Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Das schnellste Tor

    Dieses Wahnsinns Tor soll der brasilianische Juniorenspieler Fred geschafft haben. Er ist Mittelstürmer und er hat dieses Tor für seine Nachwuchsmannschaft America de Minas Gerais bei einem wichtigen Pokalspiel von Sao Paulo gegen Vila Nova geschossen.

    Ich finde dazu kein Video - wer kann mir helfen - schließlich ist das eine mega Leistung

    Ich glaube es steht sogar im Guiness-Buch der Rekorde

  2. Anzeige

    Das schnellste Tor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    3,53 - so viel?

    Also ich habe sogar gelesen, dass dieses Tor nach 2,8 Sekunden gefallen sein soll.

    Aber du fragst dich bestimmt, wie das Tor gefallen ist. Er hat ganz einfach vom Anstosspunkt direkt aufs Tor geschossen und der Ball war drin



    LG, quasi

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Das müsste dieses Tor hier sein: The Fastest Goal Ever Video
    Der Fussballer ist ja bekannt, spielt derzeit bei Lyon.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Boah da sag ich ja mal fett danke passt der Name von meinem Spieler zu dem Spieler im Video?

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    boah was ein dingen das is echt respect !!!
    aber ich glaube das wird einmal und nie wieder passieren^^

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Der Spieler heißt: Fred - Frederico Chaves Guedes

    América Futebol Clube (MG) da hat er gespielt [ Quelle: Fred (Olympique Lyon) - Transferdaten - transfermarkt.de ], ist ja identisch zu dem Klub den du angegeben hast.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Fred^^..........Ich finde das Tor zwar geil, aber Fred finde ich nicht gerade die Bombe Da finde ich Vagner Love besser als Stürmer^^

    Aber das Tor war TOP

  9. #8
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Voll Porno das ding.

    So musst auch erstmal treffen.

  10. #9
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    YouTube - Nackte Frau schießt Tor

    zwar nicht das schnellste, aber mit abstand das geilste, das eine NACKTE frau einen PROFIFUSSBALLER bezwingen kann, find ich irgendwie lustig xD!

  11. #10
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    YouTube - Nackte Frau schießt Tor

    zwar nicht das schnellste, aber mit abstand das geilste, das eine NACKTE frau einen PROFIFUSSBALLER bezwingen kann, find ich irgendwie lustig xD!
    Das Video kenne ich... ist echt lustig! Aber wie wurde dann eigentlich weitergespielt? Abstoß? Schiedsrichterball? Weil das Tor dürfte ja eigentlich auf keinen Fall gezählt werden!

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor nach 3,53 Sekunden

    Es wurde vermutlich auf Schiedsrichterball entschieden, aber darum geht es nicht.

    Hier geht es um das Tor nach 3,53 Sekunden, erzielt durch den in heutiger Zeit bei Lyon spielenden Brasilianer Fred.


    LG, quasi

  13. #12
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Schnellstes Tor im Fussball

    Morgen Leute,
    hab hier ein interessantes Video entdeckt, das einen Saudi-Arabischen Nationalspieler beim Erzielen des schnellsten Tors der Fussballgeschichte zeigt. Natürlich gibt es derer viele, aber das hier hat mir wirklich gefallen....die Kälte mit der der Spieler schießt....Awesome!

    Ist ein sehr schöner Treffer, die Nachahmung wird meiner Meinung nach aber eher schwierig sein

    Postet doch auch Videos von Toren, die als "Das Schnellste Tor" gelten, gibt da sicher interessante Sachen zu sehen

    Hier ist der Link

Ähnliche Themen


  1. Fifa08 Schnellste Spieler: Christano Ronaldo(Manu) Fernando Torres (Liverpool) Florent Maluoda (Chelsea) Thierry Henry (Barca) Lionel Messi (Barca) Robin van Persie...

  2. SLI-Gespann...welches ist das schnellste?: Moin, mich würd ma interessieren, welches der 4 Gespanne im moment am schnellsten ist: -8800GTS (G92) -8800GTX (G80) -9800GTX (G92) -9800GX2...

  3. Ist euer PC der Schnellste? Der Vergleich: Der Thread ist für alle Angeber oder für alle die gerne Vergleiche suchen :D Ihr sollt einfach mal auf die Uhr schauen und dann die Zeit stoppen...

  4. Schnellste AGP Grafikkarten ?: Hi Jungs und Mädels, Hab mir gerade ne PS-3 gekauft, aber will noch was mit meinen Rechner machen. Aktuelle Konstelation: AMD 3000+ 1 GB...