AC MAILAND

  15. #94
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Bayern München
    Dieses Jahr uefa Cup
    nächstes Jahr Champions League
    ganz klar die titel gehn an Bayern

  16. #95
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Nein!

    Glaub noch nichtmal das die Uefa cup sieger werden. Sowie die die Gruppenphase gespielt haben?

  17. #96
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Aber wenns drauf ankommt, ist Bayern da.

  18. #97
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Ja klar, die Mannschaft hat auch potenzial. Aber im Uefa cup haben sie für mich nicht überragent gespielt. Vllt ändert sich das noch....

  19. #98
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Für mich das beste Team: Arsenal London

    Sehr junge Mannschaft, die spielerisch mit allen Mannschaften der Welt mithalten kann. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht in der Champions League nicht reichen mag, für mich klar die beste Mannschaft ^^

  20. #99
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    barcelona denk ich

  21. #100
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Wer ist das beste Fussballteam

    Zitat Manager 06 Beitrag anzeigen
    barcelona denk ich
    und ob!!!!!!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...