Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist denn nun der beste der Bundesliga?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diego

    16 24,24%
  • Ribery

    39 59,09%
  • Van der Vaart

    11 16,67%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja klar zum BEispiel Toni ist zwar auch super oder Gomez oder Petric aber immer stehen diese 3 in allen umfragen aalso habe ich sie genommen

  2. Anzeige

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    z.B. Tamas Hajnal

    Es gibt viele gute Spieler, die allerdings nicht wie Diego oder Ribery oder vdV im Rampenlicht stehen.

    Wenn Diego z.B. ein super Spiel macht und 2 Torvorlagen gibt und 1 Tor schießt, wird er mehr umjubelt, als wenn z.B. Marcelinho soetwas macht.


    LG, quasi

  4. #43
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Genau aus diesem grunde habe ich nur diese 3 in die umfrage eingeschlossen

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Da wären noch Toni , Klose , van Bommel , Mertesacker , Petric , einige Keeper um nur ein paar zu nennen .

  6. #45
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja aber komm die 3 können doch als die besten gewertet werden. Ausserdem mal B2T ich kanns ned ändern und wil les auch ned

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja nur weil sie besser dribbeln oder ein spiel gestalten können sind sie net besser .

    Das ist halt net die aufgabe eines Toni

  8. #47
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja das sit klar. Aber in jeder Sendung jeder Zeitschrift wird auch immer geschrieben "ist Diego besser als Ribery" oder sonst was. LAsst uns mal B2T kommen und ned hier wer sosnt noch gut ist.

  9. #48
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    für mich ist es Luca Tony und Van der Vaart!

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    bester ist natürlich mein homey diego

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Bester ist Kahn 100% .

    Ribery hatte gestern wieder 2 GENIALE momente .

  12. #51
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Man Van Kahn hat nix zu suchen es sind die3 gefragt finde dic bitte damit ab denn die sind die besten

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Man Van Kahn hat nix zu suchen es sind die3 gefragt finde dic bitte damit ab denn die sind die besten

    die sind aus deiner Sicht die besten

    Du hättest vielleicht in der Frage noch "anderer" einfügen sollen, dann wäre es perfekt gewesen


    LG, quasi

  14. #53
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ganz klar ribery....keine frage

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Die umfrage wäre auch besser gewesen auf diesen Positionen die besten denn im Sturm usw. gibt es auch geile spieler die nicht schlechter sind halt nur ne andere position spielen .

  16. #55
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja ist ja gut. Findet euch damit ab und kommt ma B2T.

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ich denke das ist schön längst geklärt es kommen nur noch die selben kommentare .

  18. #57
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Warum denn andere können immer noch abstimmen wen sie am besten finden.

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja ok aber Ribery steht wohl als sieger fest

  20. #59
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ist doch egal lass doch den anderen die noch nicht abgestimmt haben auch die Chance ihre meinung bei zu steuern. Was hast du denn gegen den Thread? Wenn erd ich stört lass es doch einfach

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ich habe nix gegen den Thread ich lasse andere auch gerne abstimmen ich sage nur das Ribery als Sieger eig. fest steht .

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes: :DIch habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die besten Spieler haltet. Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes...

  2. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  5. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meist gefoulter spieler bundesliga