Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das schönste Tor im Jahr 2008 geschossen?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Fink

    4 4,12%
  • Manuel Friedrich

    6 6,19%
  • Rodar Antar

    19 19,59%
  • Franck Ribéry

    13 13,40%
  • Markus Kaya

    5 5,15%
  • Michael Ballack

    11 11,34%
  • Lukas Podolski

    5 5,15%
  • Alexander Baumjohann

    5 5,15%
  • Claudio Pizarro

    1 1,03%
  • Piotr Trochowski

    4 4,12%
  • Ivica Olic

    18 18,56%
  • Sami Khedira

    6 6,19%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Das Tor des Jahres 2008

    Ja das ist klar aber so ein fallrückzieher sieht man wesentlicher seltener wie nen freistoß

  2. Anzeige

    AW: Das Tor des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  2. Spiel des Jahres 2008: So, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu:eek: und da wollte ich euch ma fragen was war/ist euer bestes Spiel auf der PSP 2008

  3. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  4. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  5. Spiel des Jahres 2008: Was denkt ihr wird das spiel des Jahres 2008?? und wenn jemand ein anderes bevorzugt bitte posten und bitte keine unnötigen kommentare!!:D ...