Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der aktuell beste Fußballer?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lionel Messi

    13 43,33%
  • Cristiano Ronaldo

    7 23,33%
  • Xavi

    2 6,67%
  • Andrés Iniesta

    2 6,67%
  • David Villa

    0 0%
  • Cesc Fàbregas

    0 0%
  • Wayne Rooney

    1 3,33%
  • Carlos Tévez

    0 0%
  • Arjen Robben

    4 13,33%
  • Samuel Eto'o

    0 0%
  • Wesley Sneijder

    0 0%
  • Ein Verteidiger (wer?)

    0 0%
  • Ein Torhüter (wer?)

    0 0%
  • Anderer (wer?)

    1 3,33%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Der beste Fußballer der Welt

    wer ist der beste?

  2. Anzeige

    Der beste Fußballer der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    In der Umfrage sind viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten finde ich...

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Lionel Messi auf jeden Fall

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    In der Umfrage sind viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten finde ich...
    Da fehlen einfach Spieler wie Fabregas, Iniesta, Villa, Rooney & vllt noch Torres und Agüero.

  6. #5
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Deswegen gibt es doch die vierte Möglichkeit auszuwählen.

    Hab für Messi gestimmt, aber gleich danach kommt Iniesta, der Typ kommt für mich auf die gleiche Stufe wie Zidane.

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Da fehlen einfach Spieler wie Fabregas, Iniesta, Villa, Rooney & vllt noch Torres und Agüero.
    Genau das meinte ich, sieht man ja jetzt schon "Andere" hat mehr stimmen als Xavi und Ronaldo zusammen..
    Wenn man soeine Umfrage startet, dann auch richtig..

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich, sieht man ja jetzt schon "Andere" hat mehr stimmen als Xavi und Ronaldo zusammen..
    Wenn man soeine Umfrage startet, dann auch richtig..
    Jop, das wäre so, als würde ein FC Bayern Fan in einem Forum Fragen, was der Lieblingsverein der anderen ist und macht dann eine Auswahl mit FC Bayern, Real Madrid und AC Milan.
    Die Auswahl wirkt auf mich einfach zu sehr, als wenn da jmd nach seiner Sympatie ausgewählt hat bzw. CR als nur extra als Gegenstück zu Messi hinzugefügt hat.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Vermutlich wurden diese drei Spieler ausgewählt, weil sie bei der 2011 erstmals durchgeführten Wahl zum besten Spieler in Europa der UEFA die ersten drei Plätze belegt haben.

    Und mal ganz nebenbei brauch man Leute wie Torres oder Agüero auf jeden Fall nicht extra erwähnen.


    LG, Prandini

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Fussballer der Welt

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurden diese drei Spieler ausgewählt, weil sie bei der 2011 erstmals durchgeführten Wahl zum besten Spieler in Europa der UEFA die ersten drei Plätze belegt haben.

    Und mal ganz nebenbei brauch man Leute wie Torres oder Agüero auf jeden Fall nicht extra erwähnen.


    LG, Prandini
    Komisch, dachte Iniesta wäre dabei gewessen aber okay...
    Wobei anhand der Stimmen auch mal wieder sehen kann, wie Barca verliebt die Abstimmer waren.
    Ein Ronaldo wurde dritter mit 3 Stimmen... alles klar...

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Umfrage

    Fand die Umfrage auch recht dürftig und habe daher eine mit mehr Auswahlmöglichkeiten erstellt. Bitte fragt nicht nach, warum der und der (nicht) dabei ist... ist nun mal so.

    Der wahre Weltfußballer des vergangenen Jahres ist für mich Wesley Sneijder. Der steht bei mir immer noch weit oben, wenngleich es für ihn in der letzten Saison nicht so rund lief. Wer zwischen Ronaldo und Messi der bessere Fußballer ist, kann ich persönlich schwer beurteilen. Mit Sicherheit trumpft Messi aktuell mehr auf, andererseits profitiert er auch enorm von seinem Team. Speziell eben von unscheinbareren Spielern wie Xavi und Iniesta, das wahre Herz, die Seele und der Motor des Barça-Spiels.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    Ich finde es schwer zu sagen das es einen Weltfussballer gibt .Es ist ein Mannschaftssport ,sicherlich ist Messi ein guter Spieler ,aber mit den Mittelfeld ist es auch einfach .

    Darum würde ich sagen das es keinen besten Fussballer der Welt gibt .

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schwer zu sagen das es einen Weltfussballer gibt .Es ist ein Mannschaftssport ,sicherlich ist Messi ein guter Spieler ,aber mit den Mittelfeld ist es auch einfach .

    Darum würde ich sagen das es keinen besten Fussballer der Welt gibt .
    Word!

    Das Mittelfeld macht es Messi einfacher, so abzugehen. Er ist auf jeden Fall mit einer der besten Fussballer. Xavi und Iniesta sind nämlich auch Weltklasse Spieler.

    C.R. finde ich nicht mehr ganz sooo gut, wie er noch bei ManU damals war. Klar, auch super Spieler, aber halt nicht mehr das Niveau wie zu diesen zeiten.

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Oo Darf ich etwa nicht der Meinung sein, dass Toni Polster der beste Fußballer der Welt ist?
    Auch wenn ich keine Ahnung zu dem Thema hab, sagt mir das, was ich weiß, dass Toni Polster für mich der beste ist!
    Find ich ja immer nett, wenn im Forumla Beiträge grundlos verschwinden...

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    Es geht hier aber ganz einfach um AKTIVE Fussballer .

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber ganz einfach um AKTIVE Fussballer .
    Ganz genau. =)

  17. #16
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Der beste Fußballer der Welt

    ganz klar lionel messi! er ist einfach eine person die das spiel alleine entscheiden kann. er nützt mit seinen einzelaktionen der mannschaft genauso wie mit seinen tollen pässen und vorlagen.

Ähnliche Themen


  1. Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt: Hi Leute, ich gucke zwar kaum Fußball, aber die Verleihung zum Weltfußballer des Jahres habe ich immer gerne verfolgt. Vor allem früher, wo nicht...

  2. Die beste Liga der Welt?: welche ist die beste Liga der Welt? Ist es immernoch die spanische oder die englische oder hat doch eine andere Liga aufgeholt? fankultur, stadien,...

  3. Beste Fußballer in Asien?: Wer ist für euch der beste asiatische Fußballer? Meine Liste: 1:Endo 2:Honda 3:Park Chu-Young 4:Nagatomo 5:Park Ji-Sung 6:Ki Sung-Yong

  4. Der beste Wii Clan der Welt Clanfod: