Umfrageergebnis anzeigen: Soll David Beckham zurück in die Nationalelf von England?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden fall

    16 84,21%
  • Nein, absolut nicht

    3 15,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Maldini ist auch schon 40 und spielt so gut, wie eh und je.

  2. Anzeige

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kick It Like Beckham: Kick It Like Beckham http://www.forumla.de/bilder/2007/02/564.jpg Titel: Kick It Like Beckham

  2. beckham, Rooney.. gets punkd' by rio ferdinand: Hey Jungs, bin zufällig auf diese Videos gestoßen ! Vllt kennen einige diese von euch schon. Als ich mir die gerade angeschaut habe, lag ich...

  3. Die Portugiesische Nationalelf: Hey! Hier sollen alle, und ganz besonders die portugiesien alles reinschreiben über die Nationalelf! Sei es Nachrichten, aktuelle transfers u.s.w. ...

  4. David Beckham - ist er so der Bringer???: Autsch das tut weh England ist nicht bei der EM 2008 dabei. Ich finde der Star bringt nicht mehr die Leistung aus früheren Tagen - er wird ja...