Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist denn nun der beste der Bundesliga?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diego

    16 24,24%
  • Ribery

    39 59,09%
  • Van der Vaart

    11 16,67%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Stimmt in der Nationalelf ist er nie so gut wie bei Bremen .

  2. Anzeige

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Da sieht man mal wieder, daß Ihr euch nicht richtig mit Diego auseinandersetzt!!

    Wenn Diego für die Selecao gespielt hat hat er immer super Noten bekommen. Diego muß -und dies muß man auch beachten- keinen geringeren ersetzen als KAKA. Wenn muß denn Ribery ersetzen oder wer sitzt Ribery im Nacken? Und wie toll ist denn Frankreich im Gegensatz zu Brasilien besetzt? Also hört mal langsam auf, nicht umsonst wurde er letztes Jahr bester Spieler der Bundesliga. Und Dunga setzt auf ihn und versprach ihm zuletzt weitere Einsätze.

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Aber ich finde Ribery insgesamt besser der hat einfach mehr Tempo im spiel .

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    @blackhawk: Diego könnte auch wunderbar MIT Kaka spielen, wenn sich denn Dunga ein besseres System einfallen lässt, sodass beide ihre Vorteile haben.

    Ribery beispielsweis hat auch mit Zidane in der französischen Nationalmannschaft zusammen gespielt, dann bekommt das ein Diego doch auch hin


    LG, quasi

  6. #25
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber ich finde Ribery insgesamt besser der hat einfach mehr Tempo im spiel .
    Das ist doch ok! Schneller ist er! Aber nicht besser Guckt mal hier:

    YouTube - Diego vs Ribery

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Da sind aber nur alte Szenen von Ribery dabei. Ich habe keine gesehen, in denen Ribery das Trikot von Bayern übergestreift hatte


    LG, quasi

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Beide sind gut aber ich finde Diego kann besser flanken und freistöße aber Ribery besser dribbeln schneller usw.

  9. #28
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Beide sind gut aber ich finde Diego kann besser flanken und freistöße aber Ribery besser dribbeln schneller usw.
    Was sagt ihr dazu:
    Diego ist der bessere Spielmacher und Ribery einfach ein Spitzen-Tempodribbler können wir uns darauf einigen.

    @quasi-ribery hätte auch auf der Bank gesessen, wenn er auf der selben Position wie Zidane gespielt hätte. Aber du hast im Prinzip recht-> Dunga ist halt ne Flasche.

    Und wer will schon das BayernTrikot sehen

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Da kommen wir der sache schon näher aber Ribery spielt auch noch offensiver als Diego .

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Normalerweise spielt er ja die Position wie Zidane.

    Zidane hat des öfteren - genau wie Ribery - auf dem linken Flügel agiert. In der Nationalmannschaft bzw. während der WM 2006 war Zidane aber ein offensiver Mittelfeldspieler, weshalb auch für Ribery Platz war.

    Klar, dass Diego der bessere Spielmacher ist, weil Ribery kein wirklicher Spielmacher ist


    LG, quasi

  12. #31
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Klar, dass Diego der bessere Spielmacher ist, weil Ribery kein wirklicher Spielmacher ist
    Na dann sind wir doch einer Meinung

  13. #32
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Nene Diego speilt doch viel offensiver. Rechtes Mittelfeld ist bei mir etwas deffensiver als offensives. Ribery ist halt so stark und hat so viele szenen das es so offensive aussieht. Das ist eben seine klasse

  14. #33
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Nene Diego speilt doch viel offensiver. Rechtes Mittelfeld ist bei mir etwas deffensiver als offensives. Ribery ist halt so stark und hat so viele szenen das es so offensive aussieht. Das ist eben seine klasse
    Ja, ne is klar

  15. #34
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Diego find ich weil er irgendwie style hatt

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ribery ist 100% Offensiver als Diego .

  17. #36
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ribery ist 100% Offensiver als Diego .
    Sie sind beide offensiv sonst würden sie nicht im Offensiven Mittelfeld(Diego) bzw. Links hinter den Stürmern(Ribery) spielen. Also Eure Aussagen haben manchmal was von nem 3-Jährigen.

    Diego ist offensiver-nein ribery is offensiver- ich sag das meiner mami Mein Gott reißt Euch zusammen

  18. #37
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Beitrag AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Ja, ne is klar
    Naja, ansichtssache eben. Jeder hat seinen Liebling bzw. findet einen anderen besser.

  19. #38
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ich finde, dass alle 3 spieler, sowohl van der vaart, als auch diego und ribery die besten spielmacher in dieser saison sind.
    mir persönlich gefällt van der vaart am besten, da er ein spieler ist der öfters den abschluss sucht. diego und ribery sind meiner meinung nach eher die vorbereiter.
    Also obwohl ich kein fan von bayern bin bekommt ribery eine 1+. genau dasselbe gilt für diego und van der vaart also für jeden eine 1+

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Aber ist gibt ja noch andere wichtige spieler in der Liga die fallen zwar net so auf weil sie net so oft geile dribblings machen usw. aber dennoch genau so geil sind .

  21. #40
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber ist gibt ja noch andere wichtige spieler in der Liga die fallen zwar net so auf weil sie net so oft geile dribblings machen usw. aber dennoch genau so geil sind .
    Zum Beispiel

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes: :DIch habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die besten Spieler haltet. Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes...

  2. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  5. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meist gefoulter spieler bundesliga